LSH

Normale Version: gute vorsätze fürs neue jahr(no p6)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich werde es so machen wie immer:

nehme mir nichts vor!!!!

Das bringt überhaupt nichts, wenn nämlich das Leben sich im Fluß befindet benötigt man keine Wünsche, nur Ideen. Die Verwirklichung kommt dann von ganz alleine, man braucht dann nur innere Ruhe und Geduld.

Zwischen Wunsch und Realität liegen oftmals so viele Welten. Die Entdeckung der Möglichkeiten machen mir viel mehr Spaß.

Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben und seine Authentizität vor all dem Übel bewahren, was da nie kommen werde.

Was mich allerdings sehr erfreuen würde, wäre mehr Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte intensiver zu pflegen, auch zwischengeschlechtlicher Natur, aber man kann ja nichts erzwingen.

Grüsse

Zap, der überzeugt davon ist, daß gute Freunde der grösste Reichtum ist
zap schrieb:Wichtig ist sich selbst treu zu bleiben und seine Authentizität vor all dem Übel bewahren, was da nie kommen werde.
Was mich allerdings sehr erfreuen würde, wäre mehr Freunde zu gewinnen und soziale Kontakte intensiver zu pflegen, auch zwischengeschlechtlicher Natur, aber man kann ja nichts erzwingen.Grüsse

Zap, der überzeugt davon ist, daß gute Freunde der grösste Reichtum ist


Da gebe ich dir zu 110% Recht. Freue mich auf viele Bierchen(Wein geht auch) Big Grin und gute Gespräche in 2008 mein lieber Freund.

lg.shaved
Langsamer: Motorrad fahren, Auto fahren, essen, trinken,
ficken und noch langsamer arbeiten.Verwirrt
Das Profi- Ficken weiter zurückfahren (was im letzten Jahr schon gelungen ist) - ist auf Dauer eine Sackgasse.......

Endlich wieder mal eine gescheite Privatbeziehung zu nem netten Mädel aufbauen

Studium wieder aufnehmen und zu Ende bringen.......

Am Rande: was mich wundert sind die vielen gute Vorsätze in Richtung Sport, Gesundheit.............
Weil ich eben das in vielen Beiträgen erwähne (leicht missionarisch), bin ich vielfach dafür angefeindet worden *WUNDER*Verwirrt
Mein Motto: "Alles bleibt anders" - das trifft es schon sehr genau. Gute Vorsätze bleiben eben immer Vorsätze.

Gruss vom
Stern
LW: natürliche Bescheidenheit.

M.latte: Nein, so direkt darfst Du das nicht sehen. Aber etwas Neid ist doch immer dabei.

Ich habe mir wirklich mal quasi „gute“ Vorsätze gemacht:

Meine Faulheit / Trägheit zu besiegen. Fazit: Mehr Arbeiten, Renovierungen am Haus durchführen etc.

Und meinen angefangen Sportlichen Aktivitäten von 2007 weiter zu führen.

Sweety: die gewünschten 5 kg bekommst Du von mir. Dann hätte ich mein Wunsch gewicht und der Sixpack währe sichtbar geworden.
Chris01 schrieb:Und meinen angefangen Sportlichen Aktivitäten von 2007 weiter zu führen.
Stimmt, so etwas in der Richtung hatte ich mir auch noch vergenommen.
Nur habe ich erkannt, dass man von der eigenen Grundeinstellung sportlich sein muss. Versätze versagen hier sehr schnell.

