LSH

Normale Version: Juten Tach !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, meinen ersten Bericht habe ich abgeliefert, nun sollte ich mal zum Besten geben, wer, was und wo ich bin oder sein möchte.

Seit nunmehr knapp 20 Jahren bin ich den Damen des käuflichen Gewerbes zugetan. Nein, nicht ständig, denn das hätte mich in mancher Zeit finanziell ruiniert, aber eben immer wieder.
Habe viele positive Erfahrungen erleben dürfen und ein paar negative, was auch noch heute so ist, denn man fällt immer wieder mal auf die Fresse. Nur das aufstehen danach ist wichtig.

Im Laufe der Jahre haben sich meine Bedürfnisse natürlich verändert und weiterentwickelt, manche sagen auch zurückentwickelt, aber hauptsache der "Jung" hat Spaß.
Inzwischen habe ich mich sogar in Gefilde begeben, die ich in jungen Jahren nicht für möglich gehalten hätte, aber da bewahrheitet sich wieder mal das Sprichwort "Je oller, ja doller".

Heute toure ich durch den Raum Duisburg, Moers, Krefeld und manchmal auch Oberhausen und Mülheim. Wobei manchmal eher selten heißen soll.

Ich werde Euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, ob gute oder schlechte, denn auch ich möchte auf "Goldstücke" hingewiesen werden oder vor "Geldschluckern" gewarnt sein. Und wo geht das besser als in einer Gemeinschaft, die ihre Erfahrungen teilt.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein gemütliches Miteinander.

Karlson
Hallo Karlson,

begrüsst hab ich dich ja schon mal.

Danke für den Einstand hier.

Ach...manchmal ists hier gar nicht so gemütlich, aber gerade dann wirds spannend,manchmal.

Also ich hab hier viel Spaß und den wünsch ich dir auch.

Gruß

Zap
.....jepp Karlson, auch meine Willkommensgrüße hast Du bereits unter Deinem Einstandsbericht und ich muss Zap schon Recht geben, hier haben wir Spaß!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Ebenfalls Grüße von mir und viel Spaß.
Hang on....

Gruß Sloopy. Smile
Hi Karlson,

ich reihe mich mal in die Willkommensgrüße zu später Stunde ein und hoffe Du fällst nicht vom Dach oder von der Bettkante und brichst Dir den Schwanz. Wäre schade wenn wir auf Deine Berichte verzichten müßten.


btp
Um der Kappenreihe noch eine beizufügen -

Auch von mir ein herzliches Welcum! [Bild: smiley_22.gif]

P.S.: Grüß mir Lillebror! Laut Lach
Wieder mehr input aus NRW - gut so!

Sarado, der Karlson vom Dach grüßt!
und noch ein winker Winke

greetz >> backstage
bin ja mal gespannt wann NRW endlich den Traffik produziert den es eigentlich aufgrund seiner grösse müst Smile

Willkommen Karlson & viel Spaß im Forum
Gruß
lw
ausser ein paar ungeliebten Moderatoren, hätte jetzt doch fast Unfähigen geschrieben, aber ich kann ja nicht alle strafen nur weil einer nix taucht, ist das ja hier eine richtige kappengrussparade.

da will ich mich doch anschliessen
dem dachbewohner ein herzliches willkommen
schöne berichte aus dem norden wünscht

der irru, der auch noch einen bericht aussem pott schreiben muss
kommt zeit kommt erguss
irrumator schrieb:ausser ein paar ungeliebten Moderatoren, hätte jetzt doch fast Unfähigen geschrieben, aber ich kann ja nicht alle strafen nur weil einer nix taucht, ...


"Boah, bist Du frech!", würde Denise jetzt sagen!
[Bild: muttley.gif]
nibiru12th schrieb:Um der Kappenreihe noch eine beizufügen -

Auch von mir ein herzliches Welcum! [Bild: smiley_22.gif]

P.S.: Grüß mir Lillebror! Laut Lach

dito,
auch von mir an geeigneter Stelle nochmal willkommen an Board.
Viel Spaß beim Poppen und anschließendem BerichtenSmile



TheSaintEngel
... will ich mich als KappenträgerPirat dann doch auch noch beteiligen.


Herzlich Willkommen an den DachfliegerLaut LachLaut LachLaut Lach





Gruß DH,
der sich fragt, ob wir die paar restlichen Kappenträger hier auch noch zusammen bekommenBig Grin
Herzlich Willkommen Karlson und viel Spaß hier



Gruss heiner
Damit Du keinen falschen Eidruck von uns kriegst,
daß Forum besteht nicht nur aus Kappenträgern
und Moderatoren die ihre Kappen längst verteilt haben,
oder pinken Heiligen, es gibt hier auch normale Ficker und Schreiber
und sogar Frauen
und mich, der Dich herzlich willkommen heißt.

Gruß, h
mit Smilendem Würfel gestraft