LSH

Normale Version: Saphir - gepimpte Thai (aka. Aylin) - Markusstr. 11 ((vorher: S)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

special6

Hallo liebe Thaifans.

Ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, da wohl in Koblenz nicht viel Neues zu berichten war. Jetzt bin ich aber mal wieder in der Römerstrasse 204 in Koblenz eingeschlagen und hab mir die mir bekannte Thai-Adresse nochmal vorgenommen. Terminlich hatte ich mich mit "Saphir" (neu, heheheh - von wegen) verarbredet. Als ich dort ankam, machte mir eine Alia auf. Diese hatte ich auch schon bei s..abfahrt gesehen. Da das aber nicht mein Geschmack war, bin ich bei Saphir geblieben. Leute - was soll ich sagen - es ist Aylin von Annas Team. Sie sieht zwar immer noch hübsch aus, schlank, sportlich, ist aber irgendwie mittlerweile ziemlich schnippisch geworden. Außerdem hat sie ihre Brüste wohl in Thailand pimpen lassen, weil ich mich an so eine unnatürliche Brustform nicht erinnern kann. Letzer Beweis sind die Narben Lachen
Das Programm von ihr war wie immer ok, blasen blank mag sie immer noch nicht besonders, der Ritt mit ihr in allen möglichen Stellungen war zwar kurz, aber heftig und das Abspritzen in das Thai-Maul war die Krönung.
Ich fand ihren Dienst an mir eigentlich ganz ok, aber irgendwie bleibt das Gefühl, daß sie jetzt nur noch eine professionelle Nummer abwickelt.
Ich mag es lieber, wenn man sich um den Gast noch a bisserl bemüht. Diese Meinung hatte ich nach dem Besuch bei ihr irgendwie nicht...
Ich werde mir also den nochmaligen Trip zu ihr überlegen. Gibt ja mittlerweile viel Auswahl Smile
Hallo special6, Du bist ja gebildet, es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe,was pimpt bedeutet. Alle Achtung! Aylin ist die, die wir kennen. Das Silikon ist aus Deutschland und relativ gut gemacht. Gruß bosy
special6 schrieb:Das Programm von ihr war wie immer ok, blasen blank mag sie immer noch nicht besonders, der Ritt mit ihr in allen möglichen Stellungen war zwar kurz, aber heftig und das Abspritzen in das Thai-Maul war die Krönung.
Ich fand ihren Dienst an mir eigentlich ganz ok, aber irgendwie bleibt das Gefühl, daß sie jetzt nur noch eine professionelle Nummer abwickelt.

Danke für den Bericht, eine wichtige Frage bleibt: was hast du gelatzt?Verwirrt

Gruß Sex_Scout, der allseits guten Rutsch wünschtAugen Roll

special6

Sex_Scout schrieb:Danke für den Bericht, eine wichtige Frage bleibt: was hast du gelatzt?Verwirrt

Gruß Sex_Scout, der allseits guten Rutsch wünschtAugen Roll

Also - natürlich an alle einen guten Rutsch ... Laut Lach
und ich werde Dir deine Antwort auch nicht schuldig bleiben...

Ich bin zwar nicht so professionell mit den Abkürzungen, aber es waren 80 Euronen für ne halbe Stunde. Also normal für Koblenz.

Ich weiß, hier is alles a bisserl teuer, aber einmal Frankfurt fahren, bei den Spritpreisen wiegt das ganze bisschen auf. Dafür hat man dort allerdings auch die Mega-Auswahl an süßen Mäusken.

Taunusstrasse... Jiggy

Übrigens gibt es auch einen Nachtrag - ich hab es zwar nicht gemacht, aber Aylin / Saphir / Saphiar (ladies...) bietet wohl seit kurzem auch leichte Erziehung und Sadomasoprogramm. :spanking:

Könnte ich mir lustig vorstellen, bei den nicht grade ausgeprägten Deutschkenntnissen dieser Dame : Du mache lusdig üba misch ?

So long - auf weitere gute Neuigkeiten im neuen Jahr...
Euer SPECIAL 6 - der asia Fan !!!

special6

bosy schrieb:Hallo special6, Du bist ja gebildet, es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe,was pimpt bedeutet. Alle Achtung! Aylin ist die, die wir kennen. Das Silikon ist aus Deutschland und relativ gut gemacht. Gruß bosy

Ich dachte, man wüsste was das heißt. Ist ja schließlich üblich bei den Thais. Und seit MTV is PIMP my RIDE auch keine Bildungslücke mehr Smile)

Übrigens - ich fand nicht, daß sie nachhelfen lassen musste. Hatte doch sooo schöne A-CUP-Titties... :wein

I need and want natural !!! Wink
Oha, Aylin ist das also....
Und ich dachte schon, wow was neues? Wollt schon hin....hmpf
Jedenfalls danke für die Aufklärung und schöner Bericht.

