LSH

Normale Version: Claudia, E44, Zi22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittlerweile jedenfalls ist sie in Zi22 angekommen. Als ich bei ihr war, im Oktober, hatte sie ihr Zimmer noch im obersten Stock.

Und über dieses Oktobererlebnis (als ich sie jetzt in Zi22 entdeckte, ging ich natürlich nicht noch mal zu ihr, obwohl sie mich wiedererkannte und mich so wunderschön anlächelte - Begründung: siehe unten) möchte ich nun etwas schreiben.

Keine Frage, Claudia ist eine ganz Hübsche. Ein schönes Gesicht, ein bezauberndes Lächeln. Wir haben uns auch vorzüglich unterhalten; sie spricht einigermaßen Deutsch. Der Rest aber war alles andere als vorzüglich.

Ich hätte es ahnen können: Aus Erfahrung weiß ich, daß ein Riesenunterschied besteht zwischen Spanierinnen und Frauen aus der Karibik - auch wenn sie unterschiedslos Spanisch sprechen. Claudia benahm sich reichlich unterkühlt, von ihrem Lächeln und ihrem Gesprächsbedarf abgesehen. Sie brauchte ewig, bis sie ausgezogen war, bzw. es bedurfte sogar Aufforderungen meinerseits, doch das ein oder andere Kleidungsstück abzulegen. Und auch, als sie halbwegs nackend war, hielt sie Distanz. Engen Körperkontakt gab's nicht.

Ohne Gummi ging gar nichts, nicht mal mit ihrer Hand wollte sie dran. Und ich sage Euch: ich sehe nicht verseucht aus! Poppen wollte ich an diesem Tag nicht, wollte eine schöne Massage, doch wie sie meinen Pimmel bearbeitete - meine Güte, das war ausgesprochen fade, lustlos, linkisch. Fast kam mir der Verdacht, sie wollte mir keinen Spaß gönnen.

Obwohl sie andererseits mich permanent anlächelte und mit mir sprach: über Gott und die Welt und über ihre Kinder. Daß sie Kinder hat, ist unschwer zu erkennen - an ihrem Bauch und an ihrer gesamten Figur, die sie, in der Tür stehend, wesentlich besser zur Geltung gebracht hatte.

Wohlerzogen, wie ich bin (oder dumm und selbstlos ...), machte ich gute Miene zu dürftigem Spiel, hoffte anfangs auch ein wenig, wenn ich nett und entgegenkommend mich verhalte, wird's vielleicht besser, und wollte am Ende nur noch durch meine Nettigkeit die Situation retten, die - hätte ich gesagt, was ich von ihrer Performance halte - für mich womöglich noch unangenehmer geworden wäre.

Noch ein paar Takte zu ihrem Äußeren: nicht groß, nicht klein, ein wirklich wunderhübsches Gesicht, ein tolles Lächeln, funkelnde Augen, dunkle gewellte Haare, mittellang, und eine eher helle Haut.

Ach Gottchen! Ist Claudia überhaupt einen so ausführlichen Bericht wert???
Zitat:auch wenn sie unterschiedslos Spanisch sprechen.

So, so, Du als Kenner meinst also es gibt keinen Unterschied zwischen "europäischem" und bspw. "dominikanischem" oder "kubanischem" Spanisch?EekEekEek
Okay, die Spanierinnen lispeln das 'S' ...

Der Unterschied ist aber keiner im Vergleich zu dem Unterschied, der sich auf der Matratze zeigt!
Ich bin gestern auf sie reingefallen.

Sie ist etwas pummelig, misst ohne Schuhe, etwa 1,65. Die Haare sind lang und schwarz. Das hübsche Gesicht, sieht verrucht nuttig aus. Die Titten, sind sehr prall. Im Zimmer sind Dominautensielien und Dildos, nach deren Verwendungszweck, ich nicht gefragt habe.

An der Tür versprach sie mir, für 25 €, FO und ZK, hielt es aber nicht ein. Waschen musste ich mich selbst.

Sie trug einen schwarzen Netzbody, den sie nicht auszog, weil er im Schritt offen war. Auch den BH, wollte sie nicht ausziehen, lies es aber geschehen, dass ich das übernahm.

Auf der Matte, zog sie meinem noch schlaffen Schwanz, sofort einen Gummi über. Meinen Einwand, dass das so nicht vereinbart war, beantworte sie lapidar damit, sie würde nie ohne Gummi blasen. Blasen war dann nur, ein kurzes Lecken der Nille, ZK gab es auch keine

Das anschliessende Reiten, war dann so grottenschlecht, dass mein bester Freund sich weigerte, standhaft zu bleiben. Sie hat es dann, mehr schlecht als recht, von Hand beendet

wawi, der dort nicht mehr hingeht. Winke
__________________