LSH

Normale Version: Thalia in München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Crocodile

Ihr habt da in München ein echtes schwarzes Juwel... Thalia. Sie inseriert in dieboerse.de oder auch im Joyclub. Da ist ein wenig schwerer rein zu kommen, und wenn man dort jemanden anschreiben will, kostet es auch einen Obolus... wobei der im Rahmen ist.

Sie besteht auf Telefoncheck und gibt die Adresse erst raus, wenn man am gleichen Tag bestätigt. Was daran liegen mag, dass sie alles zuhause macht. Sie kommt so rüber, als ob sie es wirklich nur gelegentlich macht...

Die Bilder sind ein wenig älter, inzwischen ist sie ein wenig fülliger... ein wenig. Sie ist nicht dick. Ich bin eher ein Freund sehr zierlicher Frauen, aber sie hat eine knackige Figur - Kurven aber kein Fett - und sie hat vor allem ein sehr freundliches und offenes Wesen. Spricht ausgezeichnet deutsch und hat einfach Stil.

Sie fängt unter der Dusche an, küsst leidenschaftlich und lässt den Gummi weg beim Blasen. Ich will mich nicht über Qualität und Ablauf äußern, das empfindet jeder ohnehin anders. Aber sie bringt rüber, dass sie Spaß an der Sache hat.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie anal ablehnt und ich 220 Euro für 2h bezahlt hab. Ist sie unbedingt wert!