LSH

Normale Version: Jessica 0174/5676710 absoluter Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verärgert
Jessica 22J. H&H&B 0174 5676710
Wollte sie vor ein paar Tagen buchen und war nicht mal sonderlich überrascht, dass es eine altbekannte Abzockerin ist, die mehrmals im Jahr Namen und Telefonnummer ändert. Böse

Jessica ist der absolute Reinfall. Sie inseriert im Bereich Stuttgart und Reutlingen-Tübingen, vielleicht noch weiter?
Habe sie mal eingeladen, ist schon einige Zeit her.
Sie wechselt Namen und Telefonnummern wie andere ihre Socken. Letztere hat sie bei mir übrigens anbehalten.[Bild: eek.gif]

Die weiteren Telefonnummern von Jessica/Sandra/Tatjana/Lisa/Diana/“Sie“
0176-70086367
0176-70086366
0176-22889390
0176-20391904
0176-20398963
0174-5676710
kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Mein Bericht : (immer noch aktuell, da sie immer noch ihre Besuche anbietet)
Habe sie angerufen und einen Besuchstermin für 1 Std vereinbart für 130 Euro.
(o) Sie kam ein wenig verspätet - von ihrem Macker in dunkler großer Limousine gebracht.
(+) attraktive Erscheinung. Schöne lange schwarze Haare.
(-) Sie wollte gleich zur Sache kommen. Wir uns also ausgezogen (jeder selbst).
(-) Sie behält die sehr unerotischen Socken an.
(-) Ausgezogen ist sie wenig attraktiv: Hängebrüste, Hüftspeck – sie hat keine Taille.
(-) Sie quasselt die ganze Zeit, lediglich durch französisch unterbrochen.
(-) Schwallte immer, sie wolle, dass der Mann zufrieden sei und auch komme. (-) Bei der ganzen "Unterhaltung" hat sie mich so gut wie nicht angesehen.
(-) Sie war absolut unsensibel und unfähig, auf einen einzugehen.
(-) Nachdem ich einmal gekommen war, machte sie sich gleich mal dran, den kleinen wieder aufzubauen. Warum sie diese Hektik an den Tag legte erklärte sich mir erst später. Sie hatte nämlich schon den nächsten Termin ausgemacht.
(-) Da ich eben erst gekommen war, sie eine solche unerotische Hektik verbreitete und sie fortwährend quasselte tat sie sich selbstverständlich schwer, den Kleinen noch mal zu Leben zu erwecken und so war ein zweiter Besuch in ihrer Muschi von kurzer Dauer, weil er noch weiter abschlaffte. Eine Stellung von hinten lehnte sie ab, da sie dann Magenprobleme bekäme.
(-) Blowjobbeim Blasen dreht sie mir Rücken und Hinterkopf zu. Sie sitzt und bewegt sich wenig aufreizend.
(-) sie brach das ganze ab, sodass sie nach 35 min wieder draußen war.
240 Euro sind kein schlechter Stundenlohn. Ach ja, natürlich sind es nur 120 Euro Stundenlohn, da ihr Macker ja draußen gewartet hat.

Zum Schluss eine sehr zurückhaltende Verabschiedung mit Händedruck, wobei sie einen nicht einmal anschaut.

Wiederholungsfaktor: 0 %

Da habe ich bei Professionellen für weniger Geld schon mehr erlebt.
Jesica mit ihren leicht hängenden B-Cup-Brüsten, ein wenig zu viel Fett an Taille, Hüfte und Oberschenkel weiß weder eine schöne Stimmung aufzubauen, noch wie man einen Pimm.. wieder in Form bringt. Vielleicht wollte sie es auch nicht.
Wenn man eine Stunde ausmacht sind 35 min auch einfach zu wenig.

Inzwischen verlangt sie 150 Euro. Ich bezweifle, dass ihr Service besser geworden ist. Sonst müsste sie nicht ständig ihren Namen ändern.
Der Service und das verschenkte Geld sind sicher nicht zum Lachen sind.

Wenn du schon soviele Rufnummern und Namen von ihr kennst...das hätte doch eigentlich ne Warnung sein müssen, oder?

Das mit den Socken......sei froh, evtl. sind die Füsse noch unerotischer....



Danke in jedem Fall für die Warnung.
master1 schrieb:...
Das mit den Socken......sei froh, evtl. sind die Füsse noch unerotischer....
...

Das könnte natürlich sein.
Hi,

annotate:
(-) Ausgezogen ist sie wenig attraktiv: Hängebrüste, Hüftspeck – sie hat keine Taille.

Genau aus diesem Grund versuche ich bei solchen mehr-oder-weniger Blinddates im Excort-Bereich vernünftige die Figur darstellende Bilder zu erhalten und habe auch schon Damen wieder nach Hause geschickt, wenn die Figur eben nicht den Beschreibungen entsprachen...

Danke für die Warnung, Pierre.
Wer ist Pierre ??? der hat doch hier gar nichts geschrieben!
arno schrieb:Wer ist Pierre ??? der hat doch hier gar nichts geschrieben!

Der Kollege RMN-Dater heisst soWink
schätze es handelt sich hierbei um diese jessica?!:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...134-4.html
@panchovila
Nein, das ist eine andere!
Die von mir genannte 35 min = 1 Std - Schwafeltante sieht weniger gut aus, ist kleiner und inseriert immer noch unter (Diana) 0174-4177690
Seit einiger Zeit aber nun mit der selben Telefonnummer.