LSH

Normale Version: Aphrodite in Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

zuerst einmal allen ein


gutes, erlebnis- und erfolgreiches Neues Jahr 2008!


Habe eben eine interessante neue Homepage entdeckt: www.aphrodite-elisa.de Smile
Einige Informationen findet man dort schon, allerdings nicht, wann der Laden eröffnet wurde/wird. Werde bei Gelegenheit mal versuchen, telefonisch Näheres (Preise etc.) zu erfahren, nehme aber an, am Feiertagmittag geht da jetzt sowieso niemand ran... kommt Zeit, kommt Rat... Cool

MfG
Poppelsdorfer
Ich glaube, der Laden hat schon offen, jedenfalls gab es schon Andeutungen bei heidelbergladies.de (einzelne Anzeigen etc.). Danke aber für den Hinweis! Werde demnächst testen gehen, so ich mich denn nicht getäuscht habe.
also wenn der Service so professionell ist wie die Homepage... ich finde nicht mal die Adresse. Nur einen "Anfahrtsplan" bei dem Aphrodite quer über halb Kirchheim gedruckt ist. Am Besten man druckt sich die Außenansicht unter "Ambiente" aus - dann kann man gemütlich mit dem Suchbild durch Heidelbergs ödesten Stadtteil gondeln... stöhn!
Müsste Hardstr. 80 oder so sein!
Da wo früher mal Agentur-Herz von Gabi war!
Am Bahnhof vorbei fahren, unter der Brücke hindurchfahren bis nach relativ weit hinten die Str. entlang.
Nicht zu verfehlen eigentlich Wink
Na die Adresse steht ja auf der Website. Von daher sollte es zusammen mit der Hausnummer ja wohl kein PÜroblem sein die zu finden. Wobei die wohl umgebaut haben. Kann mich an keines der Zimmer erinnern als ich das letzte mal da war.

Wenn ich mich nicht im neuen Jahr um eine Brille bemühen muss handelt es sich bei Nicola um eine alte bekannte von Lauras Girls... oder muss ich doch zum Optiker.

Big Grin
jukong schrieb:Na die Adresse steht ja auf der Website. Von daher sollte es zusammen mit der Hausnummer ja wohl kein PÜroblem sein die zu finden. Wobei die wohl umgebaut haben. Kann mich an keines der Zimmer erinnern als ich das letzte mal da war.

Wenn ich mich nicht im neuen Jahr um eine Brille bemühen muss handelt es sich bei Nicola um eine alte bekannte von Lauras Girls... oder muss ich doch zum Optiker.

Big Grin


mh,gute frage,da zwischen beiden seiten doch unterschied besteht- konf- 32 bei laura,und 36 konf. bei afr...
jukong schrieb:oder muss ich doch zum Optiker.

Big Grin

JA ich weis nicht ob ich Dir da noch helfen kann!Laut Lach

Aber mit deiner Vermutung liegst du Richtig.


6-Optiker, der schon lange nicht mehr in HD war !
6-Optiker schrieb:JA ich weis nicht ob ich Dir da noch helfen kann!Laut Lach

Aber mit deiner Vermutung liegst du Richtig.


6-Optiker, der schon lange nicht mehr in HD war !

tja-opti so iss es halt,wenn man über silvester wo anderst sein zelt aufschlägt[Bild: 68195832.gif]

und was willst du in HD???? davon bin ich mittlerweile abgekommenBig Grin

lauscher<-der demnächst mal ins FI willBig Grin
Califragisexy schrieb:also wenn der Service so professionell ist wie die Homepage... ich finde nicht mal die Adresse. Nur einen "Anfahrtsplan" bei dem Aphrodite quer über halb Kirchheim gedruckt ist. Am Besten man druckt sich die Außenansicht unter "Ambiente" aus - dann kann man gemütlich mit dem Suchbild durch Heidelbergs ödesten Stadtteil gondeln... stöhn!

Na ja Männers, im Prinzip ist doch alles drauf auf der Homepage, nur bissl doof die richtigen Links für die Mädels zu finden. Oben auf Girls gehen, dann kommen die Details...auf Bild klicken funktioniert nicht. Adresse ist Hardstr. 80 in HD müsste Rohrbach sein.Smile

Die Yvonne hat genau die richtigen Körbchen von 75D, so wie ich es magTitten, bei der Konfektionsgröße aber sicherlich getunt.Big Grin

Gruß,

Music, bekennender Tuningbomben-FetischistAugen Roll
Music schrieb:Adresse ist Hardstr. 80 in HD müsste Rohrbach sein.Smile

die Hardtstrassen-locations sind in HD-Kirchheim. nur durch die Bahnlinie vom Stadtteil Rohrbach getrennt.
übrigens, hab gerade im Anzeigenblättchen geblättert. in der Hardtstr. 50 gibts am 7.1. auch eine Neueröffnung (irgendwas mit "exlusiv"). also ... alles wieder wie früher. eine Strasse, zwei Puffs.
So ist esBig GrinBig Grin Und wenn ne Location nicht mehr geht wird halt ne Neueroeffnung gemacht und dann ist nach ner kurzen Zeit wieder alles beim Alten.WinkWink Und meistens so beschissen wie vorher.

Allzeit gute Stiche

Luigi
boah iss das ne beschissene hp :kotz

gehört der laden noch immer zu agentur-gabi? war da mal vor 1-2 jahren als sie ihn noch hatte und da wars eigentlich ok ab und zu!

sdm, in hd nicht aufm laufenden grad Verwirrt
Wer weiß? Jedenfalls hab eich dort am Sonntag vorbeigeschaut und es öffnete mir mit "Elisa" eine Maid, die die einst in der Villa Royal erlebt habe. Aber ob das zwangsläufig auf eine Verbindung schließen lässt... Da aber alle drei Damen besetzt waren, bin ich wieder gegangen. Sorry, Jungs!
sexDman schrieb:boah iss das ne beschissene hp :kotz
gehört der laden noch immer zu agentur-gabi? war da mal vor 1-2 jahren als sie ihn noch hatte und da wars eigentlich ok ab und zu!
sdm, in hd nicht aufm laufenden grad Verwirrt


Der beschissenen hp nach zu urteilen eher nicht, denn die wissen, wie das geht.


Gruß Sloopy. Smile
Mittlerweile haben sie auch eine Transe im Angebot.
Oaaaah, hab gerade eben angerufen, wollte Infos zu Mädels und Öffnungszeiten haben....

Wie kann man nur eine ans Telefon lassen, die kein deutsch spricht........
Also das ist doppelt erstaunlich, weil doch nach der HP alle (unter anderem) deutsch können... ?(:wiejetzt:Grübel
Die Öffnungszeiten stehen allerdings auf der HP (Startseite ganz unten, sieht ein Fußfetischist wie ich auf den ersten Blick... Big Grin). Da ich bisher nix anderes gelesen oder gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass die in HD üblichen Preise verlangt werden, die auch früher in der Location aufgerufen wurden, also ab 50 € für den Quicky.

MfG
Poppelsdorfer
Auf der HP ist eine Elisa mit drei Fotos. Ist das Elisa, griechischer Absatmmung, die früher bei Lauras Gilrs in Speyer war, jetzt aber dort nicht mehr ist ? Das linke Foto kommt mir igendwie bekannt vor.