LSH

Normale Version: wer kennt lara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war schon mal jemand bei Lara & / oder Oana ?

Die beiden firmieren unter Club Aphrodite in der Hindenburgstr. 67 in Nw und bei sexmodelle unter http://83.142.129.20/lara-nw/

Wer weiss was, wer hat schon ............?

Die Adresse ist nicht unbedingt die Beste, aber die Fotos sind mal nicht schlecht, also bitte...........
Hallo, war vor 2 Wochen mal spät Abends dort gewesen. Ich wollte dann noch einen Bericht schreiben und hab's dann doch nicht gemacht. Lag aber wohl auch daran, weil ich dachte dass die sowieso bald wieder weiterziehen. Aber von vorne. Ich wollte eigentlich zu Susi, die im Nachbarhaus arbeitet, aber da es schon nach 2200 war, hat dort keiner mehr geöffnet. Ich bin dann also einen Eingang weiter in den Innenhof von Nummer 67 und 69 und habe mich erstmal orientieren müssen. Es kleben ca. 100 Namenschilder an der Klingel vorne und der Gebäudekomplex hat min. genau so viele Eingänge. Alles sehr schlecht beleuchtet und schon ein wenig renovierungsbedürftig. Der Eingang zu den beiden ist gleich vorne links im ersten Stock. Ich geklingelt und es ward mir sogleich aufgetan von den beiden, die einen seeeehr gelangweilten Eindruck machten. Haben mir kurz das Angebot runtergeleiert, sich gegenseitig angeschaut, auf den Boden geschaut und nicht unbedingt den besten Eindruck gemacht. Körperlich sind die zwei jedoch nicht übel. Besonders Lara (hätte schören können sie hat sich mir als Lena vorgestellt) sieht echt teenymäßig aus. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen, aber ich hatte echt Druck an dem Abend und wollte nicht schon wieder auf Handbetrieb zurückgreifen. Also Lara/Lena für 50 EUR und 20min gebucht. Sie ließ mich ausziehen und hat mich gleich ins Bad gezogen. Habe dort selbst meinen Kleinen gewaschen, mich abgetrocknet und bin zurück ins Zimmer. Dort hat sie Musik aufgelegt und sich ausgezogen. Sie spricht übrigens kein deutsch, nur englisch und kommt nach e. A. aus Rumänien. Ich habe mich dann ein wenig auf englisch mit ihr unterhalten und erfahren dass die aufgelegte Musik von ihr selbst ist. Klang gar nicht übel, von Stil wie Christina Aguilera ohne das Jodeln. Als ich sie übrigens auf den Grasgeruch im Bad Wink angesprochen habe, war's ihr erst etwas unangenehm, dann ist sie aber sichtlich aufgetaut und wir haben über alles möglich gequatscht. Hat wohl das Eis gebrochen. Aber zur Sache, wir lagen dann nackt auf dem Bett, haben viel gequatscht und uns gestreichelt. Ich glaube so wirklich Lust hatte sie nicht auf Sex. Na jedenfalls haben wir uns dann irgendwann doch geküsst (waren richtig gute Freundinzungenküsse) und sie hat angefangen zu blasen. Habe sie dabei gefingert und gestreichelt, was ihr wohl auch zumindest ein bißchen gefallen hat. Auf einmal klopfts an der Tür und sie meint, die 20min seien um. Dabei haben wir sicher 10min nur geredet...Scheiße. Dachte das war#s jetzt. Sie meinte dann, dass ich verlängern müsse. Habe ihr noch 20 EUR gegeben, die sie dann mit der Erklärung aus dem Zimmer gebracht hat, den Chef fragen zu müssen, ob das ok sei. Sie kam wieder, die Sache war geritzt und ich durfte weitermachen. Der Pimp war leider durch diese Scheißaktion labberweich. Habe sie dann wieder hartblasen lassen und sie dann im Doggy hergenommen. Da wollte sie zuerst nur die Beine zusammen lassen, aber das wurde mir nach der Stressaktion dann doch zu dumm. Habe ihre Beine auseinandergedrückt und sie von hinten gefickt...war aber schon vorsichtig dabei Big Grin Zuerst hat sie noch ein bißchen verhalten gestöhnt, dann aber den Oberkörper tief gedrückt und mir den Arsch entgegen gehalten. Nach ein paar Minuten ficken und einigen Klapsen auf den Knackarsch habe ich dann die Tüte gefüllt, mich selbst abgewischt und bin nochmal ins Bad zum Waschen.

