LSH

Normale Version: Lisa - Haus arabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, ich hab meine Tour durch SB abgeschlossen, da auf dem SS nix los war, im VDW ca 25 kerle und drei Mädels waren und in der Bleichstrasse, nur die net so guten rumstanden. Bin ich notgedrungenerweise ind Haus Arabella in die Brebacher Landstrase gefahren (mir fiel nix besseres ein).

Naja, war noch Skeptisch von meinem letzten Besuch im Laufhaus NK, aber ich wollt es halt versuchen. So, nun hinter dem Laden geparkt und ab rein. Im mitten des Ganges standen ca 8 Franzosen uund scheinten vor einer Tür zu warten, also voll das gedränge. Also bin ich die beiden Gänge abspaziert. Zuerste sprach mich ne Kakaoschönheit an, aber als ich ihr erkären wollte was ich gern hätte verstand sie das nicht, also bin ich weiter.An den Franzosen vorbeigedrängt und in den anderen Flur, da war aber auch nix....

Da sah ich sie.....

Mir war klar da muss ich hin....

Ihr name ist Lisa, ca 175 cm gross mit den Monsterstöckelschuhen, geiler Busten (aber gemacht), so ein Tigertatoo zwischen den beiden Kameraden, leicher ausländischer akzent (kein plan welcher), sehr zierlich, so ein Französischerhaarschnitt, echt klasse.Schätze mal sie ist so mitte ende zwanzig.

Naja, ich geh so in die nähe ihres zimmers in der hoffnung, das sie mich anspricht..zum glück tat sie es auch.

schnell wurden wir uns einig. Ich wollt nen strip und dnen Blowjob...das genügte für heute, so zum abschluss der weihnachtseinkäufe...
sie sagte nen strip habe noch niemand verlangt, daher sei es ihr erster.Sie knöpfte mir 50 Eier dafür ab (die Kakaolady von oben, wollte 80 Eier).

Dafür das es ihr erster Strip war, wars supergeil...sie hat sich voll klasse bewegt, hat mir alles gezeigt, hat sich zeit gelassen, hat meien Hände an die richtigen stellen von suich geführt...Augen Roll

Nach dem strip, zog sie mir mim mund den gummi über und blies wie der wilde bill, ich musse mich echt zusammenreissen, so das ihr wohl dei kondition ausging, dann machte sie mit der Hand weiter (voll OK). Nachdem alles vorbei war, gabs noch nen netten Plausch, nen Bussi und ich fuhr heim....

Da werd ich sicher nochmal hingehen....

sie meinet sie währe noch bis mitte februar da....
Olek, ich lese wohl nicht richtig. Im Arabella gut bedient worden. Auch im ablaufenden Jahr geschehen noch Zeichen und Wunder.Eek

Gratulation!

Metallfan
es war echt klasse, ohne witz