LSH

Normale Version: Susi,T 36,2OG,Zimmer 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gleichgesinnte,
war gestern gegen Abend im Bhv unterwegs und da meine Stammmädels alle im Weihnachtsurlaub sind habe ich dann mal etwas neues ausprobiert.
Ihr Name war Susi ,sie ist 22 Jahre alt und kommt aus Rußland.Sie Arbeitet in der T 36 im 2 OG im Zimmer 9 (2 OG rechts hinten).Sie ist etwa 175 cm groß,hat schwarze Haare und ist rasiert.Von der Hautfarbe ist sie etwas dunkler also eher wie eine helle Latina ,weniger wie eine Russin.Die Haut ist sehr glatt und sie hat kein Tattoo oder Piercing.Von der Figur ist sie etwas kräftiger gebaut was aber nicht schlimm ist da sie dafür schöne große Brüste hat die ohne Silikon sind.Sie macht einen Freundlichen,netten und gepflegten Eindruck.
Zum Service/ Sie sagte FM und GV etwa 20 Minuten für 30 Euro womit ich einverstanden war.Nachdem wir beide ausgezogen waren habe ich meinen Freund nochmal kurz gewaschen und mich dann auf das Bett gelegt worauf sie schon gesessen hat.Sie hat dann den Gummi montiert und schön langsam angefangen zu Blasen während ich ihre Muschi gefingert habe,dabei wurde ich dann so Geil das ich sie lecken wollte als ich sie fragte sagte sie das kostet 20 Euro extra,ich willigte ein und gab ihr das Geld aber erst als ich aus dem Zimmer gegangen bin,die meisten Mädels unterbrechen und warten bis sie das Geld haben und machen dann weiter was aber die Stimmung immer beeinträchtigt.
Habe sie dann in der 69 er geleckt und danach in Missio und Doggy gepoppt wo ich dann auch gekommen bin.Küssen konnte mann sie überall außer am Kopf,das wollte sie nicht.
Danach haben wir uns beide gewaschen,angezogen und Freundlich Verabschiedet.

Fazit/Für 50 Euro gut gepoppt ohne Zeitdruck und nachkobbern,das mit den 20 Euro fürs lecken war meine Schuld weil ich es an der Tür nicht ausgehandelt habe.Der Service war gut und sie war nett,Freundlich,gepflegt und mann konnte mit sich mit ihr auch unterhalten weil sie gut Deutsch spricht.Sie sagte,dass sie nicht weiß wie lange sie noch im BHV arbeitet aber die nächsten 2-3 Wochen wäre sie noch hir.Werde wenn ich sie wieder sehe wieder zu ihr gehen weil der Service gut war.
Gruß Frankfurter
War heute auch bei ihr, allerdings ohne mich an diesen Bericht zu erinnern, und kann die Einschätzung von Frankfurter 78 absolut bestätigen!!Smile

Ergänzend ist anzumerken, dass ich mich zunächst beim Ausziehen etwas erschrocken habe, da Susi doch etwas kräftiger ist als ich das mit Röckchen und Top eingeschätzt hatte...aber es ist alles schön fest und griffig, außerdem hat Susi ein extrem süßes und hübsches Gesicht, der dunkle Hauttyp kommt von diversen Besuchen im Solarium...bei mir kam sie übrigens aus der Ukraine und ich mußte nur 25 Steine für die Standardnummer latzenCool

Es war schon ein geiler Kick, ihren mächtigen Arsch im Doggy richtig fest zu stoßen und dabei auch noch schön zu versohlen und die ganze Action im Spiegel zu beobachten, so einen breiten Arsch hatte ich ewig nicht mehr unter mirBig Grin

Wiederholungsgefahr trotzdem nur 20%, was aber Nix mit der Performance von Susi zu tun hat, sondern lediglich mit ihrem doch sehr heftigen BeckenbereichUnglücklich

Gruss
Mr. Fuckaholic, der die Nummer mit Susi als tolle Abwechslung betrachtet, aber eben doch auch figurtechnisch ein Optikficker bleibtCool

Distel1

Würde mich interessieren, ob Susi noch im Bahnhofsviertel anzutreffen ist. Habe Sie schon ewig nicht mehr gesehen.