LSH

Normale Version: Tina in Sachsenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.erfahreneladies.de/anzeige.as...&strsearch=

hier inseriert eine recht gut aussehende "48-jährige", die allerdings wahrscheinlich schon einige monde mehr auf dem buckel hat, ist aber egal, da sie von der figur her noch gut anzusehen ist und ich eh auf reifere semester stehe (man wird ja auch nicht jünger). von cup grössen hab ich wenig ahnung also schaut euch die bilder an.

tina ist eine wienerin und beherrscht den small-talk. hat nach eigener aussage vorher in der hanuaer landstr. (vermutlich die 140 gewerkelt) und ist sehr nett. vom sevice her sieht es zunächst recht vielseitig aus, gibt aber bei persönlichem kontakt dann doch einschränkungen.

bin bei meinen investitionen bei erstbesuchen immer vorsichtig und habe die 30-minuten nummer zum kennen lernen, für 50 gebucht. franz beidseitig inkl kautschuk...zusätzliches bumsen kostet aufschlag. wenn gummi weg bleiben soll (bis zum schluss) und zk dazu kommen, nimmt sie 80 eurotaler. was darüber hinaus geht habe ich nicht gefragt.

war jetzt vor weihnachten zweimal innerhalb von 10 tagen bei ihr. beim erstbesuch war schön ausgiebig lecken und fingern möglich. sie war schön feucht und hat gut mitgemacht. auch das blasen war wirklich gut. alles in allem war ich sicherlich einiges über 30 minuten dort. der zweite kontakt war dann schon ernüchternder. alles wurde in der 69er erledigt. blasen wurde durch viel handeinsatz unterstützt. man merkte einfach, dass sie fertig werden wollte. vielleicht hatte sie auch weihnachtssstress. i don`t know.

ein dritter besuch wird sich erübrigen, da sie zwar sehr nett ist (vordergründig) aber offenbar die österreichische abzockmentalität offenbar nicht ablegen kann. sorry hab da schon einiges in dieser republik erlebt...
hallo leute,

also gut mal eine alte hure getestet. sie schreibt 50 j in der anzeige. ich würde sagen 60+ aber ganz gut in schuss und gepflegt. halbe stunde gebucht komplett service für 100 €. also nach dem saubermachen ab aufs bett. zk und gefummel, aber dann: nicht so fest saugen nicht so fest kneten finger nicht in die möse stecken nur am kitzler. total abtörnend. geschmeckt hat sie gut. alles in allem keine widerholungsgefahr. jedes weitere wort zuviel.

cu xred
Hat die Seniorin keine Fotos mehr im Netz?
die Reklame mal gesichert:

Zitat:TINA 50J. In Sachsenhausen
PRIVAT - ZÄRTLICHE LUST

Ich bin mit Genuss ein sündiges Weib-50 Jahre
und verführe Dich zu heissen, leidenschaftlichen
Z-KÜSSEN.
Mein geiles, gieriges, "FRANZ" bringt dich auf Hochtouren,
wenn du möchtest auch gerne beidseitig.
Und Sex in verschiedenen Stellungen bringt uns beide zum Höhepunkt.
Oder geniesse eine erotische Intim-Massage in Korsage und Strapsen.
Ho- und PO-Massage mit viel Gefühl.
NS-Spiele (kann immer viel)
Trotz meiner Reife (50Jahre) bin ich sexy, erotisch und erfahren.
1,72groß, mit heissen Kurven, Konfektionsgrösse 38,
grosse Brüste zum schmusen, 85C, mit langen Knospen,
und bin teilrasiert.

GENIESSE UND ERLEBE DIE ZÄRTLICHE LUST!
GANZ PRIVAT für DICH

von Montag bis Freitag (auch am Feiertag )

auf Wunsch Haus- und Hotelbesuch im Raum Frankfurt

Meine Telefonnummer:
0162-7185804

Ich freue mich auf dein Kommen - Tina
[Bild: th_37863_tina1_123_857lo.jpg] [Bild: th_37870_tina2_123_171lo.jpg]

g >> b
xrednax schrieb:ich würde sagen 60+ aber ganz gut in schuss und gepflegt. halbe stunde gebucht komplett service für 100 €.

Das sind aber verwegene Preisvorstellungen, wenn man die Altersklasse bedenkt.

Gruß
almoprala, der sich fragt, ob die Seniorin das mit dem Euro noch nicht so ganz verinnerlicht hat und aus Versehen noch in Schilling-Preise aufruft.

Küss' die Hand, gnädige Frau
Kann es sein, dass die Dame zur zeit in Linden bei Giessen werkelt???

Grüße

(19.09.2011, 12:53)pussylicker schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass die Dame zur zeit in Linden bei Giessen werkelt???

Grüße

Wenn Du uns jetzt noch sagst wie darauf kommst (z.B. Link zu einer Anzeige, Bericht in einem anderen Forum, o. Ä.), dann kann Dir hier jemand viel eher helfen...

Grüße,
Pariser
(19.09.2011, 12:53)pussylicker schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass die Dame zur zeit in Linden bei Giessen werkelt???
Ja sind die gleichen Fotos
Weil sich die Herren hier anscheinend zu fein sind einen Link zur Anzeige und die neuen Koordinaten einzustellen, erbarme ich mich mal Big Grin:

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

[Bild: bildschirmfoto2011-09-hkdn.png]

Grüße,
Pariser
Leut's,
diese Tina werkelt schon bestimmt seit ca. 15 Jahren in der Frankfurter Gegend .
Ich habe weder hier noch in anderen Foren irgendetwas psitives über sie gelesen .
Nur mal so als grobe Info !
Gruss
Kaspar
Alles klar! Danke, Kaspar.

Schade, bei den MILF´s ist meistens ein Haken.