LSH

Normale Version: Karla - 2. OG, Zimmer D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin neulich auch mal wieder durchs BHV geschlendert, eigentlich auf der Suche nach jemand anderem, auf die ich hier durch das Forum gestoßen bin. Leider war sie nicht da bzw. dauerbesetzt, sodass ich mich nach einer Alternative umschauen musste.

Nachdem ich so gut wie jedes Haus einmal abgeklappert hatte, fiel mir in der T26, VH, 1. OG im Zimmer ganz links eine hübsche Frau auf. Hier die Details:

Name: Karla
Alter: 19
Haare: schwarz und (schulter)lang. Sie benutzt Haarspray, was ihre Haare volumiger macht - Echt total schön anzuschauen.
Herkunft: Rumänien.
Größe: ca. 1.60 - 1.65 m
Verständigung: Leider nicht so gut. Kaum deutsch, etwas englisch. Konnte ihr entlocken, dass sie erst kurze Zeit (5 Tage) in Deutschland ist ...
Performance: Standart - 25 € FBA ...

Markant ist weiterhin ihr Gesicht, einfach traumhaft - Gepaart mit den Haaren ein absoluter Hingucker !
Ein kleines Manko: Ihre Zähne sind etwas umgepflegt, aber darüber schauen wir jetzt mal hinweg ...


Nach einem kleinen pst, bei dem ich o.g. Infos herauskitzeln konnte Wink wartete Karla schon nackt auf dem Bett Pirat Ich geselle mich zu ihr und lege mich hin, sie streichelt mich kurz und montiert das Gummi. Ihr Gebläse ist sehr gefühlvoll und lange, eine gefühlte Ewigkeit mit dieser jungen Schönheit.

Nach dem blasen die Frage ihrerseits nach "Ficken". Klar Smile
Ich hab sie gebeten, mich erst zu reiten, was sie zunächst nicht verstand, aber als sie es kapierte ohne Widerrede machte. Sie wählte den gehockten Reiter und legte ein hohes Tempo vor. Ich dachte schon hmm wie lange hält die das wohl durch, denn sie ritt mich wirklich sehr flott und kam auch ins schwitzen / stöhnen. Aber es waren doch einige Minuten ...
Danach hat man echt gemerkt, dass es für sie anstrengend war, mit Schweißperlen auf der Stirn und einem Lächeln im Gesicht fragt sie nach einem Wechsel. Okay, ich will ja mal nicht so sein Big Grin

Haben also gewechselt in die Missio. Hier war es eher ein Standartprogramm, sie ließ sich gut nehmen. Leider kein Blickkontakt. Als ich merkte, dass nach einigen Stößen schon der Saft zu kommen scheint, nochmals der Wechsel in die Doggy.

Ein wunderschöner Anblick, Karla vor mir auf den Knien und ich stoße sie von hinten, mjjjam. Sie geht ganz gut mit und lässt sich durchaus auch kräftig / heftig stoßen, hat also insofern keine Ängste. Habe sie dann auch heftig und immer schneller genommen, bis meine Oberschenkel schon wehtaten Big Grin Aber das war es wert. Irgendwann kam auch der erlösende Moment ...

Habe danach noch etwas ast versucht, doch dieser gestaltete sich wegen der sprachlichen Probleme wieder etwas schwierig. Aber es sei ihr verziehen, sie ist ja erst seit kurzem in Deutschland und wird ihre Sprachkenntnisse sicher bald aufbessern.

Also ich kann Karla wirklich empfehlen, ein nettes, freundliches, hübsches Mädel, die eine gute Performance abliefert und alles einhält.
so kleine änderung:

karla hat ihre haare jetzt komplett in blond und mit haarreif nach hinten gestylt. zumindest, als ich sie das letzte mal sah Smile

steht ihr imho nicht so gut wie schwarz, aber trotzdem immer och nen hübsches mädche ...
War letztens auch "zu Besuch" bei Karla.

Sie ist mir durch ihr verschmitztes Lächeln aufgefallen. Hat irgendwie eine besondere Ausstrahlung. Auch ihre Brüste machten mich sehr an. C-Cups würde ich sagen. Überhaupt hat sie eine tolle Figur, ganz nach meinem Geschmack, nicht zuviel und nicht zu wenig.

Ausgemacht wurde die Standardnummer FM GVM für 25 Öre. Auf die Frage wie es mit FO aussieht antwortete sie "50", was mir definitiv zu viel war.

Drin angekommen, zog ich mich aus und ging mich selbst waschen.
Auf dem Lotterbett angekommen legte ich mich hin und sie fing mit FM an. Der Conti wurde mit dem Mund auf meinen halbschlaffen Schniedel montiert. Was mir eigentlich nicht so gefällt, da das immer oft auf ne schnelle Nummer hindeutet.
Wie dem auch sei, am Anfang streichelte ich ihr Pussy, nachdem ich aber etwas tiefer fingern wollte, hörte ich ein klares aber noch freundliches "Nein". Also nix mit Abgreifen. Ihre Brüste und Nippel konnte ich aber anfassen und schön durchkneten. (Übrigens tolle Naturbrüste! Sieht man selten solche Prachtmöpse!).

Der Akt war nichts besonderes, ich fand sie sogar etwas unmotiviert und nicht ganz bei der Sache. Mitten beim missionieren erzählte mir Karla, daß sie sich den Ellbogen gestoßen hätte und sie Schmerzen hätte. "Hallo!? gehts noch?!" Verwirrt ist ja wohl nicht gerade der richtige Zeitpunkt die Krankenakte einer Hure durchzugehen. Ich trotzdem überlegt, ob ich ihr gute Besserung wünschen soll, aber nix gesagt und weiter penetriert Smile
Sie hatte recht viel Flutschi genommen, es kam aber immer noch genügend Reibung zustande um mich bis kurz vor den Abschuß zu bringen. Abgebrochen und ab in die Reiterstellung, was sie recht gut drauf hatte (guter Hub + angenehme Geschwindigkeit).
Danach noch Doggy am Bettrand, währenddessen ich noch schön die Titten abgegriffen und mit dem Daumen am Hintereingang rumgespielt habe, ist dann auch schon mein Saft hochgestiegen. Ich schön das Tütchen vollgemacht und feddisch.

