LSH

Normale Version: Kleiner Einstandsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde.

Nachdem ich den Weg zu Euch gefunden habe, möchte ich auch nicht mit einem kleinen Einstandsbericht geizen.

Letzten Freitag war ich mal so gegen 17 Uhr auf dem Vulkan unterwegs.
Leider gab es nicht soviel Auswahl. Eine meiner Stammdamen (Lilly aus Cuba) war nicht zugegen oder besetzt und somit musste ich etwas für die armen Schuster in meiner Umgebung tun und meine schicken Schuhe quälen.

Nach etlichen Kilometern habe ich mich dann im Haus 23-27 für eine Südamerikanerin (nennt sich Daniela) entschieden. Etwa Mitte 20 und eine sehr schöne Figur.
Zu finden ist sie, wenn man ins Haus 25 geht, dann nach links in den Durchgang zum Haus 23, erstes Zimmer rechte Seite, noch in dem Durchgang.

Da mir die Dame unbekannt war, entschied ich mich erstmal dazu nur die obligatorischen 30 Euronen (Vorkasse) zu verschenken.

Nun, in Stichworten, zum eigentlichen Teil.

- Waschung angeboten
- auf dem Bett Platz genommen
- Silikonhupen zum spielen bekommen (sind aber gut gemacht)
- sie knabbert sich langsam nach unten
- FM, aber wirklich anregend praktiziert, wenig Handeinsatz
- sie schwingt sich auf zur Reiterstellung
- kleiner Karlson war sehr erstaunt, da sie sehr eng war, dazu Tattoo und Piercing im Schambereich
- eine für mich übliche Frage nach anal, kein Problem für sie, 20 € Aufpreis (zum Schluß gezahlt)
- umgesattelt in die Doggy, etwas Flutschi und hinein
- nach kurzem eingewöhnen tiefes Eindringen möglich
- hielt gut dagegen, läßt sich überall anfassen und man kann die Finger überall reinstecken
- der kleine Karlson kommt kurz aber gewaltig
- sie ließ ihn noch auszucken
- Conti wurde von ihr mit Zewa entfernt
- erneute Waschung
- nette Verabschiedung mit Küsschen links und rechts


Fazit für mich :

Solides Angebot und falls wieder einmal keine mir bekannte Dame vor Ort ist, eine Wiederholung wert.
Hi Karlson,
willkommen & ich hoffe das es Dir gefällt,

Gruß
lw
hi,
auch von mir ein Willkommen bei den Berichteschreibern.

Ich kann mich jetzt auch täuschen,
aber ich glaube zu deiner Lily gibts hier auch keinen aktuellen Bericht Teufel
Du meinst doch die im Kontakthof Haus 25 Zimmer 5, oder Verwirrt
Herzlich Willkommen hier bei den aktiven Schreibern!!!!
Viel Spaß hier am Board und ein schöner Einstandsbericht!!!!

Gruß Cyper ;-)
Moin!!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!

Gruß Al!Pirat
@ Lattman

Genau die meine ich. Bei ihr bin ich bisher immer gut gefahren und sehr angenehm ins rutschen gekommen.Wink

Nur leider finde ich den Bericht nicht.
Karlson schrieb:Nur leider finde ich den Bericht nicht.
Ich auch nicht Cool,
Gibt soweit ich weiß auch noch keinen, ich selber war allerdings auch noch nie bei ihr.

Vielleicht hast du ja Lust noch einen Bericht zu verfassen, halt über LilyGrübel

Ich :coffee: Lese halt gerne Berichte,
also versuche ich immer mal Leute die so unvorsichtig sind und erwähnen das sie sonst zu hier noch unbeschriebenen Frauen gehen,
diese zu Motivieren auch dazu einen Bericht einzusetzen.
Denn auch wenn sie für dich nicht mehr neu ist,
ist sie es evtl. für andere Leser hier dennoch.Augen Roll
Dann wird sich das zu Lilly noch ändern.
Allerdings erst wenn ich wieder bei ihr war, denn der letzte Besuch ist doch schon etwas her und wir wollen ja keine alten Schuhe besohlen.Laut Lach