LSH

Normale Version: Elina / Elisa (AZF), T39, 2.OG, Zimmer 26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem Besuch bei Nikki war ich noch kurz in der T39 (wegen Elisa oder Elina die nicht da war).
Den Namen hab ich leider vergessen.
Die Dame kommt wohl aus Sofia und ist Mitte 25.
Ich bin rein und sie lächelt supersüss! und zieht gleich ihren BH aus. Sie hat schöne C-Titten.

Aber sie zockt ab!!!!Ich gebe ihr 50 Euro mit der Bitte zu wechseln. Sie meint erst, es geht nicht. aber sie würde FO machen und ich könnte Sie auch in den Arsch f... 30 Minuten...
aber ich lehne ab und will gehen. auf einmal wechselt sie doch.
als ich mich waschen will,merke ich das kein Zewa da. ist. sie hat auch auf Nachfrage keins. naja, auf zur Action. Reiten will sie nicht. sie bläst kurz und ich muss sie missionieren, nach 30 sekunden: bist du fertig? naja, noch bissl gerammelt und auf einmal "darf" ich sie von hinten nehmen. nach 30 sekunden: ... Böse
ok, wieder im missio. noch kurz weiter gerammelt und dann abgebrochen.
Sie hat sich nackig in die offene (!) Tür gestellt und ich durfte mich so anziehen. Die Tür habe ich nicht zubekommen, die Alte hat echt Stress gemacht!!!
Also nehmt Euch in Acht!!! Sie lächelt sooooo süüüüüssssss Böse und ist so ein Miststück!!!!
das mit der offenen tür ging nicht nur dir so, schaust du hier:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7397

l.g.
doug, der sie optisch als 8 einstufen würde:p
miloca schrieb:............ war ich noch kurz in der T39 (wegen Elisa oder Elina die nicht da war).

Da hast du doppelt Pech gehabt. Elisa zu der du eigentlich wolltest, ist bis auf weiteres im 5. Stock Zi. 53.
Während deiner Fast- Abzocknummer hat sie 1 Stock höher auf dich gewartet.
...ich blicke bei den vielen Elinas und Alinas und soweiter in der T39 nicht mehr richtig durch. War am Donnerstag gegen 14.00 Uhr
Meine hiess wohl:

Elina
18 Lenze
seit 3 Tagen da
sehr hübsches Gesicht ...

normale Figur KF 38 kein Skinny
Traumtitten
Deutsch ok
schwarze Stiefel und Bikini

Sie war am Essen , da ich aber nicht viel Zeit hatte und die Auswahl sonst ganz dünn war habe ich Sie trotzdem kurz angesprochen. Hatte mehrere Berichte gelesen und hatte was von ner guten Kritik im Kopf, allerdings skinny war Sie nicht, deshalb glaube ich nun es ist ne neue...

Normalpogramm 25 Tacken, mit allem wie Sie sagte für 20 Minuten. Essen keine Probelm, ist später weiter.

Ausziehen und unaufgeforderte Eigenwaschung von mir, wobei Sie gleich wieder was von 20 Minuten gelabert hatte, was mich etwas irritierte aber mir wurde schnell klar, das wird nix gescheites..

Aufs Bettchen, min Lümmel war natürlich noch nicht einatzbereit, aber Sie wollte den Konti sofort draufmachen.. fragte ob Sie ohne sollte aber das wollte ich eher nicht...
Sie vieleicht 2 Minuten normal geblasen und dann wieder "20 Minuten" gelabert und zum Reiter aufgesattelt....Das ging kurz gut ,aber da ich richtig genervt war von Ihrerm " 20 Minuten" Spruch ging klein Willi wieder auf Tauchstation...
Sie sich umgedrecht zum Misio, habe mit meinen Eiern und dem geschützten Schwanz Ihre Möse masiert und dann abwechslend von Ihr und mich selber gewixt.. Sah schon geil aus, zumal Sie Ihren Popo schön angeboben hatte und ich alle Löcher schön begutachten konnte..
Hab so fertig gemacht, aber der Bringer wars nicht...

Hätte Sie ja eigentlich gerne geleckt, aber irgendwie war da ein nicht so angenehmenr Geruch im Spiel, ob Mund vom Essen oder Möse konnte ich und wollte ich nicht ausprobieren..

Würde es als Optikfick bezeichnen, mit eher unterdurchschnittlichem Service, keine Abzocke, aber vielleicht hätte ich Sie besser nicht angesprochen, als Sie gegessen hatte.

