LSH

Normale Version: Benutzertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
abgemacht! Big Grin
sexDman schrieb:abgemacht! Big Grin

falscher Geschäftspartner Wink

g >> b
backstage schrieb:falscher Geschäftspartner Wink

g >> b
Ahhhhh, wart doch wenigstens bis die berichte alle da sind.
Nase!
Lustwandel schrieb:Ahhhhh, wart doch wenigstens bis die berichte alle da sind.
Nase!

Eben - er hatte doch die ganze Nacht Zeit, um nachzuliefern! Jetzt kann er berichten, dann reden wir über Titel und Narrekapp Big Grin

g >> b
naaaaaaaaa klasse! das geht ja hier schneller als bei der post! :wein

sdm, der dann mal unterforen füttern geht :arbeit:
backstage schrieb:Eben - er hatte doch die ganze Nacht Zeit, um nachzuliefern! Jetzt kann er berichten, dann reden wir über Titel und Narrekapp Big Grin

g >> b

also 2 berichte hab ich heut mittag schonmal nachgeschoben......... einen klimper ich morgen noch rein und meinen aktuellsten darf ich ja nicht laut scheffe, gelle? Big Grin

kann man mir jetzt das narrenteil und die impotenz wieder entfernen? was soll das eigentlich darstellen? Verwirrt ne schädelschale während ner offenen hirnamputation Big Grin

sdm
sexDman schrieb:also 2 berichte hab ich heut mittag schonmal nachgeschoben......... einen klimper ich morgen noch rein und meinen aktuellsten darf ich ja nicht laut scheffe, gelle? Big Grin

kann man mir jetzt das narrenteil und die impotenz wieder entfernen? was soll das eigentlich darstellen? Verwirrt ne schädelschale während ner offenen hirnamputation Big Grin

sdm
Da bist Du jetzt irgendwie in der zwickmühle, wir hatten uns nun schon auf 4 berichte eingestellt...
sexDman schrieb:... und die impotenz wieder entfernen?

okay, 50 Prozent sind in Schulnoten sowas wie "schwach ausreichend", also hab ich Dir wenigstens ein bischen die Potenz angehoben Big Grin

g >> b
Lustwandel schrieb:Da bist Du jetzt irgendwie in der zwickmühle, wir hatten uns nun schon auf 4 berichte eingestellt...

dann machen wirs doch so......... den bericht den ich nicht schreiben soll den schick ich dir per pn und du kannst mich dann erlösen Big Grin

sdm, flexibel Wink
sexDman schrieb:dann machen wirs doch so......... den bericht den ich nicht schreiben soll den schick ich dir per pn und du kannst mich dann erlösen Big Grin

sdm, flexibel Wink

Du kennst die Sendung "Hör mal wer da hämmert", mit Tim Allen? Der hat es drauf sich mit jedem Satz der Entschuldigung mehr in die Scheiße zu reiten.

Was Du gerade machst kommt der Sache ziemlich nahe, denn bericht absichtlich NICHT schreiben, dann aber doch und nur per PN ... :nein: nee, nee ... spätestens dann werde ICH aktiv.

Deine Flexibilität solltest Du Dir also auf jeden Fall bewahren. Teufel
schick, schon drei Motze als Freund und Helfer - das kann ja eiter werden Big Grin

g >> b
borntopopp schrieb:Du kennst die Sendung "Hör mal wer da hämmert", mit Tim Allen? Der hat es drauf sich mit jedem Satz der Entschuldigung mehr in die Scheiße zu reiten.

Was Du gerade machst kommt der Sache ziemlich nahe, denn bericht absichtlich NICHT schreiben, dann aber doch und nur per PN ... :nein: nee, nee ... spätestens dann werde ICH aktiv.

Deine Flexibilität solltest Du Dir also auf jeden Fall bewahren. Teufel

langsam langsam......... laut forum mannheim soll über ne location nix gepostet werden............ hinweis scheffe!!!!

wasn nu? Unglücklich

gruss sdm
sexDman schrieb:langsam langsam......... laut forum mannheim soll über ne location nix gepostet werden............ hinweis scheffe!!!!

wasn nu? Unglücklich

gruss sdm

dann ließ mal richtig ... ist erstmal nur befristet.

hat man dir gegenüber eigentlich schon mal erwähnt das moderatoren selten etwas vergessen? Augen Roll Big Grin
borntopopp schrieb:dann ließ mal richtig ... ist erstmal nur befristet.

hat man dir gegenüber eigentlich schon mal erwähnt das moderatoren selten etwas vergessen? Augen Roll Big Grin


klar hab ich das gelesen.

sdm, der dann ja bald wieder ordentlich hier aussieht Big Grin
heeeeeeeeeeeeeeeeeee! also dieser mützchenquäler + titelbettler ist ja schon katastrophal, aber mir jetzt noch nen oberStuarterich reinzubasteln wird ja immer schlimmer Unglücklich

sdm, geschockt grad!
Schweig besser stille! Du reitest Dich nur noch tiefer rein!

Nibi, aus bitterer Erfahrung spricht! :wein
na dann :floet
ich warte ja noch auf den ersatzbericht.... da du ja vermesserer weise im falschen lokal gevögelt hast.
Servus Lustwandel,

irgendwie bin ich auf meinen dritten Titel nicht zufrieden, keine Ahnung wer mir den eingebrockt hat :wein

Ich beantrage hiermit öffentlich die Änderung in "Zickenbändiger"

Die anderen beiden Titel sind voll ok und trage ich mit Würde Big Grin Big Grin Big Grin

Grüßle Heli
@Mayer
mit 2/3 Zufriedenheit schneidest Du doch noch ganz gut ab Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12