LSH

Normale Version: Warnung vor zwei neuen Dienstleisterinnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bmw2703

Vor Silvester wollte ich mal wieder mein Unwesen im BHF treiben und bin auf dem SS nach was Neuem fündig geworden das zu meinem Beuteschema gepasst hätte!
Eine davon war blond, ca. 180 groß, von der Figur her ein Typ Rubensweib, dürfte höchstens mitte 20 sein und Deutsch. Sehr gepflegt für den SS was den Anschein aufkommen lässt nichts mit Drogen am Hut zu haben. Sie kreist im Viertel meistens im Karre Kaiser-, Elbe-, Weser- und Taunusstrasse; wenn Sie nicht in der Kneipe Bodo verweilt!

Zu meinen Erfahrungen, Informationen und Auffälligkeiten die mich stutzig machte ist leider eine etwas längere Geschichte von Nöten die uns oder euch weiterhelfen sollte nicht einen Reinfall zu erleben:

Folgendes:
Am ersten Tag des Erspähens der Beute wurde ich im Beisein eines Kollegen von Ihr und einer Kollegin um 10 Cent angebettelt was mein Kollege leider zu vorlaut verneinte und meine Chancen minderte mit Ihr in den Kontakt zu treten. Kurz nach diesem Niederschlag von meinem Kollegen mir gegenüber machte ich mich noch einmal alleine auf die Pirsch und versuchte durch ein Gespräch mit Ihr in den Kontakt zu treten, Was aber ihrer Kollegin sofort mit einem barschen "NEIN" niederschmetterte.
Also mal ein Auge auf die ganze Sache geworfen und weiter das Wild im Zielfernrohr gehalten.
Ah da kam ja noch ein Leidensgenosse von mir den ich sofort nach den Damen ausquetschte und der mir berichtete das die Beute Pattex an den fingern hat weil sie einem Bekannten von uns Daheim um 180,- € erleichter haben soll!
Na ja also die Sache weiter beobachtet und erfahren das die Damen aus Dortmund oder Düsseldorf sind und die von mir anvisierte Beute zu Hause raus geflogen sein soll da sie Stress mit ihrem Vater haben soll den sie angezeigt hat. Man schlägt nicht die Hand ab die einem ernährt, so habe ich es jedenfalls gelernt!
Es dauerte auch nicht lange da waren die Grazien wieder einmal in Bodos Kneipe verschwunden. Wahrscheinlich um eine Schnapsleiche ab zu schleppen! Es soll sich bewahrheiten das ich so langsam merkte das die Beute nicht ganz logisch denken kann und es kam wie es kommen musste.
Zwei Polizisten in Zivil kommen vor der besagten Kneipe vorbei und die Damen stolperten vor die Tür mit dem Spruch wollen wir was machen...
Was dann kam kann man sich ersparen. Zumal sie eine Woche zuvor einen zivilen BMW mit 16V Antenne vor Bodos Kneipe angesprochen haben soll in dem drei Männer saßen. Nach den Preisverhandlungen aus dem Auto heraus zückte der Fahrer seinen Dienstausweis. Freifahrt, den es gibt normalerweise keinen Grund einen BMW zu fahren mit einer 16V Antenne, außer man ist Beamter im Dienstwagen!
Nun wurde mir klar warum sie mit mir nichts zu tun haben wollte, da ich mit meinem Knopf im Ohr und der Freisprecheinrichtung am Kragen wahrscheinlich wie von vielen für einen zivilen Beamten gehalten wurde und somit gemieden wurde wie der Teufel das Weihwasser!
Was noch negativ hinzukommt ist das folgende Erlebnis:
Zwei Tage später war die Beute wiedereinmal im Viertel.
Sie kommt aus der Kneipe vom Bodo. Geht in die Taunusstrasse und im selben Augenblick fährt ein Streifenwagen an ihr vorbei. Dieser verlangsamte seine Fahrt wegen eines anderen Autofahrers der vor ihm fuhr. Nun wussten die Damen plötzlich nicht was sie tun sollten. Zurück gehen und auffällig werden oder in die Arme der Beamten laufen da sie dachten es drehe sich wieder ein mal um sie!
Mittlerweile bemerkte ich die Augenringe und das auffällige Verkehren und Verweilen vor dem Druckraum in der Elbestrasse bei den Junkies. Um was zu bekommen? Vielleicht?
Aber macht selber eure Erfahrungen und steigt mal öfter aus den Autos aus und sondiert mal lieber lange genug die Lage bevor ihr euer Wild erlegt.
In diesem Sinne...
bmw schrieb:...es gibt normalerweise keinen Grund einen BMW zu fahren mit einer 16V Antenne, außer man ist Beamter im Dienstwagen
Bitte erkläre doch mal einem Unwissenden, was eine "16V Antenne" sein soll!

16 Ventile, 16 Volt? Verwirrt

Gruß, E.R.
E.R weiß mal was nit! - Dass ich das noch mal erleben darf! [Bild: giggle.gif]

Aus dem Polo-Forum:

Zitat:16V Antenne :

Diese Art der Antenne ( schräg auf dem Dach hinten montiert ) war damals ein Zeichen dafür, dass es sich um einen Golf 2 mit 16V Motor handelt.

Das ist das Geheimniss warum das Teil "16V Antenne" heisst.


Winke Nibiru
bmw2703 schrieb:Mittlerweile bemerkte ich die Augenringe und das auffällige Verkehren und Verweilen vor dem Druckraum in der Elbestrasse bei den Junkies. Um was zu bekommen? Vielleicht?
Wieviele Jahre bist Du den dort rumgeschlichen ?

