LSH

Normale Version: Moinsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cum, Dr [~Docktor Kamm]

Gefangen im Hafen der nachwuchsverstärkten Ehe gelingt es dem Hauptstädter immer wieder, ins von Mitstechern gelobte Land auszubrechen, welches auch als Los (Land of Smile) oder Thailand bezeichnet wird. Da Arbeit viel, Urlaub wenig und familiäre Pflichten nicht zu verachten sind, treibt sich der Doktore gerne auf Geschäftsreisen in Saunaclubs umher oder vergnügt sich ab und wann in Form eines Heimspiels in Berlin - und das nicht bei Hertha. Seit wenigen Stunden ist er Mitglied hier, im realen Leben schon mehr als 30 und weniger als 40 Jahre, und freut sich darauf, Mitstechern mit Rat und Tat unter die Arme zu greifen sowie die eine oder andere Frage formulieren zu dürfen. Sein Lebensunterhalt verdient Cummy, wie er von seinen Freunden genannt wird, in der Entertainmentbranche. In seiner Freizeit genießt er gerne gute Musik und noch bessere Weine im heimischen Wohnzimmer mit dem Notebook auf dem Schoss und einem nicht zu prickelnden Gläschen San Pellegrino zum Nachspülen. Außerdem wird ihm nachgesagt, ein Faible für Fußball sowie Sportwetten zu haben - neben schönen Frauen natürlich.
Dann mal herzlich Willkommen hier am Board und am unter den aktiven Schreibern Dr cum!!!!

Wünsche dir viel Spaß hier bei diesem illustren Haufen Gleichgesinnter!!!!

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Dann mal herzlich Willkommen hier am Board und am unter den aktiven Schreibern Dr cum!!!!

Wünsche dir viel Spaß hier bei diesem illustren Haufen Gleichgesinnter!!!!

Gruß Cyper ;-)
Moin,
dito Teufel
auch von mir,ein herzliches willkommen an bord der ferkelei:-) und popperei.
Welcum, Cum!
[Bild: zeigdiezaehne.gif]
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Lesen, Poppen und Berichten !!!!!!


TheSaintEngel
willkommen im lsh doc,

denke aus der hauptstadt haben wir noch nicht so viele aktive berichterstatter, da freuen wir uns um so mehr.Wink

gruß mandingo
hello onkel doc,

auch von mir herzlich Willkommen.

Du hast ja schöne Interessensgebiete angegeben.
Lies doch mal Musik,Kultur und Lebensart forum, wenn du dich für Wein interessierst.
Wo du Berichte über das andere findest, ist wohl kaum zu übersehen.

Gruß und viel Spaß

zap
na denn..welcome im lsh und viel spass hier Smile

sweetie
a happy welcum
for dr. cum

viel spass hier
der irru
Wellcum doc, gute VorstellungWink Hmmm, irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor... mst???

Sarado, der seinen cum mal wieder irgendwo loslassen müssteVerwirrt
danke für die netten willkommensgrüße :cheers:

@sarado
mst war ich früher mal, habe mich dort aber bereits vor mindestens 3 jahren verabschiedet - war nicht mehr das, was es mal war. hier scheint es so zu sein, wie es dort mal war, klingt ja beinahe paradiesisch. Big Grin

beste grüße,

doc