LSH

Normale Version: Kampf gegen "das dunkle Böse"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unser Beni hat mal wieder einen losgelassen. AP meldet:

"Papst Benedikt XVI. hat in seiner Neujahrsbotschaft eine "Trivialisierung der Sexualität" vor allem bei Jugendlichen beklagt. Die Entweihung des Körpers sei Ausdruck eines Mangels an Hoffnung und eines mangelhaften Glaubens an das Leben. In diesem Defizit liege "das dunkle Böse der modernen westlichen Gesellschaft" begründet, sagte Benedikt bei einem Vespergottesdienst in St. Peter in Rom" :teach

Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen Bericht schreiben muss. Am Silvesterabend habe ich nämlich gleich zweimal versucht, das "dunkle Böse" mit meiner Lanze zu bekämpfen. So ganz habe ich es aber offensichtlich noch nicht niedergerungen, und so werden wohl noch ein paar Gefechte auf mich zukommen... (einen diesbezüglichen "Mangel an Hoffnung" hab ich bei mir jedenfalls noch nicht festgestellt)
Yo, ist schon scheisse, wenn Sex nicht mehr nur in der Ehe und allein mit dem Ziel der Fortpflanzung praktiziert wird.

Ansonsten ist er aber in bester Ratzinger Tradition richtig satt reaktionär. Die Zeiten erscheinen mir wesentlich prüder als noch vor 5 oder 10 Jahren. Nicht mehr "oversexed and underfucked", sondern einfach "underfucked". Von daher will er wahrscheinlich einfach Geländegewinne sichern. Sex wird ja eh überbewertet, gelle?

Gruß, CL
Das Thema ist so unnötig wie die Eier vom Papst Big Grin

Man kann ja über die Kirche denken wie man will, aber ich finde es vermessen, wenn sich dicke alte Männer, die sich hinter dicken Mauern verschanzen über Themen predigen, von denen sie Lichtjahre entfernt sind...

so long Gruß Heli,der über den Verein oft den Kopf schüttelt
Elmar2000 schrieb:Die Entweihung des Körpers sei Ausdruck eines Mangels an Hoffnung und eines mangelhaften Glaubens an das Leben. In diesem Defizit liege "das dunkle Böse der modernen westlichen Gesellschaft" begründet, sagte Benedikt bei einem Vespergottesdienst in St. Peter in Rom" :teach

mhhhh was ein schwachsinn.
ich entweihe meinen körper gerne grins....aber mangel an hoffnung?eher mangel an glaube an die sogenannte "kirche"

sweetie
sweetgirl schrieb:eher mangel an glaube an die sogenannte "kirche"

wieso fällt mir jetzt das Thema "Muschi-Anbetung" ein?

Laut LachBig GrinWinkBig GrinLaut Lach >> b
Mayer schrieb:Das Thema ist so unnötig wie die Eier vom Papst Big Grin

Man kann ja über die Kirche denken wie man will, aber ich finde es vermessen, wenn sich dicke alte Männer, die sich hinter dicken Mauern verschanzen über Themen predigen, von denen sie Lichtjahre entfernt sind...

so long Gruß Heli,der über den Verein oft den Kopf schüttelt

Wer weiß, wo der seine versteckt oder sich graulen läßt, mehr will ich hier nicht dazu sagen....und mich Sweetie anschließen..einfach Schwachsinn!Verärgert

Worin liegt denn der Spaß im Leben... des kleinen Mannes fröhlich sein, ist bumsen und besoffen sein!!:bindicht:Ficken


Gruß,

Music

PS:
Kann mich sowie nicht berühren, denn ich bin konfektionslos und investiere das Geld anderweitig und zwar den armen Mädels, die nichts oder wenig zum Anziehen haben.Augen Roll (den find ich einfach süß)