Ich hatte bisher leider immer nur den Drang zum Matratzenhochleistungssport...
Habe eine ganze Liste von ToDos (nach Prio):

1.) Abspecken,
2a) Flugangst überwinden und nach Brasilien oder Thailand fliegen,
2b) Neue Wohnung suchen,
3.) Neues Auto kaufen
4.) mehr privat ficken, weniger für Geld
5.) private Beziehung aufbauen ggf, auf 2009 verschieben, man wird wählerisch und irgendwann muss man sich ja auch länger bindenBig Grin

Ok, ich weiß einiges widerspricht sich, aber ist ja auch nur eine Guideline Big GrinBig GrinBig Grin.
hi leuds
also die eigene gattin mehr poppen is ne gute idee,
vielleicht kann ich dadurch meine clubbesuche endlich
reduzieren und wieder mal einen volle woche durcharbeiten,
was meinen finanzen zugute kommen würde..Augen Roll
auch will ich schon seit einiger zeit eine wohnungshure
finden bei der ich zwischen 2 terminen mal reinrutschen kann,
ohne gleich viel zeit liegen zu lassen...Big Grin
clubtage dann nur noch 1x im monat...
natürlich wieder viele moppedkilometer runterreissen,
mal sehn ob ich die 20000km marke knacken kann...Augen Roll

allen einen guten rutsch,in neue jahr und wo sonst auch immer...Big Grin

grüsse yahon
dieter2001 schrieb:Habe eine ganze Liste von ToDos (nach Prio):

1.) Abspecken,
2a) Flugangst überwinden und nach Brasilien oder Thailand fliegen,
2b) Neue Wohnung suchen,
3.) Neues Auto kaufen
4.) mehr privat ficken, weniger für Geld
5.) private Beziehung aufbauen ggf, auf 2009 verschieben, man wird wählerisch und irgendwann muss man sich ja auch länger bindenBig Grin

Ok, ich weiß einiges widerspricht sich, aber ist ja auch nur eine Guideline Big GrinBig GrinBig Grin.


und wie willst du deiner neuen privaten Beziehung die Reise nach Brasilien erklären ??Big Grin

Freerider, der gl single bleibt und nach Rio fliegt Wink
freerider schrieb:und wie willst du deiner neuen privaten Beziehung die Reise nach Brasilien erklären ??Big Grin

Freerider, der gl single bleibt und nach Rio fliegt Wink

Ach menno, Spieverderber Verärgert. Aber dafür habe ich ja Prios vergeben: erst weit weg ficken, dann privat suchenBig Grin.


Gruß,
Dieter
dieter2001 schrieb:Ach menno, Spieverderber Verärgert. Aber dafür habe ich ja Prios vergeben: erst weit weg ficken, dann privat suchenBig Grin.


Gruß,
Dieter

stimmtEek dann paßt ja wieder alles...das private hat noch genug Zeit
(schau dir vorher Rio an , danach willste eh keine Beziehung in DeutschlandBig Grin)

Ferrari348

sweetgirl schrieb:huhu jungs..

was habt ihr euch denn fürs neue jahr so vorgenommen..an guten vorsätzen,die dann eh net eingehalten werden?

aufhören zu rauchen,diät,....?

bei mir ist es a.aufhören zu rauchen(was ich eh wieder net schaffe)
b. zu zunehmen..mind.5 kilo

und diverse andre kleinigkeiten..wie führerschein grins..

und wahrscheinlich wirds so aussehen..das nix davon eingehalten wird.

Big Grin

sweetie
Hi Sweetgirl,

nicht so viele Vorsätze auf einmal. Einer reicht doch. Aber den auch einhalten. Beim zunehmen könnte ich Dir helfen 5 Kg. kann ich auch gebrauchen.

arichel

2008 will ich auf jeden Fall mehr Urlaub machen - war in den letzten 5 Jahren nicht mehr als 3 Tage am Stück weg.Augen auf bei der Berufswahl...ich will auf jeden Fall zu meiner Tante in die USA und ein Thailandurlaub wäre auch net verkehrtSmile
Desweitern 5-8 Kilo abnehmen.Mehr Sport und Bewegung und im allgemeinen etwas gesünder leben.
Also wenn Ihr alle abnehmen wollt müsst Ihr auch was für die Kondition tun, sonst klappt Ihr bei der schönsten sache der welt noch zusammen.Big GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Seiten: 1 2