Fazit: Ich bin mir nicht so sicher, ob sie die Sache 100% freiwillig macht und auch Spaß dabei hat. Ich glaube sie freut sich, wenn Mann nicht so alt ist, sauber riecht und einigermaßen nett aussieht. Dann lacht sie auch, ist sehr zärtlich und hingebungsvoll. Sollte mich sehr wundern, wenn die Kleine alleine nicht total auftauen würde. Scheinbar macht der Typ in der Wohnung aber echt Druck und läßt eine Buchung für ein paar Stunden bei sich zu hause nicht zu. Also seid nett zu ihr, sie ist schon sehr süß...

Was ich allerdings gerne ausprobiert hätte wäre bei denen eine Tüte zu rauchen und dabei mit ihr zu ficken. Das fühlt sich dann sicher ein bißchen wie Schüleraustausch mit Rumänien an Wink Vielleicht probiere ich das noch aus.
[Bild: icon7.gif] ...na dann will ich mal

Vielen Dank für die ausführliche Auskunft, so haste mir nen Gang umsonst erspart, die kann noch so süß sein, wenn da jmd. im Hintergrund die Sekunden zählt, is für mich die Sache vergessen, auch hab ichs mit der Freiwilligkeit, schade...........

Micca

Hi,

danke für den ausführlichen Bericht.

Weiss man, wie lange die zwei noch anwesend sein werden und ist bei hnen lecken möglich?
danke schonmal für die antwort.
pimp schrieb:Auf einmal klopfts an der Tür und sie meint, die 20min seien um. Dabei haben wir sicher 10min nur geredet...Scheiße. Dachte das war#s jetzt. Sie meinte dann, dass ich verlängern müsse. Habe ihr noch 20 EUR gegeben, die sie dann mit der Erklärung aus dem Zimmer gebracht hat, den Chef fragen zu müssen, ob das ok sei. Sie kam wieder, die Sache war geritzt und ich durfte weitermachen.

Das ist schon ganz schön derb so ein Vorgehen . Ficken unter Zeitdruck ist nicht unbedingt jedermanns Angelegenheit .

Übrigens :

schöner Bericht Wink

Micca

hi nochmals,

weiss jemand, ob die beiden noch da sind oder gibt es auch eine tel-nr?

