LSH

Normale Version: Roxana in Gießen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war heute mal bei Roxana gewesen. Sie wirbt mit folgender Anzeige bei Ladies.de:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
Kurz angerufen, nette Stimme gehört, Anschrift durchgeben lassen und hin. Da die Anschrift nicht in der Anzeige stand, werde ich sie hier auch nicht nennen.

Sie machte mir nackt die Tür auf. Ihr Haar lag über dem blanken Busen und ich konnte ihre rasierte M**e sehen. Ihre Figur und das Gesicht ist der Hammer. Kurz verhandelt, gewaschen und ab auf´s Bett. Ich habe sie erstmal eine Etage tiefer gele**t. Sie hat so laut gestöhnt, dass mir ein riesen Hammer runterhing. Sie griff auch gleich zu und nahm ihn in den Mund. Ein Blaskonzert vom Feinsten (tief und feucht). Danach legte sie sich hin und machte die Beine breit. In der Missio ging´s los, danach Doggy und zum Schluss hat sie sich noch etwas auf mich gesetzt. Bei dem Anblick war ich in jeder Sekunde kurz vor dem Abschuss. Als sie merkte, dass ich komme, hat sie das Konti abgenommen und wie vereinbart meinen Lümmel bis zum Schluss geblasen. Raketenabschuss im Mund inklusive. Entsorgung im Zewa kurz drauf konnte das Vergnügen nicht schmälern.

Preis ist bei ihr wie überall ab 50 EUR. Schon dafür gibt´s garantiert einen Spitzen-Service. Hab etwas mehr gezahlt, da ich in ihren Mund spritzen wollte. Die Frau lohnt sich, alle Bilder in der Anzeige sind echt. Sie wird wohl nicht mehr so lange in Gießen sein. Sie kommt aus Frankfurt und möchte dort irgendwo weitermachen. Also haltet euch ran.
Eye candy:

Zitat:NEU in GIEßEN!

ROXANA

Eine wunderbare Frau, die mit ihrer Ausstrahlung
auch dich schwach machen wird.

Roxana bietet Dir einen scharfen Service,
der aller Hand zu bieten hat und Du
auch auf Deine Kosten kommen wirst.

Ihr sexy schlanker Körper und ihre schöne Oberweite
lassen Männerherzen höher schlagen.
Zudem hat sie eine erotische Ausstrahlung und
ein hübsches Gesicht

0151-51860666



[Bild: th_40584_1700983-F1_123_410lo.jpg][Bild: th_40597_1700983-F7_123_531lo.jpg][Bild: th_40603_1700983-F13_123_1037lo.jpg]
Hi, delange

prima Bericht, klasse Mädel scheints.

Das ist aber eine schöne Berufsauffassung gleich nackig an der Türe.
Das würd mir auch mal wieder gefallen. ab nach Giessen.

Gruß

Zap
Die Bilder oben sind original (danke für´s Einstellen). Die Frau war echt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich hoffe, ihr gefällt´s noch ein wenig in Gießen. Über die Weihnachtsfeiertage ist sie wohl nicht da. Aber anrufen kann man ja mal.

Dass die Frau die Tür nackt öffnet ist mir so auch noch nicht vorgekommen. Oben ohne ja, aber sowas. Sie erspart sich dabei wohl das nervige an- und ausziehen. Recht hat sie...
Kann ich beim Anblick dieser Bilder nicht verstehen.LachenLaut Lach:p

Zitat:.....ein riesen Hammer runterhing.
Wieso hing er und stand nicht? Augen RollWinkBig Grin:weinVerwirrt
Die Gute hat auch schon als Chantal in Gi gearbeitet... ansonsten scheint Sie mir etwas ...hmmm... sagen wir mal dröge... zu sein. Keine Ahnung was mich zu der Annahme verleitet,
dass Madame zu meiden ist... mir jedenfalls scheint der Bericht etwas zu euphorisch.
Sorry wenn ich damit unrecht tue...