LSH

Normale Version: Sandra in der Royal-Bar,Lu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
dies ist mein erster Bericht. Ich hoffe, daß ich dabei nicht zu viele Fehler mache. Übt bitte Nachsicht.
Also die Royal Bar in Lu ist keine Augenweide. Ein herunter gekommenes Gebäude und die Bar ist innen genau so vergammelt wie das Äußere. Aber auch hier kann man trotzdem eine Perle finden.
Vor ein paar Tagen war es wieder einmal soweit. Ich war schon öfters in dieser Bar und die Inhaberin, Michaela kenne ich noch aus der Zeit, als sie noch als Barfrau in Mannheim unterwegs war.
Zwei "Gretels" waren anwesend, Sandra und Mariola. Ich habe mich für erstere entschieden.
Sandra aus Rumänien ist 30 Jahre alt, 1,65 groß, Konf.G. 38, blond, eine handvoll strammer Busen und die sonstigen Rundungen sind alle straff und fest.
Ich habe eine Stunde gebucht und ab gings über eine knarrende Treppe ins OG. Auf der Treppe wippte ihr geiles Hinterteil verführisch vor mit her und ich konnte es einfach lassen und musste zugreifen. Sie hat dies mit sichtlichen Genuss erlaubt. Wir schwebten quasi nach oben.Big Grin Das Zimmer einfach, aber sauber. Runter mit den Klamoden und zusammen mit ihr, ab unter die Dusche. Sehr anregende Massage während des duschens und intensives Befummeln beiderseits.SmileSmileSmile Dabei wäre es bei mir schon beinahe zum Abschuss gekommen ....-ging grad nochmal gut! Laut Lach Nach gut 15 Min. auf die Spielwiese. Da ging es nun richtig zur Sache. Zärtliche Streicheleinheiten und im Nu befanden wir uns im 69er . Langes intensives Zungenspiel :p:p :blow beiderseits, wobwei sie immer feuchter wurde. Nach unzähligen Stellungswechseln kam ich schließlich zum Ende. Es folgten noch einige Minuten mit sehr angenehmer Massage, :knuddel und nochmaliges duschen. Als wir wieder unten waren - ein Blick auf die Uhr - es waren etwa 1Std.20Min. Der Preis für eine Std. war mit 160 ausgemacht worden. Daran wurde trotz Überziehung nichts geändert. Bezahlt wurde nach dem Vergnügen.
Fazit: Die Umgebung ist nicht einladend, aber der Service war Spitze. Frische Handtücher davor und danach, frisches Laken auf der Unterlage, langes intensives Duschen. Für diesen Preis habe ich schon wesentlich weniger bekommen - wenn ich nur an die vielen Extras denke die z. B. in Hd. verlangt werden, dann war dies garnicht so schlecht.
Wiederholungsfaktor: 100%

Na denn, bis nächstesmal
Flip01

P.S. Sandra ist bis Mitte Januar zuhause in Rumänien
mal ein herzliches Willkommen an dieser Stelle!!!
Ein recht informativer Bericht mit klitzkleinen Mängeln...ab Du hast ja um Nachsicht gebeten...und selten ist ein Erstbericht "perfekt"!
Die Adresse der bar wäre hilfreich und obwohl ich auch mal zwischen den Zeilen lese....war da nun ein Gummi mit im Spiel oder war alles AO???
Und....weiter so!!!
Gruß,
Callewirsch...auf der Arbeit...grrrrr!
Hallo,
GV war mit Paraplui. Russisches ist mir nun doch etwas zu riskant.
Die Bar war vor Jahren mal ein guter Anlaufpunkt. Waren viel junge Polinnen dort immer.
Geil fand ich die Atmosphäre.....der damalige Besitzer hatte wohl ein Faible für uralte deutsche Schlager.

Danach hat eine Lady dort die Geschäftsführerin gespielt. Die hat mich mal abgefüllt und wollte dann mein Handynummer. Leider was sie nicht mein Typ. Ich bin sturzbesoffen aus der Bude raus.....ohne einen Dollar dafür auszugeben.....hehehe.

Schade, dass dort nix ansprechendes mehr anzutreffen ist.