danke schonmal.
War jemand von euch schon mal wieder in der Hindenburgstraße 67 im 1.OG bei den Mädels ? Wollte gestern Abend hingehen aber da hat ein Typ aus dem Fenster geschaut ( wahrscheinlich der Lude...) und vor der Tür stand ein fetter Prolomercedes :nein:! Bin dann wieder umgedreht und woanders hin ! Weiß einer von euch ob der Typ immer da ist bzw.ob das bei denen immer noch so mit Türklopfen nach Ablauf der Zeit geht ?
Ich möchte euch Heute von meinem Schlimmsten Erlebnis in einer Wohnung erzählen das ich je gehabt habe. Nachdem ich seit kurzem von meiner Freundin getrennt bin, habe ich mir Gedacht ich gönne mir mal was gutes und Fahre in die Hindenburgstraße 67. Dort habe ich mich für Lahra entschieden nach dem ich den Guten Bericht gelesen habe von einem Vorgänger von mir. Dort angekommen stellten sich 4 Mädels vor, alle sehr Hübsch. Ich wählte Lahra und machte mit ihr 1 Stunde aus für 150€ mit Aufnahme , was sie erst gar nicht machen wollte aber nach dem ich nicht darauf einging es mir dann doch Angeboten hatte.Ich ging mit ihr ins Zimmer und dann ins Bad zur Schwanzreinigung das ich selber machen konnte. Wir gingen dann ins Zimmer und sie zog sich aus und sie hatte schon eine Geile Figur. Wir legten uns aufs Bett und sie begann meinen Schwanz zu Wichsen und zwischen Durch in den Mund zunehmen aber immer nur kurz . Bei mir ist es so das wenn eine Frau ihn länger mit dem Mund bearbeitet dann wird er auch immer Hart , da gab es noch nie ein Problem. nach 5 Minuten als er noch gar nicht Richtig Hart war hat sie dann den Gummi drübergezogen und setzte sich auf mich und wollte ihn sich reinschieben was dann auch nicht ging. Ich stand auf machte den Gummi weg und sagte Freundlich zu ihr sie soll noch weiter Blasen. Sie sagte zu mir Have you a problem with me und ich sagte nein und erklärte ihr im gebrochenen Englisch das sie mir bitte einen blasen soll , das er auch Richtig Hart wird. Sie stand auf und sagte laufend auf Englisch ob ich ein Problem mit ihr habe und ich sagte Freundlich zurück das ich keins habe.Sie sagte ich solle gehen sie ruft gleich den Chef. Ich habe die Schnauze voll gehabt zog mich wieder an und ging. Im Nebenzimmer saß ihr Chef und ich wollte noch was sagen zu ihm aber als ich ihm sah sagte mein Gefühl zu mir das man mit dem eh nicht reden kann. eins kann ich im nachhinein noch sagen das ich diese Adresse in meinem Leben nicht mehr aufsuche. Zu meiner Person :Ich bin Mitte 30 und sehe dazu noch gut aus und habe mich dort die ganze zeit korreckt verhalten was diese Lahra auf jeden Fall nicht verdient hat.Teufel
http://83.142.129.20/lara-nw/
auf dem gruppenfoto, die braut rechts, wie heißt die? Der Lude hockt da einfach mit rum und man sieht ihn? Sowas hass ich, ich will mit dem ganzen buisness nix zu tun haben, nur ficken, den Rest will ich nicht sehen...aus den Augen aus dem Sinn. Die Adresse ist echt der letzte kack.
...an die rechts dachte ich eben auch Big Grin glaube ich schlage da heute abend mal auf und schau' mal ob die wirklich so schlecht sind. glaube ich nämlich eigentlich nicht. mal sehen, ob's vorher was zu rauchen gibt.
bin ich blind??? wo ist der lude?
Meinste der sei auch auf dem Bild?Lachen Der soll im Nebenzimmer sitzen...wer will den denn schon sehen?
Ich ging mit ihr an der Theke vorbei und dann war in der nähe von ihrem Arbeitszimmer ein Vorhang und hinter dem Vorhang sitzt der Lude. Als ich nach 10 Minuten total sauer rausging( rausgeworfen wurde von der kleinen) hat der Chef von dem Laden hinter dem Vorhang rausgeschaut und mir direkt in die Augen. Er hätte mich ruhig mal fragen können, ob was nicht in Ordnung war weil ich schon nach so kurzer zeit mit dieser Lara Rausgegangen bin, aber der hatte mich nur Böse Angeschaut in dem Moment, das war auf jeden Fall mein Eindruck. Ich finde das total scheiße was dort abgelaufen ist, weil wenn ich in einer Wohnung oder einem Club zufrieden war bin ich immer wieder hingegangen.
naja in die Bude wurde doch eingebrochen vieleicht sitzt deswegen nen osteuropäischer Holzfäller im Nebenzimmer...naja die Adresse war schon immer scheiße von daher ist es mir egal, wobei die eine Braut echt geil aussieht, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter Big Grin
Heidelbergi so sehe ich das auch. Was bringt das gut aussehen wenn du dort bist 150€ zahlst und dann Abgelinkt wirst. Ich gehe dort auf jeden fall nicht mehr hin
Billige Abzockfudden sind das...ahhhhh.....Teufelda krieg ich nen Agress wenn ich sowas hör...normalerweise gehört mal zu dritt oder viert da eingelaufen..den Luden in Schach gehalten und dann parkt Geiler Hund mal schön kostenfrei in die Moccastube ein bei der kleinen linken Gretel !!!

Danke für die Warnung "Geiler Hund"....hast mir viel Geld und Ärger erspart !
Kaenisch, beruhige Dich wieder. Ich gehe davon aus, daß Du das mit Wut im Bauch getippt hast. Jemand, der beim Verein zur Sicherung von Recht und Ordnung arbeitet, kann Dir da aber einen Strick draus drehen. Also sachte! Augen Roll

Absamer
Ja du hast ja recht.....war vielleicht bissl übertrieben....trotzdem rufe ich zum Generalboykott gegen diese Truppe auf ! Steckt denen blos keinen Cent mehr in den Hals !!!

Gruß an Alle
pimp schrieb:...Auf einmal klopfts an der Tür und sie meint, die 20min seien um. Dabei haben wir sicher 10min nur geredet...Scheiße. Dachte das war#s jetzt. Sie meinte dann, dass ich verlängern müsse. Habe ihr noch 20 EUR gegeben, die sie dann mit der Erklärung aus dem Zimmer gebracht hat, den Chef fragen zu müssen, ob das ok sei. Sie kam wieder, die Sache war geritzt und ich durfte weitermachen...
Der Pimp war leider durch diese Scheißaktion labberweich. Habe sie dann wieder hartblasen lassen und sie dann im Doggy hergenommen...

Neee, oder? EEK


Respekt, daß durch dieser Aktion nicht alles im Eimer war...Wink


FL, der diese Adresse sicher nicht besuchen wird...schade, denn hübsch sehen sie ja schon aus