LSH

Normale Version: Sandy - Rote Wölfin, zweiter Stock, hinten links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mous2003a

Hallo,

nachdem ich die letzten paar Monate als "Leecher" nur Informationen aus diesem Forum gezogen habe, möchte ich heute auch mal dazu beitragen.

War vor kurzem bei Sandy aus Argentinien, wobei ich die Standardnummer "Blasen und Ficken" für 30€ wählte. Die Dame ist meiner Meinung nach Ende 20 bis Anfang 30 (bin nicht so gut im schätzen), hat schwarzes Haar mit blonden Strähnen. Oberweite reichlich vorhanden. Wie im Titel schon gesagt, zweites Obergeschoss, Gang nach links und da am Ende des Ganges nicht geradeaus durch die Tür sondern links.

Nach gemeinsamen Waschen ging's auf die Matte (Streicheleinheiten gab es auch schon vorher), sie ließ sich bereitwillig anfassen, ließ mir die Brüste zum Lecken direkt ins Gesicht baumeln. Angeblasen wurde ich ohne Gummi, das war mir vorher noch nicht passiert (Y). Poppen dann in der Missionarsstellung.

Smalltalk war etwas holprig, da sie Deutsch fast gar nicht (außer der Verhandlung natürlich) und Englisch nur wenig versteht, macht sie mit ihrem Service aber mehr als wett.

Insgesamt also ein sehr positives Erlebnis, hatte zu keiner Zeit den Eindruck, möglichst schnell abgefertigt zu werden und kann die Dame weiter empfehlen. Wie lange sie noch da ist, hab ich dann vergessen zu fragen, ich war zu fertig.

Bei Fragen einfach melden und nächstens gern mehr zu den aktuellen Mädels in der roten Wölfin und in der Uhu Bar posten Wink.


mous
Rote Wölfin??? wo ist das genau?

mous2003a

Hallo,

in der Leonhardstr. Wenn du von der Leonhardskirche kommst, läufst du erst an der Uhu Bar vorbei und dann das nächste Etablissement rechts. Draußen steht Girls Girls Girls dran (im Glaskasten mit den Öffnungszeiten steht aber auch Rote Wölfin). Nimm den linken Eingang (da geht es durch von der Decke herabhängende Plastikstreifen), rechts gehts nur in die Bar.


Viel Vergnügen,

mous

mous2003a

Hallo,

bei meiner Tour gestern meine ich sie wieder entdeckt zu haben, diesmal erster Stock rechts rechte Tür. Leider ging gerade ein Kunde rein und so kam ich nicht zum Zug. Bin mir zu 90% sicher, sonst einfach fragen, ob sie kurz vor Weihnachten schonmal da war.


mous