LSH

Normale Version: seriöser Nebenjob für meine Freundin gesucht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, gibt es hier vielleicht jemanden, der meiner Freundin in Frankfurt einen seriösen Nebenjob anbieten kann?
Bürotätigkeiten, Verkaufsaushilfe, Gastronomie oder ähnliches? Flexible Zeiteinteilung, ca. 20 Std. / Woche.....

oder hat vielleicht jemand einen Tipp?
sircharlie18 schrieb:Hi, gibt es hier vielleicht jemanden, der meiner Freundin in Frankfurt einen seriösen Nebenjob anbieten kann?
Bürotätigkeiten, Verkaufsaushilfe, Gastronomie oder ähnliches? Flexible Zeiteinteilung, ca. 20 Std. / Woche.....

oder hat vielleicht jemand einen Tipp?

Also Jobs gibts genug in Frankfurt mit flexibler Zeiteinteilung auch kein Problem, aber mit seriös kann ich Dir da nicht dienen, wenn Du weißt was ich meine. Obwohl wie siehts mit Französischkentnissen aus bei deiner Freundin ??Laut LachLaut LachLaut Lach

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich über solch eine Anfrage in DIESEM Forum schon wundertAugen RollAugen Roll
na ja, französischkenntnisse sind durchaus vorhanden, aber wei gesagt, es sollte halt ein seriöser job sein... fragen kann man doch mal, hier gibt es sicher den ein oder anderen, der vielleicht gerade einen solchen job anbietet.....

aber vielen Dank für den gut gemeinten Ratschlag.....
war eigentlich "anders" gemeint...aber...

haste mal ein Bild ?

Meinst du nicht dass es ein "gewisses" Risiko ist, hier bei den Usern dieses Forums,
die unzweifelhaft einem attraktiven bekennendem Hobby frönen, nach einer
"seriösen" Tätigkeit nachzufragen ?

Aber in weiser Voraussicht: ich poppe meist seriös.....

FF...heut zu Späßen aufgelegt, weil ich die vielen Weihnachspfunde morgen wieder
seriös abpoppe...
Wenn Sie gut aussieht: Ich suche noch Begleitung für Silvester allerdings müßte Sie mir auch anschließend das Bett wärmen Big Grin. Bezahlung ist verhandelbar.
na ich sehe schon, das bringt hier echt nix, also jungs...laßt mal gut sein.... falls einem doch noch was passendes einfällt,pm, aber ich hoffe alle haben mal gelacht....
ich selber im übrigen auch......
jeder Mc Donald Laden sucht ständig Mädels für den Verkauf. Einstellung ist garantiert
wenn die Grundvoraussetzungen zutreffen, oder
alle Lidl oder Aldi Läden suchen immer Kassiererinnen oder Warenauffüllerinnen
oder jede Spediton sucht Mädels die im Büro aushelfen oder oder oder...

Also wer Arbeit sucht findet immer....garantiert...
FF..
sircharlie18 schrieb:na ich sehe schon, das bringt hier echt nix, also jungs...laßt mal gut sein....
Denke ich auch.