Na dann muss ich doch zur anderen Thai-Lady....Sunny (Rübenacher Str. 54). Mal die Tattoos aus der Nähe begutachten Wink
Hallo,
nach den kläglichen Erfahrungen (:middleMeli!:kotz) des zurückliegenden Jahres und einigen Grundsatzüberlegungen möchte ich die kleinen Freuden des kleinen Freundes doch wieder mit ein wenig mehr Vielfalt gestalten. Nach logischen Gesichtspunkten galt es nun zunächst das ursprüngliche Spaßszenario wieder herzustellen - variere nicht mehr als einen Parameter, sonst ist jegliche Effektforschung müßig. Also galt es, eine alte location mit bewährter Qualität aufzusuchen. Da ich zwischen Qualitätblasen :blowund Optikpoppen :ficken2:schwankte, habe ich mich im ersten Monat des neuen Jahres für Tamara und die Anna entschieden, deren Qualitäten bereits umfangreich besprochen wurden. Was soll ich sagen, an einem schönen Freitag zunächst vormittags perfekt von Tamara geleckt und leergesaugt worden - bewährte LeistungBig Grin in bekannter Absteige (30,- verlangt, 50,- gegeben, da 1a Leistung; will ja auch leben die Gute), am frühen Abend auf in die Römerstrasse. Dort bin ich wegen der Professionalität nicht mehr bereit mehr als 50 zu zahlen. Anna war leider beschäftigt und so bin ich auf Saphir alias Aylin ausgewichen, die ich schon mal in der Rübenacher beglückt hatte. Die Gute hat tatsächliche ihre kleinen Thai-Titties in ein C-Cupformat gepimpt. Da war der gute Doc aus Ahrweiler ähnlich erfolgreich wie bei Anna - Respekt gute ArbeitMr Burns!
Also FO vereinbart für 50,-, FO+GF bekommen, da die Gute sich nach der vormittäglichen Vorleistung bestimmt 19 der 20 vereinbarten Minuten einen Wolf geblasen hat, echt geil:wow:. Sie hat sich richtig angestrengt, ordentlich gesaugt, aber wer`s am Vormittag schon bekam, hälts abends länger aus. Ich hab sie dann anschließend vor ihr knieend auf der Bettkante von vorn ordentlich genommen. Ohne zu übertreiben muß ich sagen, ist geil wenn man nicht aufpassen muß, daß man zu früh kommt sondern ordentlich Standhaftigkeit besitzt und wirklich mal wie ein Hengst die Stuten rannehmen kann. Auch diese 2. Runde war äußerst befriedigend und nicht nur ich war sichtlich geschafft.
In Summe 100,-E investiert und dafür 2x hervorragend bedient worden. Wer`s zeitlich einrichten kann, dem kann ich diese Variante als Alternative zu einer teuren 1h-Nummer nur empfehlen. Saphir zur Vollständigkeit der Datenlage, hat die dort üblichen Preise 50/80/150 für FO oder VK/FO+VK/1h. Fotos bei sexabfahrt.de oder der ebenfalls gepimpten 6relax.de.
Fazit: das Tal des zurückliegenden Jahresende lag definitiv an den Gretels.
until soon, zwackelmann:-rolleyes:.
üblichen Preise 50/80/150 für FO oder VK/FO+VK/1h

Hallo Zwackelmann, Was heist VK??

Gruß bosy
VK = Verkehr
dachte das wär klar, naja jeder hat so seine AKü`s (=Abkürzungen).
zwackelmann
hatte schon einiges hier im forum über die damen gelesen, kann die positiven berichte über anna nur bestätigen (teuer aber gut)

