LSH

Normale Version: BHV FFM VS. VDW SB - Wer Abkürungen nutzt spart Buschstaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MännersWinke,

zu den hier mehrfach zitierten Vergleichen zwischen dem BHV in FFM und dem VDW in SB gebe ich nun auch noch meinen Senf dazu, da meine "Strohwitwer-Ära" gestern zu Ende ging und ich meine Götter-Gattin vom Airport abholen durfte (Ehemänner Ausdruck für "musste"Big Grin), legte ich die Anreise so, dass ausreichend Zeit blieb um mir mal den Überblick zu verschaffen.

Eins vorab, es waren in den Häusern noch nicht alle Zimmer belegt und selbst ein halbvolles Haus bietet fast doppelt soviele Mädels auf als das VDW in bester Besetzung + SS + Hurenkreisel, aber der Vergleich sollte ja auch in Richtung Qualität und nicht Quantität zielen.

Um 11.30Uhr angekommen hab ich dann mal an der Bundesbank geparkt und meinen Durchlauf in der Taunusstraße 26 gestartet, welcher in der Elbestraße 44 im 1.OG bei einer drallen Latina gegen 15.30Uhr sein Ende fand, aber hierzu später mehrWink.

Wenn man(n) nicht mehr der Jüngste ist, kommt einem der Durchlauf des kompletten BHV vor wie eine Trainingseinheit für den Ironman, warum Bauen die keine Paternoster oder Aussenaufzüge an? zu alle dem Treppensteigen kam noch der unglückliche Umstand draussen saukalt und Nieselwetter und drinnen warm wie in der Entbindungsstation des LKH, das führt Ruckzuck zu :wein. In ein paar Häusern war das Ergebnis der Rennerei einigen älteren Mitbürgern die auf den Aussenfluren innehielten deutlichst anzusehen, Hut ab, da waren eindeutig "Friedhofsflüchtlinge" dabei, da hoffe ich mal in dem Alter die Stiegen noch hoch zu gelangen und auch sonst noch was "hoch" zu bekommen.

Zu sehen bekommt man(n) eindeutig mehr als in SB, alle Mädels in mehr oder weniger schönen Dessous verpackt und für jeden Geschmack was dabei, vom 145cm hohen Thaifickzwerg über Teenbodys bis hin zu Supermodels aller Nationalitäten, dazwischen von dick bis dünn und "normalo", halt die ganze Gaussverteilung mit dem Mittelwert von "äusserst ansehnlich". Für diesen Umstand sage ich mal 1:0 für FFM.

Beim Verhandeln der Dienstleistung bekommt man in FFM aber den Eindruck bei einem Autodealer zu sitzen, angeboten wird zu dem oft genannten 20 Euro Tarif das Chasis mit 4 Rädern, alles weiter kostet extra.

Vielleicht ist der Vergleich mit dem Besuch einer Pizzeria einfacher, wenn die Pizza dann bestellt ist kommt die Köchin beim Essen meistens noch 2-3 mal mit der Frage ob Du nicht doch noch Salami auf die Thunfischpizza willstEek. Das ist in SB einfacher, die vereinbarten Dinge werden natürlich mehr oder weniger gut durchgezogen und nachkobern hat bisher nur mal die Sabrina vom SS versucht, die ist aber so bäh das man(n) nach genauer Betrachtung besser das Weite sucht und die Kohle in der Peepshow verjubelt.

Beim Turn on/off mit den Mädels ist in FFM folgendes Gebahren zu beobachten, Du wirst in verständlichem deutsch ins Zimmer gelockt und bei den Verhandlungen der Details wird zu allem "Ja Ssssssatzi" gesagt, wer jetzt nicht exakt nachfragt wird sich wundern, denn auf einmal hast Du es mit einer Gretel aus "Kannitverstan" zu tun, egal ob Du nun deutsch, englisch oder andere Komfrequenzen aufschaltest. Dies wiederum passiert Dir in SB nicht, deshalb 1:0 für SB.

