LSH

Normale Version: Bericht: Jeannette in Erfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leutz,

war letztens wieder in Erfurt unterwegs und hatte wieder ein ziehen in der Lendengegend.
Also eine Shoppingpause im Laufhaus Saline eingelegt und geschaut ob was für mich dabei war…….Und da war auch was…..:p

Sie heißt Jeannette und kommt aus Rumänien.Ca 1,68m groß, lange schwarze Haare bis zum Arsch, 75´er B-Cup´s und ne geile34-36´er Konfektion.
Spricht ganz gut Deutsch, also die halbe Stunde für nen fuffi gebucht und los gings.
Sie hat supergeile Tittchen, 2cm stehende Warzen aber kleiner Vorhofdurchmesser, und ein Fötzchen……..einfach geil, blank rasiert und süsse Schamlippen…nicht so groß, so wie ich´s mag.
Jedenfalls…trotz safe, geiles blasen und Verkehr in Missi und Doggy mit Abschuss, danach noch gegenseitig massiert und schon war das Ziehen im unteren Bereich weg.

Fazit:
Trotz Laufhaus, sauberes Zimmer, nette Atmosphäre, guter Service, super Preis.
Wiederholungsgefahr: 85 %

Sie ist noch bis April in Erfurt, leider keine Bilder, da die Verwandtschaft nix davon weiß und es in Rumänien auch schon Internet gibt.

Ihr Zimmer ist den Aufgang hoch, rechts rein, das erste Zimmer rechts.

Das restliche Angebot ist grad ned so toll…..
@ NRS:
im gegensatz zu deiner schriftfarbe,die einem das groß kopfschmerzsyndrom hervorruft,finde ich deinen bericht gut:-)

lauscher<-der empfielt:schwarte schrift auf schwarzem grund,tut ned weh,und jeder verstehts:-))
Sorry wegen der Schriftfarbe, hatte es eigentlich auf blau eingestellt....

Werd mich bessern!!!



Greetings
NRS
jo,und es war auch blau geschriebenBöse

doch beißt sich das so dermaßen mit dem hintergrundCool da fliegen dir sogar die kontaktlinsen rausCoolLaut Lach
lauscher67 schrieb:jo,und es war auch blau geschriebenBöse

doch beißt sich das so dermaßen mit dem hintergrundCool da fliegen dir sogar die kontaktlinsen rausCoolLaut Lach



Also ich fand den Kontrast superCool

...und Kontaktlinsen hab ich nicht....Laut Lach
Hast du für die Ortsfremden mal die genaue Adresse parat?
Danke.

Gruß Sloopy. Smile
Na klar....

Hir der Link: http://www.laufhaus-erfurt.de/

und


die Adresse:



Laufhaus-Erfurt
Am Stollberg 50 (ehem. Salinenstr.96)
99085 Erfurt
Tel.: 0361-65 380 55

Email: info(at)laufhaus-erfurt.de
Das ging schnell. Danke für die Infos.

Gruß Sloopy. Smile
Tja, bin ein ganz schneller, oft zu meinem Leidwesen...Verwirrt