saphire war neu für mich (anscheinend hies sie früher ja anders) bei sexrelax.de

gebucht 80,- vk + ft

sie sieht recht gut aus, schöne figur, silikonbrüste aber schön, gepflegt

leider kam bei der nummer nie eine gute stimmung auf, alles sehr professionel und steril, habe beim blasen schon gemerkt das sie ft umgehen will, weil sie wild am wichsen war auf mir - ich habe den spiess umgedreht ohne das sie es merkte, ich wollte tittenfick und sie bejahte ohne grossartig nachzudenken, ich stieg auf sie, so hab ich ein wenig spanisch gemacht und konnte schön auf ihr gesicht spritzen - wie ich schon geahnt hatte, versuchte sie, ja nichts abzubekommen, doch dadurch, dass ich auf ihr war, gelang es ihr nicht und ich konnte schön abspritzen - ihr mund blieb fest verschlossen, wenn man bedenkt das franz. total angeboten wurde, ich es gebucht und bezahlt habe, sie es angenommen hat??? also mit viel mühe kamm ich zu meinem erfolg

wiederholungsgefahtr 0%, weil ich kein bock auf so spielchen habe
Ich reiche dann mal wegen Wiedererkennungswert und so die optischen Impressionen nach:

[Bild: th_58065_Saphir1_123_583lo.jpg][Bild: th_58071_Saphir2_123_455lo.jpg][Bild: th_58073_Saphir3_123_1193lo.jpg][Bild: th_58078_Saphir4_123_83lo.jpg]
[Bild: th_58079_Saphir5_123_392lo.jpg]
Hallo Leute,

nach einer kleinen Phase der Eintönigkeit (Nr. 1 in Lahnstein), verspürte ich den Drang was neues auszuprobieren.

Da sie ja schon mehrmals objektiv (versuchte Werbebeiträge ausgeschlossen *g*) gelobt wurde, hier und in anderen Foren, wollte ich sie heute endlich mal besuchen....Anna

Adresse rausgesucht, angerufen.....ok Anna ist da, zur Bank gefahren und das nötige Kleingeld für ne schöne Stunde abgehoben und los Richtung Koblenz gedüst.
An der Römerstr. angekommen, direkt nen Parkplatz gefunden und hin an die Tür.....klingel....Summer geht.....Tür aufdrück und hoch.
Hallo ertönt es von irgendwo im zweiten Stock als ich die letzten Treppen erklimme....nur keiner da...ah da die Tür ist auf und schwupps bin ich rein.
Vor mir stand Saphir. Ein paar haben sie ja schon erkannt als jemand unter anderem Namen, nur jetzt gepimpt als Saphir. Ich kannte sie noch nicht....war ja noch nicht dort gewesen [Bild: biggrin.gif]

Sie führte mich in ein Zimmer, stellten uns kurz vor....schonmal hier gewesen?...Nein meine Antwort nur in Gedanken [Bild: cool.gif] Sie grinst
Ist Anna da? fragte ich und Saphir daraufhin Nein, Anna beschäftigt.
Ich dachte kurz an unser Telefonat zurück...sie hat recht....Anna da, aber Anna nicht frei...Mist! Ich hätte nen Termin machen sollen...
In der kurzen Stille, die in dem Zimmer herrschte konnte man sie auch schon hören im Nebenzimmer.....in der Tat beschäftigt [Bild: tongue.gif]
Nuuuunja, da ich schonmal hier bin...Saphir ganz nett zu sein scheint, recht schick aussieht, schöne Figur, Mund nicht ganz mein Fall, aber ansonsten auch sehenswert, die gepimpten Brüste auch gut...bleib ich doch glatt hier.
Da ich von Saphir allerdings noch nicht viel gehört/gelesen habe buchte ich den Schnuppertarif für 50,00 € (GV & FM)

Sie bat mir ein Bad an, welches ich dankend annahm. Also Klamotten runter, in der Zeit ist sie sich waschen gegangen und dann gings für mich zur Reinigung.
Wiedergetroffen haben wir uns dann auf dem frisch aufgeschlagenen Laken auf dem Bett.
Sie legte sich neben mich und fing an mich zärtlich zu streicheln....mal hier und mal da und natürlich auch "dort".
Direkt versucht was geht und sie ebenfalls mal überall gestreichelt.....mal hier und mal da und natürlich auch "dort". Kein Murren, nein die Beine gingen sogar noch ein wenig weiter auseinander und ich durfte ihren Kitzler ein wenig verwöhnen.
Dann kam es zum Jetzt zeig ich Dir mal wie ich blasen kann. Sie drehte sich mit Ihrem Körper, Kopf nun unten, Muschi oben, stülpte den Conti über und fing an ihn zu blasen, den Schaft zu lecken und wieder von vorne.
Was soll ich sagen....erste Bewertung hier: Das blasen war ohne viel Handeinsatz, allerdings nicht sehr gefühlsvermittelnd, man spürte also nicht allzu viel. Es war nicht schlecht....aber halt auch nicht sehr gut.
Nun denn, ich beschäftigte mich derweil dann ein wenig mit Ihren gepimpten Brüsten, die gut anzufassen waren und auch um ihren Kitzler. Ich versuchte auch mal einen Finger eindringen zu lassen, was sie direkt mit den Worten aber Finger nicht rein abwehrte, schade [Bild: frown.gif]
Nach geschlagenen zehn Minuten in etwa gings dann vom Vorspiel zum Hauptgang. Aufsatteln war angesagt.
Wow, das war schon ein Anblick, sie auf einem sitzen zu sehen, von oben den Körper bis nach ganz unten betrachtend, um die Hüfte streich, an den Hintern und auch mal ordentlich zupack, dann wieder hochstreichel, die Brüste massier, hoch zum Hals und wieder runter, wärend wie anfing auf mir zu reiten. Sie versteht ihren Körper in Pose zu bringen.....huch was ist das?....ja sie versteht es auch mit Ihren bestimmten Muskeln zu spielen. Sie machte den Eingang gekonnt eng und ritt weiter.
Puh, das halt ich nicht lange aus....reiss Dich zusammen, streng Dich an meine innere Stimme. Gesagt getan, tapfer geschlagen, aber irgendwann war dann doch mal schluss und ich musste die Tüte füllen. Sie ritt noch ein wenig weiter und sattelte dann ab.
Entfernen und saubermachen übernahm sie. Dann das Anbieten des Badezimmers, welches ich wieder dankend annahm und mich etwas frisch machte.

Jetzt folgte nur noch das anziehen, das nette Verabschieden, Küsschen rechts und Küsschen links und schon war ich draussen....25 Minuten warns wohl, mit waschen und anziehen und reden 30mins.
Naja, immerhin bin ich mit 100 € wieder heim gefahren [Bild: cool.gif]

Zum Schluss noch das Urteil *Trommelwirbel*
Aussehen: 2+ lieb, spricht verhältnismässig gut deutsch
Service: 2+ ich bekam was ich buchte, jedoch franz. kann noch optimiert werden
Location: 1 alles sauber und schön eingerichtet
Thema Geld: Koblenz-üblich
@ Neugierde: Geiler Bericht - gehste jetzt noch zu Anna??? Es gab lange keinen Bericht mehr zu ihrWink.

@Neugierde,Zwackelmann, erfahrenerficker und special 6 (hoffe, ich habe keinen vergessen!): nebenbei eine Frage des alten Schmusepoppers: Von ZK ist in keinem eurer Berichte die Rede, gehts gar nicht, nur gegen Aufpreis? Dat interessiert mich eigentlich immerAugen Roll

Gruß Sex_Scout, immer neugierigCool
Saphir erwähnt auf Ihrer Seite "Küssen"
Bei mir war es gestern bei dem Quickie nicht der Fall.
Ich denke mir, dass viele Ladies es evtl. erst ab einem bestimmten Service anbieten (ausgenommen Karina, die es ja bereits am dem Quickie-Tarfik mit ZK macht)

Zu Anna: Türlich geh ich noch zu Anna. Das ist nur verschoben Smile Dann aber vorher mit Termin, nicht dass ich sie wieder im Nebenzimmer hör *g*
Neugierde schrieb:Saphir erwähnt auf Ihrer Seite "Küssen"
Bei mir war es gestern bei dem Quickie nicht der Fall.

Ja das ist z.B. auch bei Anna so gewesen, Küssen bot sie mir weiland erst ab 80 Tacken an - interessierte mich aber, ob S. tatsächlich "richtige" ZK serviert. Es gibt da so diverse Abstufungen...

Gruß Sex_ScoutCool
Hallo, Freunde des liebsten Hobbys. Ich verspürte mal wieder ein Zucken in der Leistengegend, was solls schnell die Such und Find gekauft und schnell mal den Markt beschaut. Zuerst landete ich in Andernach Kräwerstr.11(Leider alles besetzt, waren auch nur zu 2). So weiter nach Neuwied Engerserstr.44(Leider kein Parkplatz gefunden,fängt ja gut an). Gelandet bin ich dann bei Annas Mafiateam(da gabs Fleischbeschaung, aus 2 Stockwerken wurden alle Thais gesammelt und mir vorgestellt. Die scheinen alle die selben Silkimp. wie Anna zu haben, Was solls, probier ich halt mal die Saphir. 50 er über die Ladentheke gereicht, und ab gings zur Spielwiese. 20Min durfte ich mich austoben. Blasen mit leichtem ZahneinsatzEek. Die sehr schönen Tittis CUP C-D durfte man nur anfassen. Finger einführen war auch Tabu. So noch schnell die Lümmeltüte aufgepflanzt und Los gehts. Zwar sehr eng bebaut aber die Nummer war sonst nicht der RennerTeufel. Wiederholungsf.20%
Was macht eigentlich Naomi aus Neuwied Engerserstr,44, ist die wieder aufgetaucht?Pirat
*edit: diesen und die nächsten beiden Posts bei Ihrer Kollegin Yomi rausgelöst (eine Frau, ein Thread, ihr wisst´s ja hoffentlich Augen Roll) >> b*


zwackelmann schrieb: Saphir, eine Optikschnitte jedoch meiner Meinung nach zu zickig.

Gruß
Zwackelmann.



Sie kann auch ganz lieb sein, wenn sie will.Big GrinTeufel
Gruss bosy
bosy schrieb:Sie kann auch ganz lieb sein, wenn sie will.Big GrinTeufel
Gruss bosy
Dann mal schön vorm Monitor und der Tastatur sitzengeblieben und in die Tasten gehauen, damit man sich ein besseres Bild machen kann von dem was Du hier behauptest.

Das "Wo", "Wie" und "Was" dürfte aufgrund Deines Zugehörigsdatum wohl kein Problem sein.



btp, :arbeit:
borntopopp schrieb:Das "Wo", "Wie" und "Was" dürfte aufgrund Deines Zugehörigsdatum wohl kein Problem sein.



btp, :arbeit:
Lustscout Hurengängerberichte - Forum > Rheinland-Pfalz > Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex > Koblenz+Umgebung [Bild: navbits_finallink_ltr.gif] Saphir - gepimpte Thai

Das "Wo", "Wie" und "Was" guckst Du hier:
Suche: Saphir gepimte Thai Koblenz.

Dem Komentar von "Neugierde" vom 05.05.2008 ist nicht viel hinzu zufügen.
FO macht sie immer noch nicht besonders gut. FT mag sie garnicht. Anal mag sie auch nicht. Alles wird zwar angeboten, dann aber für viel Geld und wenig Lust bei der Arbeit. Sie macht den Job schon sehr professionell und läßt sich Extras gut bezahlen. Sie ist in dieser Hinsicht halt sehr korrekt.

Wenn man auf das oben genannte und Küssen verzichten kann und nett zu ihr ist, kann man(n) aber auch guten und auch zärtlichen GF-Sex bekommen.
Ich hoffe, daß ich Deine Fragen damit beantwortet habe.
Gruß bosy

nicnac2001

Hallo zusammen,

war bei Saphir in Koblenz und es war richtig geil!!!!

Also der Reihe nach: Musste geschäftlich nach Koblenz und ich hab mir
auf ladies.de Saphir ausgeschaut. Parkplatzsituation Römerstraße sehr schlecht. Allerdings Saphir ist schon eine ganz Süße. Schöne Titten, schlank, lange Haare. Sie hat mich in einem Minikleid begrüßt. Nach der Säuberung haben wir dann geküsst, ZK kein Problem. Was sie nicht gut kann ist blasen. Das war relativ hart und mit Zahneinsatz. Dann hab ich
sie gefickt, von hinten. Sie ging gut mit und es war geil zu sehen, wenn man den Schwanz rauszieht und ihre Lippen dann geil den Schwanz umschliessen. Hab ihr Arschloch mit dem Finger massiert, da sagt sie auf einmal: Schatzi, magst Du anal? ICh: Ja klar!! Da sagt sie: das musst du sagen, ist im preis, aber dann 5 minuten kürzer... Bin natürlich drauf eingegangen und es war supergeil. Konnte sie ganz langsam anal nehmen, dann immer härter und schneller... Bin in ihrem Arschloch gekommen ( mit Gummi natürlich ).

Fazit: Gebucht 30 Minuten mit FO, ZK und Vekehr für 80,- Euro
Umgebucht auf 25 Minuten mit anal, gleicher Preis
Ergebnis: Gute 30 Minuten mit den o.g. Leistungen!!!

Top, war eine der besten Asiatinnen bisher!!!Teufel
Seiten: 1 2