LSH

Normale Version: Manheim Mittelstrasse, Abzockende Bulgarin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,

ein frohes neues jahr erstmal.
habe diesen bericht aus dem offenen kopiert von calliente:

Zitat:Hallo Freunde,
Habe mich gestern Sonntag 15uhr entschlossen einen schönen Abschlußrutsch ins neue Jahr in der Lupi zu machen.Hier hat Alles angefangen und deswegen schreibe ich es unter Lupi nieder.Es war so wenig los wie ich es noch nie erlebt habe,lag vielleicht an den Feiertagen. Die Laufhäuser nahezu leer und an den Fenstern nur ganz vereinzelte Damen.Trotzdem fand ich eine Hübsche die für 40e auch einen speziellen Wunsch erfüllen wollte (wäre ich doch nur bei ihr geblieben).Hab mich aber dann entschlossen in der Mittelstraße in einer Kneipe ein Bier zu trinken und eine halbe Stunde später wieder vorbeizukommen.
Dort angekommen hat gerade eine hübsche junge Bulgarin einen Solotanz zu orientalischer Musik hingelegt.Jetzt hat totale Geilheit das Kommando bei mir übernommen und nach Blickkontakt war die Kleine auch sofort am Tisch.Sie sprach kein Deutsch aber hat mir klargemacht das es für 50e Alles gibt einschließlich Anal und FO mit anspritzen-und das eine Stunde. Sofort machten wir uns auf den Weg zu ihrer Wohnung in einer Seitenstraße.Hier angekommen intensiver ZK und Geldübergabe.Nach dem Ausziehen wollte ich die wichtigen Attribute waschen und ab ins Bad.Als ich zurückkomme liegt meine Hose aber nicht mehr so ordentlich da wie ich sie hingelegt habe und das Mädel lag im Bett.Böses ahnend bei Kontrolle meines Geldbeutels fehlten tatsächlich 2 Zwanziger und 1 Zehner,5e hatte sie großzügigerweise dringelassen.Stinkwütend das Miststück angesprochen und die Kohle zurückverlangt.Die hat mir den Fünfziger von der Bezahlung gezeigt und geschaut wie die Mutter Gottes.Daraufhin habe ich ihr klargemacht das ich ihr die Polizei in die Wohnung hole und der Gesichtsausdruck hat sich stark verändert.Nun hat Miststück ein Kissen von einem Sofa angehoben und da lagen meine 3 Scheinchen.Ich hatte die Schnauze voll und wollte die Bezahlung auch zurück und gehen,aber da hat sie sich standhaft geweigert und nur noch Ficken gebrabbelt.Wütend wie ich war wußte ich nicht ob bei mir noch was geht,aber schenken wollte ich es ihr auf keinen Fall.
Machen wirs kurz,es war alles Nullnummer-5 sec blasen,dann Handbetrieb und dann wollte sie ohne Gummi ficken (wollte mir vielleicht aus Rache noch was anhängen).Hab aber mit der Hand weitermachen lassen und aus sportlichem Ehrgeiz bis zum Kommen durchgehalten.Angezogen und grußlos gegangen.
Neue Erkenntnis:Wußte nicht das ich nackt so energisch und überzeugend sein kann.
Und die Moral von der Geschicht-Verlaß die Lupi nicht!!!
Frohes neues Jahr Euer Caliente

nun ich war letzte woche bei kamilla wie berichtet, als ich das erste mal bei ihr vorbei ging war die tür zu, bin daraufhin auch die mittelstrasse ein stück runtergelaufen.
etwas unterhalb vom cafe sofia ist mir dann eine 20-25 jährige bulgarin mit bestimmt doppelt so altem zuhälter entgegen gekommen.
habe blickkontakt zu ihr aufgenommen, sie hat mir auch in die augen geschaut, ist noch 10 schritte weiter gegangen, hat sich umgedreht, ich hatte mich auch schon umgedreht und sie nochmal angeschaut.
sie redete mit ihrem zuhälter kurz, kam dann auf mich zu und sagte ficken und blasen und zeigte mir 4 finger, sie war nicht besonders hübsch aber auch nicht hässlich, ich fragte sie blasen ohne kondom, sie schüttelte den kopf, ich sagte daraufhin 30 euro.
sie schüttelte den kopf und ging zurück zu ihrem "beschützer", redete nochmal kurz mit ihm und kam zurück.
sie meinte blasen kein gummi aber bei 40 ist es dann geblieben.
ich fragte sie wo sie denn wohne und sie zeigte die mittelstrasse runter und meinte nicht weit.
bin aber dann zu kamilla gegangen und habe es nicht bereut.



gruß mandingoSmile