LSH

Normale Version: Olivia 2 noch im Pal?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

plane mitte Januar wieder einen Besuch im Pal.
Kann mir jemand sagen, ob Olivia 2 von der Pal HP noch dort arbeitet. Würde mich gern von Ihr verwöhnen lassen, da ich aber nur so gut wie einen Bericht hier gefunden hab ist sie wahrscheinlich nicht mehr da.
Wie aktuell sind die Girls auf der Pal HP eigentlich?


NRS, der jetzt schon ganz rollig ist vor Freude.....Cool
Fahr doch einfach mal hin und schaue nach. Anschließend kannst du uns ja an deinen neuen Erkenntnissen Teil haben lassen. Wir freuen uns immer über gute Berichte.

Viele Grüße vom
Stern
hi nrs
hab sie lange nicht mehr gesehen,jedenfalls tagsüber..

grüsse yahon
Sternsucher schrieb:Fahr doch einfach mal hin und schaue nach. Anschließend kannst du uns ja an deinen neuen Erkenntnissen Teil haben lassen. Wir freuen uns immer über gute Berichte.

Viele Grüße vom
Stern



Wenn immer 250km dazwischenliegen ist das nicht immer einfach! nicht jeder wohnt um die Ecke und daher muss ich meine Besuche im Fickpalast schon besser planen damit es sich für mich rentiert!
Und solch ein Forum ist doch auch zum fragen da, oder???



THX
NRS
NRS schrieb:Und solch ein Forum ist doch auch zum fragen da, oder???

Klar. Aber nicht nur. Es ist zum Austausch von Informationen gedacht, Geben und nehmen. Ich hab Dir ja ausführlich geschrieben, welche Mädels prinzipiell momentan im Palace sind. Wir warten dann auf Deinen Bericht.

Stuart, Augen Roll
NRS schrieb:Wenn immer 250km dazwischenliegen ist das nicht immer einfach! nicht jeder wohnt um die Ecke und daher muss ich meine Besuche im Fickpalast schon besser planen damit es sich für mich rentiert!
Und solch ein Forum ist doch auch zum fragen da, oder???


THX
NRS

Ich freue mich schon auf den Bericht, falls du dann deine Planungen mal abgeschlossen haben wirst.

Viele Grüße
Stern
Ich werd natürlich alles geben...und versuchen mir alles zu merken, werd euch auch so gut wie nichts vorenthalten!!!

Good Luck

NRS