LSH

Normale Version: Cynthia aus Wiesbaden - Agentur Gabi/Villa Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich muss auch mal etwas zur Agentur Gabi/Villa Royal schreiben, denn bei der Cynthia war ich in den letzten Jahren immer mal wieder, ohne immer darüber zu berichten. Sie war ja in den letzten Wochen häufiger in beiden Agenturen. Cynthia ist meiner Meinung nach sehr hübsch, das scheint ihr wohl auch etwas sehr zu Kopf gestiegen zu sein.
Der Service, den sie ablieferte, war im Vergleich zu früheren Jahren einfach nur schlecht. Brüste anfassen war in Ordnung, wobei sie nicht mehr die Festigkeit von früher haben, allerdings drehte sie sich als weg oder verdeckte die Brüste mit ihren Armen, dass man nicht dran konnte. An die Brustwarzen durfte man schon gar nicht gehen, da wäre sie zu empfindlich. Das war auch was ganz neues zu früher. Und als ich mich erdreistete, wie früher immer, was sie genossen hatte, mit dem Mund an ihre Brüste zu gehen, wurde die Brust ganz schnell aus meinem Mund entfernt. Ferner legte sie sich beim Blasen mit fest geschlossenen Beinen hin, keine Chance, an ihre schön rasierte Muschi zu kommen. Mann, habe ich da schon mit ihrem Kitzler gespielt. Als ich beim Reiten an ihre Spalte wollte, hat sie gleich abgewehrt. In der Missio habe ich es wieder versucht und nun erklärt bekommen, dass ich mit meinen extra vor ihren Augen frisch gewaschenen Fingern nicht an ihre Muschi darf. Den einzigen Spaß in dieser Position war dann, etwas ihre inzwischen sehr weichen Brüste anzufassen, was sie zum Teil aber auch zu verhindern wusste. Das Beste war natürlich der geile Anblick in doggy, sowohl stehend (ganz geil) als auch kniend auf dem Bett. Mir war schon klar, dass ich nicht an ihr schön offen stehendes Poloch durfte, habe es mir aber nach meinem Versuch trotzdem von ihr sagen lassen. Ich habe sie also sehr ordentlich gestoßen, was sie auch mitmachte, sonst wäre ich ob der geschilderten Bedingungen nicht gekommen. Ich glaube, das kann auch jeder nachvollziehen.
Ich bin einfach der Meinung, dass ich hier unbedingt darüber berichten muss. Da ändert sich bei ihr doch nur etwas, wenn das Geld ausbleibt!!! Trotz ihrer immer noch tollen Optik (aber auch die hat meiner Meinung nach leicht nachgelassen) werde ich sie nicht wieder besuchen. Sie ist nach heute auch wieder entschwunden.

Gruß Fritzi
Natürlich sollst Du hier berichten! Das ist Sinn und Zweck dieser Plattform: Gute und negative Erfahrungen zu teilen. Insbesondere die negativen sind wichtig.

Stuart, alle richtig gemacht!
Danke für den Bericht Fritzi.

Erstmal schade für Dich. Tja, die Qualität mancher Damen scheint mit den Jahren zu schwinden. Ich hatte auch vor sie mal zu besuchen - was ich jetzt nicht mehr tun werde.
Hallo Fritzi,

ich hatte anfang Dezember fast das gleiche Erfahrung. Es ist Schade: Cynthia ist nie mehr das Hübsche Mädel aus die Fotos. Sie eine schöne Frau, aber sehr entfernt. Mann kann, mit etwas Zeit, auf eine interesante Rede gehen, aber es ist Geld auch...
Sie ist extrem "professionel" geworden. Sie ist immer nett, aber...

Gruß dich,
Honorio
Honorio schrieb:Hallo Fritzi,

ich hatte anfang Dezember fast das gleiche Erfahrung. Es ist Schade: Cynthia ist nie mehr das Hübsche Mädel aus die Fotos. Sie eine schöne Frau, aber sehr entfernt. Mann kann, mit etwas Zeit, auf eine interesante Rede gehen, aber es ist Geld auch...
Sie ist extrem "professionel" geworden. Sie ist immer nett, aber...

Gruß dich,
Honorio


hi honorio,
eine frage:da du doch so gut bescheid weißt über verschiedene damen ,wäre es nett auch von dir den einen oder anderen ausführlichen bericht zu lesenBig Grin

mit gleicher erfahrung UND ziemlich proffesionell kann ich leider nichts anfangenBig Grin

lauscher<-der gerne ausführliche berichte liestWink
Hi Honorio,

ich kann mich Lauscher nur anschließen. Es wäre schön, wenn Du ausführlich berichten könntest und uns auch sonst an Deinen Erfahrungen, positiver wie negativer Art, teilhaben lassen könntest. Davon profitieren wir dann doch alle, denn das ist der Sinn dieses Forums hier.

Gruß Fritzi
Hallo Jungs,

ich bin kein groß Expert für dieses Feld. Ich bin, wie meine Qualifikation sagt, fast ein eventuell Besuchrer. Kein Sport- oder Profi-Ficker. Das ist warum ich lesse hier mehr als ich schreibe. Gibt es noch ein zweites Grund: Mein Deutschsprache bleibt miserabel zeit mein Einwanderung...
Über mein Erfahrung: Wie gesagt, was ich erlebt in meine zwei lächste Besuche mit Cynthia war fast das gleiche als Fritzi geschrieben hat.
Ich meinte mit "Professionell": Kalt, mit Grenzen für alles,
Natürlich man kann sagen: "Profi" bedeutet nett, freundlich, geoffnet, korrekt.
Ich stehe, für diese Person und Zeit um meine erste Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
Honorio
Honorio schrieb:Gibt es noch ein zweites Grund: Mein Deutschsprache bleibt miserabel zeit mein Einwanderung...
Also den ersten Grund lass ich nicht gelten Big Grin

Wenn das deutsch nicht perfekt ist, ist es halt nicht perfekt, es kommt auf die information an, bemühe dich halt, aber wegen ein paar fehler in einem Bericht brauchst Du dir keine sorgen zu machen Big Grin

Gruß & Danke
Lustwandel
Ich sehe es ähnlich wie Lustwandel. Je mehr Du schreibst, um so besser wird auch Dein Deutsch. Lies viele andere Berichte, übernimm Textpassagen und Du wirst sehen, in ein paar Monaten wird deine deutsche Rechtschreibung immer besser. Nur wer wagt gewinnt ! Also schreibe weiter !
Grüße Flow

Dantes

(08.07.2010, 10:51)Dantes schrieb: [ -> ]Meint ihr diese Cynthia?

Gib es gleich zu. Du meinst diese Cynthia, oder?
Hallo,

nein. Diese Cynthia: http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=117

Gruß,
Honorio