LSH

Normale Version: Vanessa Haus 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war dies Woche bei Vanesse in einem der Laufhäuser auf der rechten Seite, wenn man von Künstlerhaus kommt. Ich glaube Hausnummer 11 oder 13. Wenn man reinkommt muss man links die Treppe hoch und ab da sind Zeichnungen von halbnackten Frauen an den Wänden.
Im 2. oder 3. Stock (da arbeitet so eine ältere Latina mit einer Hammerfigur in der Tür gegenüber der Treppe) rechts rein Tür am Ende des Ganges.
Vanessa ist ca. 175 cm mit Schuhen hat schulterlange braune Haare und getunte Hupen. Ich würde ihr Alter auf 25 schätzen. Sie ist schlank und hat lange Beine. Alles in Allem sehr gute Optik. Die ist mir schon öfter aufgefallen. diesmal bin ich direkt zu ihr rein.
Leider spricht sie nicht so gut deutsch. Ich habe dann die 30 euro nummer gebucht. Ficken mit Gummi. Ihre Brüste durfte ich nicht anfassen. sie hat sich dann nur untenrum frei gemacht. Ihre Schuhe wollte sie nicht anbehalten.
Die Alte scheint eine Anfängerin zu sein. Hat mir das Gummi auf den schlaffen schwanz montieren wollen. Hat nicht so ganz geklappt. Ich habe dann mitgeholfen und irgendwann konnte sie sich auf mich setzen. Dann ist sie drei, vier minuten auf mir geritten, ohne mich anzusehen. Dann ist sie abgestiegen, hat sich aufs Bett gekniet und mir bedeutet, dass ich sie von hinten nehmen soll. Das habe ich dann gemacht. Sah nicht schlecht aus. Toller Arsch, tolle Rosette. Allerdings hat sie sich dabei kaum bewegt und nichtmal ihre Brüste durfte ich anfassen. Wegen dieser tristen nummer, habe ich dann beschlossen, einfach abzuspritzen und die Sache damit zu ende zu bringen. Hab dann die Stoßzahl erhöht, wobei sie gut dagegen gehalten hat. Nachdem ich gekommen bin, hat sie mir ziemlich ungeschickt "geholfen", das Gummi abzuziehen. Beim Anziehen noch smalltalk. Sie spricht relativ gut englisch und ist nach ein paar Sätzen ziemlich aufgetaut und wir haben uns ein paar Minuten nett unterhalten. Hätte ich vorher machen sollen. Vielleicht wäre die Nummer dann ein bisschen besser geworden.

Fazit: Tolle Optik (Figur, Gesicht) aber schlechte performance. Muss noch einiges lernen.
Hab mich arg vertan. Das war im Haus 19.
Erstes LH rechts, wenn man vom Künstlerhaus kommt.
2. OG.
Hallo Höhlenforscher,

na, da hatte ich ja nochmal Glück gehabt... vor knapp 3 Wochen fiel mir die Dame auch schon auf. Ich wollte nach meinem informativen Rundgang in der Straße bei ihr aufschlagen, jemand war dann aber schneller...
Ich wurde dann ein Stockwerk tiefer fündig, wie ich noch berichten werde...

Weiter fröhliches Vögeln,
barnyman