Gruß
lw
Nochmal kurz zur 16V-Antenne:

In meiner Generation (37 Jahre) ist die "16V-Antenne" allgemeiner Sprachgebrauch. Wer da unter uns Jungs nicht wußte, was dieses Wort bedeutete, konnte sich einsargen lassen!

Die 16V-Antenne ist bis heute (20 Jahre nach ihrem Erscheinen) beliebtes Tuningobjekt und eines der am meisten gestohlenen KFZ-Anbauteile überhaupt. Daher steht sie für sich, und die jüngeren Generationen denken gar nicht daran, daß es mal ein Leben vor der 16V-Antenne gab.Big GrinBig GrinBig Grin
bmw2703 schrieb:Freifahrt, den es gibt normalerweise keinen Grund einen BMW zu fahren mit einer 16V Antenne, außer man ist Beamter im Dienstwagen!
Die Montage der 16V-Antenne an einem anderen Wagen als ein VW-Produkt läßt auf die soziale Herkunft/Intelligenz des darin sitzenden schließen. Das paßt halt einfach nicht!

@bmw2703: Trotzdem müssen ja gerade die Mädels vom SS mit derben Volk rummachen, warum sollte da die 16V-Antenne an nem BMW ein Erkennungszeichen für die Grünen sein?Verwirrt




Gruß DH,Pirat
der´s der "älteren" Generation mal erläutern wollte
Dreckshesse schrieb:@bmw2703: Trotzdem müssen ja gerade die Mädels vom SS mit derben Volk rummachen, warum sollte da die 16V-Antenne an nem BMW ein Erkennungszeichen für die Grünen sein?Verwirrt
Na, weil ein neuer BMW serienmäßig keine solche Antenne besitzt, bzw. hat! Die Antenne steht für die Funkanlage des Wagens und ist immer ein bisserl länger als die Originale...Wink
@ Nibi & DH:

Danke für die Aufklärung, da bin ich wohl schon zu alt für solches Wissen einer jüngeren Generation und mit dem Golf II hatte ich auch nie was am Hut... Augen Roll

Nur komischerweise hat mein serienmäßiger BMW E46 aus 2000 genau so eine Dachantenne in Kurzausführung für die GSM-Nutzung (Mobilfunk) ab Werk montiert...

...und auch meine Dienstfahrzeuge, die nicht von VW stammen, haben hinten auf dem Dach eine schräg angestellte Kombi-Antenne für GSM und das Zwei-Meter-Band (Betriebsfunk).

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Nur komischerweise hat mein serienmäßiger BMW E46 aus 2000 genau so eine Dachantenne in Kurzausführung für die GSM-Nutzung (Mobilfunk) ab Werk montiert...
Also eine Antenne in Form der 16V-Antenne verwendet man heute serienmäßig nicht mehr, da viel zu viel Luftwiderstand. Ich meine nicht die E46-"Stummel" in Form einer Haiflosse oder zweier hintereinander liegenden Röhrchen, ich meine eine echte Antenne.

Das ist die 16V-Antenne (Quelle: http://www.corradovr6.de/scirocco/)
[Bild: th_88094_1_123_175lo.jpg]

Man sieht ihre charakteristische Form (ca. 50 cm lang). Man kann den Außenteil (für Waschstraßenwäsche) abschrauben und hat dann eine Art Reitergerte in der Hand. Unsereins kann sie bei bestimmten sexuellen Vorlieben durch ihre Biegsamkeit ins Spiel mit einbindenBig GrinBig GrinBig Grin




Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Also eine Antenne in Form der 16V-Antenne verwendet man heute serienmäßig nicht mehr, da viel zu viel Luftwiderstand.

Gab´s auch auffem Astra-F-Kombi Big Grin. Ein paar Franzosen haben heute noch so´n Ding (glaub, Citroen und Peugeot auf einigen billigeren Modellen ...)

g >> b
billiges Modell?

Backstage....ich sach dir, mein peugeot 205 ist 14 Jahre alt und hat 300000km, die Antenne brauch ich gar nicht(ist schonlange,lange wech), geht auch so, weil der Luftwiderstand eh nur gering ist, höhö.


Zap
DH schrieb:
E.R. schrieb:Nur komischerweise hat mein serienmäßiger BMW E46 aus 2000 genau so eine Dachantenne in Kurzausführung für die GSM-Nutzung (Mobilfunk) ab Werk montiert...
Ich meine nicht die E46-"Stummel" in Form einer Haiflosse oder zweier hintereinander liegenden Röhrchen, ich meine eine echte Antenne.
Genau. Ich habe auch nicht von der "Hai-" oder "Doppelröhrchen-Antenne" gesprochen, sondern von genau dieser hier:

[Bild: 122220747_3.jpg]

Gruß, E.R. Augen Roll
@E.R.: Die ist serienmäßig?Eek Das hab ich tatsächlich nicht gewußt und auch bisher nicht gesehen. Wieder was gelernt. Sieht auch besser aus als die anderen Dinger.

backstage schrieb:Gab´s auch auffem Astra-F-Kombi Big Grin. Ein paar Franzosen haben heute noch so´n Ding (glaub, Citroen und Peugeot auf einigen billigeren Modellen ...)
Stimmt, nicht komplett zu Ende gedacht. Auch z.B. Ford verwendet sie z.T. heute noch.


Gruß DH,Pirat
immer interessiert: Danke
... so langsam könnte man hier mal wieder auf das eigentliche thema zurückkommen, denn für autozubehör und tuning gibt es andere foren und inet-seiten. Wink



btp