LSH

Normale Version: Thai Pa, die Junge, heute in E55/24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es gibt wohl schon Berichte zu ihr, die finde ich aber nicht.:wein.
Zimmer 24, ist anscheinend mein Glückszimmer. Big Grin Ich hatte dort bei verschiedenen Frauen, bisher nur gute Stiche. Smile

Heute gegen 15 h, traf ich dort Pa an. Es ist eine typische Thai mit langen, schwarzen Haaren. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,65, ihr Alter würde ich, auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. Sie ist blank rasiert

Sie ist sehr hübsch, sehr schlank mit eher kleinen aber sehr schönen Titten, deren Nippel sich mächtig stellen, wenn man sie entsprechend bearbeitet.Big Grin

Vereinbart wurden Standard mit FO für 30 €, Waschen musste ich mich selbst
Sie ist sehr sanft, zärtlich und freundlich, genau wie ich es mag,Smile

Nach ein paar Schmuseeinheiten, ohne ZKUnglücklich, begann ein sehr gutes Blasen, leider etwas kurz. Unglücklich Fingern durfte ich sie nicht, weil es ihr weh täte, Lecken hab ich nicht probiert, weil sie schon eingecremt war:p

Den gehockten Reiter, meine Lieblingsposition, beherrscht sie fast perfekt. Smile Im Doggi und Missi, ging sie auch sehr gut mit.

wawi, der in Zimmer 24, wieder sehr zufriden war. Winke
wawi schrieb:es gibt wohl schon Berichte zu ihr, die finde ich aber nicht

Da helfe ich doch gerne:

[THREAD=20507]Pa, E55, 2. Stock, Zimmer 24[/THREAD]
genau das ist sie. Beifall
Vielleicht kann ein MOD, das mal verheiraten.

Gruss wawi.. Winke
Auch diese recht schöne Thai, hat ja dem Haus 55 den Rücken gekehrt!
Sie ist jetzt in die "Erotikmassagebranche" gewechselt!
Man findet "PA" jetzt in der Zeil 125,-beim Vital Institut!
Dort verdient es sich das Geld ein wenig angenehmer, als für ein paar Kröten für jeden die Beine breit machen zu müssen!