LSH

Normale Version: Hua Hin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Über Bangkok, Phuket und Pattaya wissen wir ja schon einiges - wie sieht es aber in Hua Hin aus? Ich habe jetzt die Gelegenheit, dort für 4 Tage (zwischen Terminen in Bangkok) alleine Urlaub machen zu können. Werde dort im Zentrum wohnen - wo gibt es nette Bars mit hübschen Mädchen, wo gibt es die besten Massagen (soapy?) oder sonst noch den einen oder anderen Geheimtip. Gibt es überhaupt eine wirkliche "Szene" in Hua Hin ?

Werde hier Anfang Februar 2008 meine Erfahrungen weitergeben, bin jetzt aber über jeden Tipp dankbar.
Ich war dort mal vor knapp 3 Jahren, ich fand es totlangweilig dort.

Bin halt Patty verwöhnt....
Gegenüber vom Hilton in die kleine Seitenstraße rein Richtung Wat,
1. Querstraße rechts und gerade aus bis Ende und dann links, befinden
sich etliche Bars, in denen gelangweilte girls an Billiardtischen ne ruhige
Kugel schieben. Big Grin

Ebenfalls in der Nähe vom Hilton gibt es einige Massagesalons -->
Die Straße vorm Hilton Richtung Meer auf der linken Seite.
Hallo,

als ich gelesen hatte, dass in Hua Hin die Sommerresidenz des thailändischen Königspaares sein sollte, habe ich sofort geahnt, dass da nicht unbedingt der "Fuchs abgeht" und gleich wieder Patty gebucht - was auch richtig war Big Grin !

Ficken hat Zukunft!
Kallerkalle
............................


.
Hallo uwewill,

nach den Bangkok-, Phuket- und Pat-strapazen ist Hua Hin ein guter Platz sich zu erholen. Wenn Du die drei genannten Lokations vorher besucht hast und auf der Suche nach Nightlife bist, dürfte Hua Hin wie Klausi_Hans bereits geschrieben hat langweilig sein. Solltest Du Dich aber vorher schon ausgepowert haben und etwas "Erholung" suchen ist es sicherlich nicht schlecht.
Am besten bringst Du "Begleitung" mit dann ist es wirklich schön dort, aber vorsicht dann herscht akuter Liebeskasperalarm.

Wie kommst Du von BKK nach Hua Hin?
Hallo Unewill,

erstmal die schlechte Nachricht: in Hua Hin gibt es keine GoGo-Bars- wegen
Königsresidenz.

Nun die besseren Nachrichten: Es gibt vier Straßen, die im Karee angeordnet sind und etliche Bars haben. Vom Hilton Hotel Richtung Wat, heißt die Straße
"Soi Bintabat" (dort hab ich im "Sukvilai Guesthouse gewohnt- Zimmer zwischen 600 und 1000 Bath), dann am Ende der Straße (vor dem Wat ) gehst du rechtsrum * nach ca. 200 metern wieder rechtsrum und dann nach ca. 300 Metern wieder rechtsrum und bist wieder am Ausgangspunkt und hast den größten Teil des Nachtlebens von Hua Hin gesehen.

Das * hat folgende Bedeutung: gleich nach der Ecke, die erste Bar- dort hab ich das wohl schönste Mädel in Los je gesehen. Sie ist sehr schlank, wenig Busen- genau mein Typ- aber das beste ist das Gesicht- ich bin mit Wertnoten sehr vorsichtig, aber das Gesich ist eine glatte 10, Körper dazugerechnet, also Gesamteindruck immernoch etwa 9!!!!!!, Sie nennt sich
"Bee", wennDu die kriegen kannst bist Du für mich der Held. Denn als ich sie mitnehmen wollte, fragte sie mich wo ich denn wohne, und als ich "Sukvilai Guest House" sagte, sagte sie nur verächtlich: "oh, Guest House" und wollte nicht mitkommen, obwohl ich ihr das doppelte bot.

Später im Hilton habe ich mal zu Mittag gegessen und einen Vater mit Sohn kennengelernt, die "Bee" beide schon auf dem Zimmer hatten.

Falls Du allerdings im Hilton wohnen solltest: es kostet 1000 Bath ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen.

Im Hilton ist jeden abend Disco: da kann jeder hingehen, Eintrittspreis war recht moderat, und dort triffst Du viele Mädels aus den Bars und auch Freelancer und kannst sie ohne Barfine mitnehmen.

Rechs neben dem Eingang zur Disco ist eine Karaoke-Bar, wo bis tief in die Nacht gefeiert wird und auch noch etliche Mädels sind.

Also, auch in Hua Hin kann man was erleben, und auch sonst ist es ein recht schöner Ort (eben besser gepflegt-weil König) , an der Zufahrtsstraße sind Blumen gepflanzt(ein wenig wie in Singapore), es gibt ein schönes altes Fischerdorf auf Pfählen ins Meer gebaut und etliche 5* Hotels, aber halt teurer als Patty( Lt 1.5oo,- in Hua Hin und 1.ooo,-- in Patty).

Aber was sools, schau es Dir ruhig mal an, gerade wenn es nur 4 Tage sind.

Hua Hin hat auch seine Fans, so habe ich einen Freund, der 8 Jahre in Bkk
gelebt und gearbeitet hat, udn jedes Jahr nach Hua Hin fährt. Allerdings spricht er auch perfekt Thai, was für ihn den Aufenthalt dort nicht nur leicher, sondren auch billiger macht.

Gruß, Windward

___________________________

vögli wenn mögli
Vielen Dank für Eure Info! Binnun ein wenig hin und hergerissen, ob sich Hua Hin lohnt. Schönes Wetter habe ich auch in BKK - dort aber einfach jede Menge mehr los. Mal sehen, habe noch 14 Tage bevor ich losfliege.

Danke nochmals für die Tipps.
...als ich vor einigen jahren mal ein paar tage in hua hin war, wäre ich nachts im suff fast ins meer gegangen, um ins gegenüberliegende pattaya zu schwimmen.....habs dann doch gelassen und bin mit meiner begleiterin stattdessen stundenlang mit dem moped rumgefahren, um strassenköter mit würstchen gefüttert, weil ansonsten nichts los war...naja...war irgendwie auch ganz witzig....

ruebe, dessem bedarf an hua hin trotzdem gedeckt ist.....
ich war im novembe in hua hin,
wenn man noch nie in thailand war ist hua hin auch schon mal was,
egal wo du dich hinsetzt, es geht dort auch überall spaß!!
Alles nicht so offensichtlich, aber das geschulte auge fidet immer was nettes!!
habe im Marriot gewohnt, bin einfach mal losgelaufen und nach ca 800m hat mich meine nase direkt zu den gretels geführt!!
also keine sorge, in theiland kann man meiner meinung nach nix falsch machen!
Mal mehr mal weniger, aber garnix gibts nit!
Ich denke halt wenn man mal in pattaya war ist man sehr verwöhnt!!

Gruß
Cybercom
ruebe schrieb:...als ich vor einigen jahren mal ein paar tage in hua hin war, wäre ich nachts im suff fast ins meer gegangen, um ins gegenüberliegende pattaya zu schwimmen.....habs dann doch gelassen und bin mit meiner begleiterin stattdessen stundenlang mit dem moped rumgefahren, um strassenköter mit würstchen gefüttert, weil ansonsten nichts los war...naja...war irgendwie auch ganz witzig....

ruebe, dessem bedarf an hua hin trotzdem gedeckt ist.....

Rübe Du bist echt der BesteBig Grin

Rocky der bis jetzt auch nicht viel Gutes von Hua Hin gehört