Danach noch gewaschen, angezogen und ein bissl Smalltalk gehalten, soweit das überhaupt ging, da sie kaum Deutsch kann.

War insgesamt ca. 25 min im Zimmer, der Fick dauerte ca 15 min.

Alles in Allem wars nix Besonderes. Es kam nie richtige Fickstimmung auf. Eben ne Standard BHV-Nummer.

Positiv möchte ich ihren Körper, ihre Ausstrahlung und den Umstand, daß sie keinen Zeitdruck aufkommen ließ, erwähnen.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 20-30% (Wenn ich mal Lust auf ihre geilen Titten verspüren sollte)

PS:
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, glaube aber, daß sie im 2. OG ganz links war und nicht wie im Fredtitel geschrieben im 1.OG.


Gruß

N1206S

Karla oder Carla ist seit 3 Wochen im 2.OG, zumindest in der Nachtschicht!

DK
Ich war grade bei ihr, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Der Körper sieht schon lecker aus, das beste an ihr sind die Titten. Nackt und ohne Schuhe sieht man aber auch, dass sie in der Bauchgegend etwas pummelig ist.

Ausgemacht war halbe Stunde mit FM, GVM und ZK für 40 EUR. Um es vorwegzunehmen: sie hat alles eingehalten, aber es kam irgendwie keine geile Stimmung auf, weil sie einen etwas lustlosen Eindruck macht. Sie ist zwar nett, aber ziemlich wortkarg.

Zur Action:

- Waschung selber
- Befummeln mit leichtem Hochwichsen im Stehen, dabei zaghafte ZK
- Weiter befummeln mit Titten lutschen auf dem Bett
- Gummi drauf und mittelmässiges FM
- Missionar, lässt sich gut durchrammeln
- Reiter mit ZK, Titten lecken bis zum Abschuss
- Gummientsorgung durch sie

Ich bin aber sogar etwas bevor die halbe Stunde rum war gegangen, weil sie so wortkarg ist und insofern keine Abschluss-Unterhaltung aufkam.

Sie ist Rumänin, laut ihrer Aussage 21 und arbeitet von 22 Uhr bis 9 Uhr morgens.

Sie ist nett und hält alles ein, aber wegen der lustlosen Action für mich keine Wiederholungsgefahr. Dann lieber ins Zimmer gegenüber zu Andrea (Tagschicht bis ca. 21 Uhr, die deutlich engagierter arbeitet).

Gruss,
Hans
Achso, noch zur Ergänzung: sie arbeitet im 2. OG, zweites Zimmer rechts
Wie hat sie denn aktuell ihre Haare ? Blond oder schwarz ?
Blond
Hi,

ich kenne Carla schon, seit sie im T26 angefangen hat. Sie hat mir letztens auch auf ihrem Handy ein Bild gezeigt, auf dem sie die Haare noch schwarz hatte - sie hatte aber ziemlich schnell nach ihrem Start die blonden Haare und die hat sie seitdem auch immer behalten.

Grundsätzlich ist Carla eine, die den Eindruck vermittelt, das Herz am rechten Fleck zu haben, aber selbst als Stammkunde wird man von ihr durchaus in gewisser Weise verarscht. So hat sie mir an einem Abend gesagt, sie würde am nächsten Tag für immer weg sein, womit sie mich in ihr Zimmer locken wollte. Bin natürlich nicht drauf reingefallen, worauf sie etwas angepisst reagiert hat und natürlich war sie am nächsten Tag immer noch da und hat sich dann auch bei mir entschuldigt... trotzdem fand ich das etwas enttäuschend, nachdem sie schon so lange Zeit immer so ehrlich und lieb rübergekommen ist.

Außerdem bin ich schon seit langer Zeit auf Zungenküsse mit ihr aus, woraufhin sie mir immer wieder versicherte, sie würde niemals Kunden auf den Mund küssen, noch nicht einmal Bussis auf die Wange wären drin, wobei sie da für mich ja mal ne Ausnahme machen würde. Letztens durfte ich sogar mal ihren Mund küssen (ohne Zunge), was mich lange Überredung gekostet hat und was ich bloß keinem erzählen dürfe. Ich natürlich gedacht, ich bin wer weiß wie privilegiert und hier liest man dann, dass da doch einiges mehr geht, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dass ich nicht tageslichttauglich bin, würde ich nämlich nicht sagen, denn in der vierten Etgage gibt es Girls, die um einiges hübscher sind als Carla und als ich zu denen als Neukunde kam, gab es Zungenküsse aufpreisfrei - Carla hat es bei einem Stammkunden wahrscheinlich einfach nicht mehr nötig.

Fazit: Was Carla verspricht, hält sie, aber der Wahrheitsgehalt ihrer grundsätzlichen Aussagen ist teilweise in Frage zu stellen, was unter Umständen den Spaß an allem nimmt - mich jedenfalls turnt es ab, bei ner Nutte zu sein, die so tut, als würde sie einen mögen und einem in Wirklichkeit eiskalt ins Gesicht lügt - zu Carla werde ich daher auch nicht mehr gehen!

Gruß

h.
hatte noch vergessen: carlas figur ist erste sahne - die meisten anderen in dem laden sind immer entweder zu dick oder zu dünn - bei carla passt es!