LSH

Normale Version: Angie, M42, 2.Stock, Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Kleine war heute mein dritter Fick und mir sind Leider viele Daten entfallen,weiss nur das das Alter 19 war und Geburtsland Bulgarien.
Kommen wir aber zu den interessanten Dingen,aufgerufen waren 25€ und dafür durfte ich ein absolutes Skinny-Teeny ficken.
Der Preis beinhaltet Blasen und Ficken mit,die (nicht)vorhandenen Titten darf man knetten,es gibt bestimmt einige mit noch weniger Körperfett,ich habe aber noch nie eine in dieser Liga gefickt.
Kann folgendes nur schätzen,Grösse max.150cm und max.40kg,selbst wenn man die kleine verfehlen will,kann man das nicht.
Sie hat rötlich gelocktes Haar und Sommersprossen,die Zähne sind auch ok.
Ich bin leider nich in den Genuss ihrer französisch Kenntnise gekommen,hab sie gleich in den Doggy gebeten und los ging die Fickerei.
Nicht das ich noch nie was dünneres gefickt habe,nein ich weiss auch nicht wann ich das letzte mal was engeres gebürstet habe.
Ich habe ohne Witz paarmal genau hingesehen,um sicher zu gehen,das das die Muschi ist.
Ob man sie lecken kann weiss ich nicht,hab ehrlich gesagt garnicht nachgefragt,Anal macht sie auf keinen Fall,den ich habe ihr 50 extra geboten und sie hat nicht mal überlegt,sondern sofort abgelehnt.
Es wäre aber ein Traum sie mal Anal zu ficken,ich weiss zwar nicht wie ein Schwanz reinbekommen,aber allein die spielerei um das Loch herum dürften langen!
Ich weiss auch nicht die genau Fickdauer(ca10-15min),aber sie liess mich in Ruhe zuende ficken,hab sie zwischen meine Hände genommen und die letzen Stösse waren meinerseits gewollt hart.
Die Paarung aus dem härteren stossen und ihren schmerzstöhnen,war genau die Mischung die ich gebraucht habe um zu kommen.
Ziemlich emotionslos entglitt sie meinen Schwanz und ich durfte mich in Ruhe selbst reinigen und anziehen.
Zum Abschluss gab es noch ein kaltes Ciao und meinerseits ein *ich komme wieder*,diesmal lächelte sie sogar und sagte das das ihr Zimmer sein.
Die Kleine ist relativ neu im Laufhaus,hab sie zuvor nirgendwo anders gesehen,Wiederholung 99% da ein absoluter Skinny-Teeny und ich hab da so ein Gefühl,das da was geht bei der Kleinen meine damit den ServiceWink
@Babanda:

Du warst bei Angie, zu dieser Maus haben der geschätzte Kollege Pikashu und meine Wenigkeit ein ganz besonders herzliches VerhältnisBig Grin

Spendiere mal den Link zum anderen Forum, möglicherweise musst du dich anmelden, um den Thread zu lesen...aber es lohnt sichCool

http://www.ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=7266

Gruss
Mr. Fuckaholic, der Angie auch endsüß findet, was aber leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht:nein:
Ja das ist sie,der Unterschied ist das nicht für 20€.sondern 25€ randurfteVerärgert
Eigentlich bin ich relativ oft im M42,die Kleine ist mir aber gestern zum ersten mal aufgefallen war wohl immer besetzt,sie hat echt ne geile teeny Optik.
Hab vergessen im Bericht zu schreiben,das ihr Gesicht nicht so das wahre ist,darum ja auch die Doggyposition und ein geiles ficken,Profis haben für alles eine Lösung....

PS ein geiler Bericht ich kann mich da nur Wiederholen

*****Deluxe!
Ich hoffe nur keine Feministin liesst das,ansonsten hast du sehr schön geschrieben wie man mit Ostblock umgehen muss wenn sie einem krumm kommen