LSH

Normale Version: FKK Planet, 28.12.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es so ist zwischen den Jahren. Nach den ganzen Familienbesuchen und den altbekannten Gesichtern benötigt man etwas neues für's Auge. Da eignen sich am besten naggische Gretels im Club... Augen Roll Big Grin

Gestern Nachmittag also auf die schnelle ins Planet gedüst, den bekannten Obulus für die Handtücher gelöhnt und eine 10 Öre Getränkekarte geordert, Nach dem Duschen in den Aufenthaltsraum und da war ich nun. Nur, wo waren die gutausehenden Mädels? Easy Rider hat solch anwesende Gretels mal als Hausfrauenklasse tituliert und so kam ich mir auch vor. Männer mit Handtücher um die Hüften betrachten ein Hausfrauenkränzchen. Der einzige Unterschied: Das Hausfrauenkränzchen hatte keine Kleidung an... Unglücklich

Da kam dann doch noch ein Lichtblick. Adela. Der Nachmittag ist halbwegs gerettet und gutem Sex steht also doch nichts im Weg. Über Adela habe ich nun schon oft genug berichtet und deshalb die Kurzfassung: ZK, FO, Französisch bei Ihr, GV in verschiedensten Stellungen. Hochzeitsnachtsex Big Grin Das ganze für 50 Öre

Nach dem Duschen und dem ordern eines Kaffee musste ich feststellen, dass sich nichts an der Besetzung geändert hatte. Naja, einige Ziggy's später war ich am überlegen, ob ich nun gehen soll, oder vielleicht doch eine Hausfauensexrunde einlegen sollte. Verwirrt

Genau in diesem Moment kam Alicia zu mir. Lt. Ihren angaben Türkin, aber so recht will ich dies nicht glauben. Dafür ist Sie zu blond und Ihre Aussprache kam mir auch etwas Osteuropäisch vor. Okay, dann schauen wir mal, was die hausfrauenklasse denn so beherrscht, rein sexuell gesehen natürlich. Laut Lach

Alicia, KF 38, weiche a-b Cup, lockige blonde Haare, ca. 165 cm ohne Hufe
ZK und FO sind nicht wirklich Ihre Spezialität, aber auch schon schlechter erlebt. Irgendwie hatte ich dann auch keinen Bock mehr ihr Schneckchen zu schlecken und somit lies ich Sie gummieren und aufsatteln. Müsste ich Ihr ein Arbeitszeugnis ausstellen, würde vermutlich drinne stehen: Sie ist freundlich und stets bemüht, die Ihr vorgegebenen Aufgaben zur Zufriedenheit des Kunden auszuführen... Es war nicht furchterregend schlecht, aber im direkten Vergleich zu Adela war es einfach unbefriedigend. Okay, reiten tut Sie, aber nicht wirklich gut. Also die Gutste in die Missio beordert, Ihre Beine auf meine Schultern gelegt und losgekolbt. Es kamen keine Klagen oder das oft gehörte: "Nicht so tief, nicht so fest, langsamer, undundund..." Gibt schon einmal einen Pluspunkt. Wink

Ganz im olympischen Sinne musste die Alicia nun auch noch im Doggy qualifiziert werden. Ihre Heckansicht ist nicht schlecht, mir persönlich aber zu breit. Sie hält gut dagegen und lässt sich schön tief ficken. Auch Positiv anzumerken. Also noch ein bischen schön gefickt und dann brav das Tütchen gefüllt. Brav Für eine Erstentsaftungsnummer wäre es in Ordnung gewesen, aber für die 2. Nummer etwas zu schwache Performance.

Fazit:
Optik 6/10
Service: 5/10
50 Öre

Danach war gut und ich verlies den Planet.

Machiavelli, der dringend mal wieder einen Großclub gehen muss.
Das Planet fehlt mir noch auf meiner Liste. Aber wenn ich die Berichte so lese, scheint es doch die bessere Wahl zu sein, an Pforzheim vorbei entweder wieder in Richtung FFM oder in Richtung Stuttgart weiterzufahren.

Stuart, ??
Lass es besser bleiben. Es sei denn, du mußt das auf deiner Karte dann abarbeiten.

Viele Grüsse vom
Stern
Echt schöner Bericht! Big Grin

Aber um ne Nummer mit ner Hausfrau zu schieben,
muss ich nicht aus'm Haus! [Bild: giggle.gif]
@ Stuart

Was soll ich einem Clubber empfehlen, der im Palace schon einen Barhocker mit seinem Namen drauf hat? Verwirrt Wink Big Grin

Lass es bleiben. Der Planet ist für mich kein Club, sondern eine Kontaktbar mit naggischen Mädels und für einen 2-3 Stunden Besuch kann man hin gehen. ist für mich halt praktisch als Karlsruher, da kurzer Anfahrtsweg.

Habe 2x erlebt dass wirklich ca. 5-7 Optikkracher da waren, aber standard ist das nicht. Oft nur Hausfrauenklasse anwesend und das verwöhnte Clubgängerauge ist dadurch nicht befriedigt. Laut Lach

Machiavelli
Der Planet ist halt kein Luxus-Club mit entsprechender Software,
sondern ne aufgemotzte Entsaftungsstation.

Gruß, h
hermes schrieb:Der Planet ist halt kein Luxus-Club mit entsprechender Software,
sondern ne aufgemotzte Entsaftungsstation.

Gruß, h

Das trifft es genau. Keine Kultur, was für die Schnellentsaftung, eben nicht meine Welt.

Gruss vom
Stern
Allerseits,

etwas verspätet...
War am selben Tag im Planet, war an Pf vorbeigefahren und konnte es nicht lassen, die Ausfahrt zu nehmen, da ich nichts mehr am Tag vor hatte.
Da es wohl etwas nach Machiavellis Einsatz war und nicht wirklich besser, denke ich, in diesem Thread zu posten ist gerechtfertigt, nur der Vollständigkeit halber.

Habe gegen 19:30 aufgeschlagen und war so um 23:00 wieder weg.
Die ganze Situation war tatsächlich nicht sehr anregend. Weder hatten die meisten CDLs Lust auf Konversation, noch waren sie optisch besonders ansprechend. Zu Anfang etwa 12 CDLs, bei 10 Dreibeinern, gegen Ende meines Besuchs etwa 14-15 CDLs bei gut 30-35 Kollegen 8o!

Habe ausgiebig sauniert um auf evtl. Neuzugänge zu warten, kam aber nix und daher musste dann die für mich noch interessanteste Dame herhalten, damit ich nicht völlig frustriert von dannen ziehn musste Augen Roll.
Mirabel, schwarze Dame aus Jamaika von mitte/ende 20, ca. 170cm, B-C cups. Straffe Haut, guter Hintern und hatte sich wiederholt recht lieb und unaufdringlich um mich bemüht.

Auf dem Zimmer erstmal FO. Konnte sie kaum. Musste ihr alles beibringen, was sie allerdings unter verschämtem Lachen hat geschehen lassen Teufel. Trotzdem schafft sie kaum mehr als die Eichel :24:!
Reiten von ihr ok, missio hab ich sie hart genommen und mehrmals fast vom Bett gerammelt. War geil, ihren Kopf schon fast am Boden zu haben während ich sie am Bettrand durchkolbe
Mr Burns.
Doggy in Ordnung, ganz guter Arsch, und ab dafür.

Fazit:
Optik 7/10
Service: 5/10
50 E, 30 min

Alles in allem erlöst, aber nicht zufrieden gegangen.

Gutes Neues,
mo