LSH

Normale Version: Bela in Lena's Traumoase in LU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zur Zeit scheinen in Lena's Traumoase hübsche Mädels zu sein. Sehr schön finde ich die Bilder von Bela. Vielleicht wird meine Wahrnehmung etwas getrübt, weil sie sich auf einigen Bildern untenrum freigemacht hat. Ich habe über sie keinen Thread gefunden. Kann jemand berichten? Wenn nicht, wird sie mein erster Bericht im neuen Jahr ...
http://www.traumoase.de/
Ich war vor kurzem bei Bela. Dürfte schon Mitte 30 sein, deutsch, sehr nett. Nach kurzem Waschen ging es auf die Liebeswiese. Gebläse war sehr ordentlich. Dann in die Doggy und Abschuss in der Missi. Alles in allem ein ordentlicher Fick. Kann man durchaus empfehlen.
@Romulus

guckst Du das Kleingedruckte "Im Haus vom 18. - 20 Dezember"
...also vorher mal anrufen.

Ich war vor langer, langer Zeit mal in diesem Laden weil mich ein
Girl und die Beschreibung anmachte...

Die Mädels die mir vorgestellt wurden entsprachen so gar nicht der Beschreibung
... insbesondere wird hier bei der Konfektionsgröße und dem Alter stark nach unten korrigiert.
Auch waren die Preise damals recht hoch...Aufpreispolitik.

Bin damals unverrichteter Dinge gegangen... wenn ich von dem Laden lese
hab ich sofort "Alptraumoase" im Kopf...

Sorry, wenn ich keine sachdienlichen Hinweise zu Bela geben konnte...

Gruss Taaach
Schade für dich, Taaach, denn ich hatte dort schon einige gute Erlebnisse.
Ich bin zwar schon lange nicht mehr dort gewesen, stelle nun aber auch fest, daß nach einer sehr schwachen Phase,
in der nichts für mich in Frage kam, mittlerweile wieder mehr neue Mädels dort arbeiten.


Gruß Sloopy. Smile
jepp! sloopy hat recht. habe in der traumoase auch bisher noch nie nen flopp erlebt mit den girls, wobei die auf der homepage fast nie da waren wenn ich dort aufgeschlagen bin, aber dafür war eigentlich immer ne adäquate notlösung vor ort Wink

gruss, sdm