LSH

Normale Version: Elise, T36, 3. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allerseits,

nach dem absoluten AZF Reinfall mit Tatjana (http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37830) dann vor wut schäumend nochmals durch ein paar Häuser und im E36 auf der Treppe Elise in die arme gelaufen. Klein (ca. 160), dunkle wellige Haare, toller schlanker body, kleine Brüste (so zwischen A und B?). Ostfraktion. Bissel smalltalk bis zu ihrem Zimmer (ganz hinten rechts, sorry nummer vergessen) und da hat sie sich dann ausgezohen. Der Strip hat mich überzeugt und ich rein, wollte nur noch meinen vorigen Besuch im AO Haus schnell vergessen. 25 E für FM und GV, war angesagt. Waschung war erbeten aber musste selber geleistet werden.
Gebläse sehr gut und Variantenreich. Guter Druck, kein Gezahne, ziemlich Tief und guter Augenkontakt. Hat auch auf Bitte die Positionen gewechselt. Gutes Abgreifen möglich, fingern aber nicht.
Missio und doggy guter Durchschnitt, nix weltbewegendes aber auch keine Klagen. Waschung, kurzer smalltalk (rel. gutes Deutsch) und wech.
Whv: 60%

Gehabt Euch wohl,
mo
Es gibt die M36 und die T36, aber keine E36.

Kannst Du bitte nochmal die Adresse überprüfen?
sorry, tippfehler.
T36, direkt neben dem RH.

mo