LSH

Normale Version: Gemütliche Atmosphäre im Temple der Lust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotz IAA war am Sonntag 27.Oktober die Oase ziemlich ruhig.Deswegen habe ich mich erstmal um eine Pause eim Aussenbereich entschieden. Drei dutzend Dreibeiner waren am Nachmittag anwesend aber haben auch auf bessere uhrzeiten gewartet. Danach habe Ich erfahren dass es am vorherigen Abend wirklich viel los war. So ist die zeit langsam gelaufen. Als ich im Whirlpool legte, ist mir vor den Augen Eek die hübsche Gabriella aus Venezuela augetreten, nachdem was eine lange Nummer gewesen sein sollte. Dann wusste ich von der Erregung meines Körpers dass es sie sein sollteBöse. Die sehr schöne Erlebnisse die ich mit dem Mädel hatte, haben mich aufeinmal total geil gemacht.
kurz danach bin ich zu ihr gegangen und haben eine nette Unterhaltung geführt. Keine Vorstellung nötig dass ich schon wusste was die Dame kann.
Schnell ging's los auf zimmer mit gefühlvollen [ZK] und Haaren sowie Korperstreicheln. Dann habe Ich ihre feste süsse Titten mit der Zunge berührt. Gabriella liess sich dann zu meinem kleinen rutschen und fang an mit einem zärtlichen [FO]. Was für ein Erlebnis. Big GrinGeil,geil,gel. Mit Tiefen Augenblicke blies sie meine Scwanz mit vielen Zungeeinsatz. Gabriella ist im Bereich eine Weltmeisterin. Wollte ihr dann ein bisschen von diesem Glück zürückgeben in dem ich ihre Rosette zärtlich leckte.Dann war Aktion angesagt und nach der Gummierung habe Ich ihr meinen Schwanz in ihre gemütliche Muschi gesteckt Lachen. Was folgte war echtes [GF6].da die erregung so stark war, solte ich ziemlich schnell abspritzen. Nach einer kurze nette Unterhaltung, konnte ich es nicht mehr halten diese hübsche nackte Puppe zu beobachten und bin wieder total geil geworden. gabriella lass sich nicht lange betten für eine zweite Nummer genauso intenz wie das erste Mal;.
Noch ein wunderschönes Erlebnis mit einer der diamante der Oase.
danach wurde die kleine dauernd gebucht und habe sie nicht mehr gesehen. Wiederholungsfaktor: 100%

Die zweite Nummer ging an eine nette Deutsche. Die Dame hat mich im Kino angesprochen und hat sich als Dona vorgestellt.Hat lange Beine ,einen tollen Korper und einen geilen Po. Es folgte einen geilen Moment mit zätlichen ZK, FO und GV.Netter After sex Talk.Preiswerte Dienstleistung.
Als Ich mich auf dem heimweg vorbereitete, kreuzte ich den Weg eines hübsches Mädels aus Romänien: Joana. Sehr schönes Gesicht und weiblichen Kurven. Liess mich für einen Quickie überzeugen. Die Girl ist ziemlich passiv gewesen mit wenigem Einsatz.

Ich bin ganz glücklich zurück nach Hause gefahren und freue mich schon auf das nächste Mal im temple der Lust.
Pelado67 schrieb:Trotz IAA war am Sonntag 27.Oktober die Oase ziemlich ruhig.

scherzkeks...die IAA ist schon lange vorbei Big GrinJiggy
freerider schrieb:scherzkeks...die IAA ist schon lange vorbei Big GrinJiggy

Die IAA schon...aber nicht der 27. Oktober Big Grin

Pelado67 schrieb:Trotz IAA war am Sonntag 27.Oktober


Der Kollege meinte wohl den 27. September Wink

Schön, mal wieder was von der Gabriella zu lesen...
Zitat:Schnell ging's los auf zimmer mit gefühlvollen [ZK] und Haaren sowie Korperstreicheln.


?? Wat is dat denn Verwirrt??

LG der schornsteinfeger
Pelado67 schrieb:Die zweite Nummer ging an eine nette Deutsche. Die Dame hat mich im Kino angesprochen und hat sich als Dona vorgestellt.Hat lange Beine ,einen tollen Korper und einen geilen Po. Es folgte einen geilen Moment mit zätlichen ZK, FO und GV.Netter After sex Talk.Preiswerte Dienstleistung.
Absolut hübsche und nette Dame :wow: