LSH

Normale Version: Summary: Die Neuen der letzten Woche(n)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joy III, Thailand

Ca. 35, schlank, hübsches Gesicht, spricht perfekt Deutsch, kommt aus Baden Baden, B-Silies, rasiert. Schönes Gebläse, tiefe ZK, hat sich wunderbar und tief fingern lassen. Augesessen und ab ging es. Umheber in die Missionar, die Beine schön zusammengedrückt und herrlich abgespritzt. So soll es sein.

Da ich um 18.30 schon wieder weg mußte hab ich mir noch eine angebliche TOP-Frau und Neuentdeckung aus dem LSH gegeben:

Mia, Latina (?)

Sie macht ein großes Geheimnis um ihre Herkunft. Schätze sie auf Mitte 20, hübsches Gesicht, ähnlicher Typ wie Sonia aus Marokko. Spricht perfekt Deutsch mit französischen Akzent. Etwas hängende kleine Titten, etwas breiter Arsch. Performance war nix, kein Küssen, blasen so lala, dann Reiterposition. Wiederholung sehr unwahrscheinlich.

Stuart, der sich ansonsten an altebekannte Damen gehalten hat: Eva, Dänemark; Olympia, Rumänien; Vanessa, Polen; Sandra, Deutschland Augen Roll
hi Stuart
ist das die thai mit dem ringelröckchen...
oder schon wieder ne neue..?
mit sandra hab ich dich verschwinden sehen,
ich musste ihr leider wieder einen korb geben,
da ich ja schon gebucht war..Big Grin

grüsse yahon
Ja, das war die vom Freitag mit dem kleinen Röckchen. Nicht mehr die Jüngste, aber gut.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:[b]
Stuart, der sich ansonsten an altebekannte Damen gehalten hat:....... Vanessa, Polen; Sandra, Deutschland Augen Roll

VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
@Stuart
Vanesse ist das das blonde Maedel, ca. 1.74m, gut griffig und sehr gespraechig?

Sandra, welche Sandra die blonde oder die rothaarige?

gruesse,
frohes weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
muratlale4
der die rothaarige Sandra die letzten viermal verpasst hat:wein:wein:wein
Vanessa ist schlank, braune lange gelockte Haare, dunkler Teint.

Und ja, die rothaarige schlanke Sandra mit den auffälligen Tattoos.

Stuart, Wink