Ich mach jetzt eher mal ein paar Wochen Pause, da die Besetzung allgemein wirklich unterirdisch ist, und das wohl ganz klar auf den Service Einfluss hat... Eindeutig zu viele Dreibeiner bei viel zu wenig guten Mädels Verärgert

dave30

Servus,

von der Kleinen kann ich auch abraten. Hatte Sie auch gepoppt vor ca 2 Tagen und das Programm hat sich genauso abgespielt wie bei dem Vorposter. Ihr reizendes Äusseres und der Mangel an Alternativen hat mich bei ihr einkehren lassen. Die 20 Minuten Laberei hat sie bei mir auch gebracht...ca 2 Minuten geblasen...versucht nachzukobern auf FO würde 25 mehr kosten....abgelehnt....die geile Optik und die echt geilen Titten...haben meinen Schwanz hart gemacht...dazu habe ich auch Ihre rasierte Pussy gefingert....dann Missio...dabei wieder der Spruch von wegen 20 Minuten...habe sie dann bestimmt 5 Minuten lang hardcoremässig gefickt...meine Eier klatschten gegen Ihren Arsch ...das ganze Zimmer hallte....Laut Lach Dann abgespritzt, gewaschen und Abgang. Werde sie bestimmt nicht wieder besuchen....muss jeder für sich entscheiden.
Weiterhin gute Stiche...

Dave.
Tja, auch nach 10 Jahren BHV-Erfahrung wird man leider immerwieder mal noch abgezockt. Verärgert
Da im Thaihaus die für mich interessanten Damen allesamt noch nicht da waren, bin ich heute gegen 12h auf die Suche nach alternativen.
Irgendwie bin ich dann in der T39 bei Annlisa (oder ähnlich) hängengeblieben. Sie arbeitet im 4.OG, das letzte Zimmer rechts.
Sie machte nen ganz netten Eindruck. Erzählte dann im Zimmer drin, sie sei aus Bulgarien. (Hab da ja hier schon desöfteren negatives drüber gelesen).

An der Tür vereinbart 25€ für Standardprogramm und blasen ohne. Hab ihr drin 30 gegeben. Waschen in Eigenregie...
... und dann geht es los: blasen ohne kostet aber 20 extra.
Ich: wir haben aber 25 abgemacht
Sie: sie könne nur schlecht deutsch, und natürlich extra - alles kostet extra

Mir ist dann gleich die Lust vergangen, hab mich wieder angezogen, wobei sie mich wohl irgendwie davon überzeugen wollte doch noch was draufzulegen. Hab dann gesagt, ich möchte meine 30€ wiederhaben. Sie hat sich aber trotz Drohnung mit Polizei geweigert.
War dann noch oben beim Vermieter, der mit mir auch runter ging und mit ihr sprach (auf bulgarisch) aber kein Erfolg. Er hat nur gesagt, ich könne halt Anzeige machen. (Was ich aber aus Anonymitätsgründen nicht kann) Verärgert

.. Also seid gewarnt vor Ihr!

In Zukunft wieder nur Thais und Latinas.
Nochmal für alle:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38244

und hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38124

Vorsicht vor diesem Girl!!

Sie hat nen Hammerbody, ist an der Tür unglaublich freundlich und wechselt scheinbar zwischen Zimmer 44 und 45 hin und her!!

Dass ich sie in Boom`s Forum gelobt habe, liegt ganz einfach daran, dass ich sie damals an ihrem ersten Arbeitstag erwischt hatte und sie da noch ne um 180 Grad gedrehte Serviceeinstellung hatte...

Jetzt heißt es "Finger weg von ihr!!"VerärgertVerärgertVerärgert

Gruss
Mr. Fuckaholic, der sie damals an ihrem ersten Tag noch viel härter durchgezogen hätte, wenn er gewusst hätte, was für ein AZF-Miststück aus ihr wirdTeufel
hab die anderen beiden Threads nicht gesehen, was wohl am neuen Zimmer von ihr und dem von mir anders verstandenen Namen lag.

Tja dann war ich wohl nicht der einzige der verarscht wurde Verärgert
Ich hatte auch so den Eindruck, dass sie diese Nummer nicht zum ersten Mal abzieht.
Hatte Sie auch heute beim "durchschlendern" gesehen... Hab ihr ins Gesicht gesehen, Sie böse angegrinst, und SIe war etwas geschockt, denn wir sind damals auch böse auseinander gegangen... Hatte ihr gesagt, dass es ihr leid tun würde^^ Bericht ist bei Boom, aber MR. F hat ja schon entsprechende Links gepostet. In diesem SInne: Finger weg!!
Und wer war heute nacht im Zimmer 26 am arbeiten? Sie nannte sich auch elisa?
Laut ihrer aussage kommt sie aus BelgienLaut Lach
Revoltec88 schrieb:Und wer war heute nacht im Zimmer 26 am arbeiten? Sie nannte sich auch elisa?
Laut ihrer aussage kommt sie aus BelgienLaut Lach

Das ist diese:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...=elisa+t39

Sie ist ganz okay, mir allerdings schnell langweilig geworden...

Gruß
Mr. Fuckaholic, der darauf aufmerksamsam macht, dass es in Zi. 24 auch noch eine andere Alina gibt, über die hier allerdings noch nicht berichtet wurdeUnglücklich