LSH

Normale Version: Galerie noch aktuell?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wen kann man denn von den abgebildeten Gazellen überhaupt noch antreffen?

THX
NRS
RIA: noch vor Ort.
LAURA: noch vor Ort.
AINOHA: noch vor Ort.
DAISY: lange nicht mehr gesehen.
IBANA: noch vor Ort.
CLAUDIA: im Artemis.
CHRIS: noch vor Ort.
LILLY: noch vor Ort.
ADRIANA: lange nicht mehr gesehen.
DANIE: noch vor Ort.
LEONA: noch vor Ort.
GINA: lange nicht mehr gesehen.
LIZ: noch vor Ort.
LYDIA: lange nicht mehr gesehen.
OLIVIA: nicht mehr vor Ort.
MELISSA: noch vor Ort.
RAMONA: noch vor Ort.
SASKIA: noch vor Ort.
MONA: noch vor Ort.
OLYMPIA: noch vor Ort.
SABINE: noch vor Ort.

Alle Angaben ohne Gewähr. Einige Mädels sind natürlich momentan im Urlaub, Ende Januar werden die meisten wieder da sein.

Stuart, Smile
P E R F E C T ! ! !


Besser kann eine Antwort nicht sein!

THX
NRS
Hi,

eine Ergänzung: Adriana war zumindest vor 2-3 Wochen noch vor Ort, ist also Definitionssache, was "lange nicht gesehen" heisst. Grosse Chancen sie anzutreffen, bestehen an den Spielautomaten (sie ist nach einer blonden Phase zum Glück wieder dunkelhaarig).

Gruss, der Palacefan
palacefan schrieb:Adriana war zumindest vor 2-3 Wochen noch vor Ort, ...... Grosse Chancen sie anzutreffen, bestehen an den Spielautomaten.....
In der FKK-World waren es vor einem Jahr die allabendlichen Cocktailrunden zusammen mit Silvia an der Bar unten, wo man Adriana fast sicher antreffen konnte. Im Palace sitzt sie nun allein an den Spielautomaten, sie klebt ja richtig an den Dingern. Mir hat sie stolz vorgeführt, daß sie bei einem der Spiele auf dem ersten Rang steht. Später am Abend habe ich Adriana dann wieder am gleichen Automaten angetroffen, wir waren zum gemeinsamen Essen verabredet, sie war so gut wie nicht mehr ansprechbar und hat nur noch gebannt und wie in Trance mit einem Finger auf den Bildschirm "eingehackt", war ziemlich erschreckend, das eine Weile mit anzusehen.
Hab mich daraufhin später an diesem Abend mal Lorena zugewandt, war ne super Entscheidung, für mich ne echte Neuentdeckung! Das ist schon was her, war irgendwann im letzten Quartal 2007.
Und was die Länge der dunklen Haare auf den Fotos angeht, das war 'ne Haarverlängerung, ist aber nicht mehr. Insofern schon länger nicht mehr aktuell!
Aber wer weiß, wie sie aussieht, wenn sie wieder vom Heimaturlaub ins Palace zurückkommen wird.
Ja, Lorena war eines der Highlights in 2007. Leider nicht mehr da. Unglücklich

Immerhin dürfte sich der finanzielle Verlust an den Automaten in Grenzen halten, die Spiele sind ja nicht soo teuer. Aber erschreckend zu sehen, wie solch ein Zeug süchtig machen kann. Es gibt ja noch andere Mädels, die kaum von den Automaten wegzubekommen sind.

Stuart, Wink