LSH

Normale Version: Bürgerm.- Butscher-Str. 2 - Renu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

habe vor knapp zwei Wochen (21.12.) bei Renu angerufen und am Telefon erklärt bekommen, dass ich da falsch wäre und es keine Mädchen geben würde. Ich habe nochmals kontrolliert, aber die Telefonnummer war die Richtige. Gibt es den Laden dort nicht mehr? Weiß jemand etwas zu berichten? Ich war dort eigentlich bei allen Girls immer sehr zufrieden gewesen und müsste mir für ab und zu Thai dann was anderes suchen.

Gruß Fritzi
Hm....gute Frage !

Ich war auch schon länger nimmer dort . Letztens war aber noch ne Anzeige mit Liu und Yuyi in der Bildzeitung geschaltet.....Plah war da schon nimmer dabei .
Was mich wunderte...es inseriert nun eine PLAH ,die Thaimassagen anbietet...ich hab da angerufen und es könnte sein,dass es die Plah von Renu ist . Sie ist in der Saarlandstr. 136 zu finden.

arichel

Also ich war am Sonntag Mittag ganz in der Nähe unterwegs und habe mal kurz vorbeigeschaut.An der Klingel steht jetzt ein neuer Name -und zwar Deutschmann.Das hört sich wohl nicht mehr nach nem Thai-Puff an..
Ich war vor 1-2 Monaten noch bei Renu und da hat Plah nicht mehr dort gearbeitet.Ich habe nach ihr gefragt und da hieß es,daß Plah wieder nach Thailand gegangen ist -angeblich für immer.Aber wäre natürlich durchaus möglich.daß sie irgendwo in der Region noch aktiv ist.
Schade....bei Renu bekam man immer gute thailändische Facharbeit(erinnen) .Unglücklich
arichel schrieb:An der Klingel steht jetzt ein neuer Name -und zwar Deutschmann.Das hört sich wohl nicht mehr nach nem Thai-Puff an...


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgend so etwas merkwürdiges stand dort schon immer dran. Das alleine muß eigentlich nichts heißen, aber die Anzeigen in dem Woblatt sind auch verschwunden, was wiederum dafür sprechen würde, dass dort dicht ist.

arichel

@Dieter2001

An der Klingel stand immer Renu
Hat schon jemand etwas heraus gefunden, wo Renu jetzt zu erreichen ist.

Ich war letztes Jahr zweimal bei Yuri, würde sie gerne mal wieder besuchen

Gruß
Tom
Heut war ne Anzeige von Liu und Yuyi in der BILD-Zeitung :

0176-68396683

Ich hab allerdings nicht angerufen , da ich eh Out of Order bin :wein
Das bin ich im Moment leider auch....

Aber vielen Dank für deine Info.

lighters schrieb:Heut war ne Anzeige von Liu und Yuyi in der BILD-Zeitung :

0176-68396683

Ich hab allerdings nicht angerufen , da ich eh Out of Order bin :wein
Ich habe eben angerufen:
Das ist noch die alte Adresse Bürgermeister-Butscher-Str. 2. Klingeln muss man bei Deutschmann.

vecna

Da ist alles beim alten die haben nur eine neue Telefon-nummer (und ne Baustelle vorm Haus als ich das letzte mal da war - vieleicht desshalb ein andrer Name ?)

Je nach Wochentag sind da 4 Mädels:

Yuyi, Liu, Ying ( ne andre) und Moti

Die tür öffnet meist die mama san also keinen Schreck kriegen wenn ihr das erste mal da sein solltet Smile
vecna schrieb:Da ist alles beim alten die haben nur eine neue Telefon-nummer

Dann stell doch die neue Telefonnummer hier rein, dann gibt es keine Fehlanrufe mehr.

Gruß Sloopy. Smile
@Sloopy:

Das ist doch schon die neue Nummer : 0176-68396683 :p
Sorry, dachte das sei die alte gewesen. Danke jedenfalls.

Gruß Sloopy. Smile
Kann jemand ein Update geben? Welche Hühner sind derzeit denn dort?
Hi,

das würde mich auch mal interessieren, denn der Service dort war immer gut gewesen und Lust auf Thai habe ich auch.

Gruß Fritzi
lighters schrieb:@Sloopy:

Das ist doch schon die neue Nummer : 0176-68396683 :p

Unter dieser Nummer habe ich heute nachgefragt:

Von Mamasan wurden mir 2 Frauen genannt: Shada (oder Chada?) und Tina (oder Tia?)... war sehr schwer zu verstehen!
Die nächsten Tage seien diese 2 Frauen da.

Auf Nachfrage nach der alten Besetzung (explizit nach Plah, Yuri, Ying ((= nicht die allseits bekannte, versaute!)) hieß es, diese seien nicht mehr da.

Allerdings war Mamasan in ihrer Auskunft schon immer sehr restriktiv und nennt häufig nur die gerade anwesenden Frauen.

Plah ist aber ziemlich sicher weg, seit ca. August letzten Jahres.

Also: weiter unklare Situation mit anscheinend neuer Besetzung.
Wer Lust hat kann's ja testen und berichten.

Für mich derzeit uninteressant, da ich nur wegen Plah (meiner früheren Favoritin dort) nachgefragt habe und jetzt andernorts eine Queen habe.Smile

Gruß
marakesch
Kann jemand sagen ob die Location von Renu noch aktuell ist (Bürgermeister-Butscher-Str) oder geht da nichts mehr. Die Anzeige mit der bekannten Nummer gibt es ja schon lange nicht mehr.
Grüße
Teddy
Ein Fragethread zu der Location reicht glaube ich, daher angeheiratet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Seiten: 1 2 3