Alles in allem kann man(n) die Main- und die Saarmetropole nicht miteinander vergleichen und das zeigt sich am ehesten darin was "Da" für 20 Euro angeboten wird entspricht vielleicht auch nur zu 30% dem was "Dort" für 30 Euro gegeben wird.

So nun zu der spanischen 1,5fachen Gazelle mit den 90er Naturhupen im E44, wohlwissend das meine Madam vom Flug bis min. Sylvester breit ist und kein EKG durchgeführt wird, dachte ich mir "einer geht noch rein", ursprünglich wollte ich mir die im BHV-Thread super beschriebene Inderin Shila mit Ihren Blas- und AV-Künsten einverleiben, Endlich bei Ihr im "Dachjuhee" angekommen war doch tatsächlich ein Lochschwager fixer, Sie meinte mit einem süssen Lächeln auf den Lippen "sorry, you stay here 20 Minutes, and we have the next action", aber dafür hatte ich keinen Bock, wenn Du da stehen bleibst ist das mit der monetären VHB erledigt, von der Optik her ist Sie aber bestimmt eine Sünde wert.

Also im Kurzzeitgedächtnis von vorhin die Latina im E44 aufgerufen, werkelt zudem arthroseschonendSmile im 1.OG, 25 Euronen für FO und GV vereinbart (nach allen Regeln der Verhandlungskunst) und eine schöne Nummer geschoben wo es nix zu meckern gab, den Service hab ich im VDW aber auch schon zu dem Preis gehabtWink.

Mein persönliches Fazit: FFM VS SB = 1:1

Ich lese immer gerne die tollen Berichte von den Kumpels die das BHV unsicher machen und noch viel lieber von den Lochschwagern hier im Saarland und der Pfalz, gut das es dieses Forum gibt.

@ alle Mädels und Lochschwager die das hier lesen, alles Gute für 2008 und mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, auch die wilden und "unanständigen" FantasienLaut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Carnifex... der sich auf 2008 mit mehr "Autoren" freut
Hallo carnifex,

ein sehr schöner Eindruck, den Du hier beschreibst. Es ist gut, wenn ein Altgedienter von außen auch mal seine Eindrücke schildert.

carnifex schrieb:draussen saukalt und Nieselwetter und drinnen warm wie in der Entbindungsstation des LKH, das führt Ruckzuck zu :wein.
Ich als "Experte" ziehe nur ein T-Schirt an und darüber eine dicke Winterjacke, welche ich in den Häusern ausziehe.

Ein Neuling, den ich neulich im BHV einwies, zog es vor -entgegen meines ausdrücklich vorher geäußerten Rates- einen Pullover und eine dünnere Jacke zu tragen. Die Folge waren SchwitzattackenBig GrinBig Grin.

carnifex schrieb:wohlwissend das meine Madam vom Flug bis min. Sylvester breit ist und kein EKG durchgeführt wird, dachte ich mir "einer geht noch rein"
Na, die läßts aber krachenBig GrinBig Grin, aber so sei´se halt, die Mädels dieser Coloeur, gelle! Na, und Deinen Spaß hattest du ja auch. Laut LachLaut LachLaut Lach

carnifex schrieb:@ alle Mädels und Lochschwager die das hier lesen, alles Gute für 2008 und mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, auch die wilden und "unanständigen" FantasienLaut LachLaut LachLaut Lach
Das wünsche ich Dir und den anderen Mit- und Ohnegliedern hier auch!!Cool




Gruß DH,Pirat
dessen letzter Bericht im alten Jahr schwere Diskussionen auslösteTeufel
Das ist doch mal für einen Ortsfremden wie mich ein toller Überblick.
Vielen Dank

Chris01 nur etwas über diese Aussage irritiert:

carnifex schrieb:wohlwissend das meine Madam vom Flug bis min. Sylvester breit ist und kein EKG durchgeführt wird,

lol Die muss aber Flugangst haben. Oder ist es die Vorfreude auf dich????
(Ich muss mich da etwas unseren dreckigen Hessen anschließen)