LSH

Normale Version: Teresa-Luxusladies HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Muss hier mal wieder von einem absoluten Negativerlebnis berichten.
War gestern bei den Luxusladies in der Kanalstrasse.
Die Empfangsdame , eine grosse Blonde, unfreundliche Dame, hat mich, ohne zu begrüssen ins Zimmer geschickt.
Dann kamen 3 Mädels rein:
Franzi aus Hannover, Lilly aus Bulgarien und Teresa aus der Slowakei.
Mit Franzi hatte ich schon mal das Vergnügen in der Kolpingstrasse. Sie ist eigentlich sehr nett, aber nicht unbedingt mein Typ.
Die Lilly sieht bei Weitem nicht so geil aus, wie auf den Fotos und macht einen sehr ungepflegten Eindruck.
Also wählte ich Teresa, da sie eine recht gute Figur und einen wirklich knackigen Arsch hat.
Erst mal zu Location. Ich war früher öfter dort, aber seit dem der Fahrradhändler da ist, kann ich ned mehr so oft hingehen, bzw. nur Abends, wenn das Fahrradgeschäft zu ist....
Mir ist aufgefallen, dass es Abends immer eklig nach irgendwelchen Kochgerüchen, vermischt mit starkem Rauch stinkt.
Nichts dagegen, wenn die Damen kochen und auch etwas Essen müssen, aber es gibt schliesslich auch Fenster, die man öffnen kann.
Die Räumlichkeiten waren früher viel gepflegter und auch sauberer.
Das Bett ist verrissen.

Da kam sie dann rein, die Teresa, eigentlich recht hübsch anzusehen.
Nur als sie mich zur Begrüssung umarmte, stieg mir ein äusserst unangenehmer und stechender Schweissgeruch in die Nase, so dass ich ehrlich gesagt würgen musste.
Und auch aus dem Mund roch sie sehr eklig oder besser gesagt stank sie fürchterlich..
Sie war auch sonst sehr unfreundlich und unnahbar.
Waschung musste ich selbst durchführen, mir wurde nur die Tür aufgestossen und gesagt, ich wisse ja, wo das Bad sei.
Also wenn ich nicht schon meinen Fuffi bezahlt hätte, wäre ich spätestens jetzt gegangen.
Also wusch ich mich, wärend sie im Zimmer auf dem Bett wartete.
Ich hatte ehrlich gesagt schon keine Lust mehr und bereute es schon, nicht Franzi genommen zu haben, mit der ich ja bereits schon mal positive Erfahrungen gemacht hatte.

Als ich dann aufs Bett hüpfte, stieg mir wieder der perverse Schweissgestank in die Nase und ich musste meinen Würgereflex wieder unterdrücken.
Ihr glaubt es nicht, so einen perversen Gestank, habe ich bei einem Mädchen noch nie erlebt, nicht mal in den billigsten Absteigen.

Sie bliess ein Bisschen und dann nahm ich sie in der Missio. Ich hatte auch zu keiner Zeit das Bedürfnis, sie irgendwie zu streicheln oder zu liebkosen, ganz zu schweigen in irgendwelcher Form Körperküsse anzubringen.
Ich wollte auch nicht so Nahe an Ihr Gesicht, da sie so fürchterlich aus dem Mund roch.
Ich konzentrierte mich nur noch auf meinen Abschuss,den ich nach einer Weile, des lustlosen Rammelns dann auch gottseidank erreichte.
Schnell raus und runter von der Alten, bevor ich mich erbrechen musste.
Noch gewaschen und verabschiedet, wobei sie mich wieder umarmen wollte, ich aber dankend abwinkte.

Ich wurde dann von der Empfangsdame genauso unfreundlich verabschiedet, wie ich begrüsst wurde.

Also im Gegensatz zur Kolpingstrasse ist die Empfangsdame überhaupt kein Vergleich, obwohl die dort auch ein Bissle komisch ist, aber sie ist wenigstens nett.
Und ich habe das Gefühl, die schaut wenigstens auch ein Bissle nach der Sauberkeit der Räumlichkeiten und vorallem nach der Hygiene der Mädels.

Denn so wie Teresa gestunken hat, kann mir keiner erzählen, er riecht das nicht, wenn er sich in ihrer Nähe aufhält-Oder er stinkt genauso..

Bin nur froh, dass ich nur 50.- in den Sand gesetzt habe.
Wiederholungsfaktor absolut 0%

Euer schnakselWinke
Wenn Du fast gekotzt hast, dann verstehe ich nicht, dass Du nicht einfach wieder raus aus dem Saustall bist. Das Mädelz manchmal riechen ist ja normal, aber Mundgeruch geht gar nicht...Verärgert

Hier kann man die Lady bewundern:

http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Sarado, der aber auch schon mal nach dem Motto "Nase zu und durch!" gefickt hat.
zumindest sieht sie süß aus,im gegensatz zu ihrer transpiration:-)

schnaksel

@Sarado:
Warum ich nicht gleich wieder raus bin?
1. Ist die Location normalerweise nicht die schlechteste Adresse..
2. hatte ihr die Kohle doch schon gegeben und wollte an diesem Abend unbedingt noch zum Schuss kommen
3. Wenn ich vorher schon gerochen hätte, dass sie so aus allen Poren stinkt,hätte ich eine andere genommen oder wäre gegangen.
4.Beschweren hätte bei der Empfangsdame auch nix genutzt, so wie die drauf war-die sah aus, als hätte sie gerade gepennt und ich habe sie warscheinlich aufgeweckt.

Deswegen Nase zu und durch, wieder eine Erfahrung reicher, alles aufregen schadet nur den Nerven.

@Lauscher67:
Klar sieht sie süss aus, zwar scheinen die Fotos schon ein Bissle älter zu sein und sie sieht ein Bisschen verlebter aus- aber die Figur und der Knackarsch sind wirklich schön anzusehen, aber halt nur aus der Ferne.;-)
Aber aufgrund der Fotos sofort erkannt, hätte ich sie auf jeden Fall nicht
Und auch die Freundlichkeit liess sehr zu wünschen übrig.

@All:
Die Gute scheint oft hier in HN zu sein und auch oft in LB, gehört somit quasi zum Stammpersonal-scheint so ziemlich ohne Unterbrechungen durchzuarbeiten, also quasi im Akkord, ohne Pausen.
Vielleicht ist sie auch deswegen schon ein Bissle verwahrlost und lässt sich gehen.Hat warscheinlich im letzten Jahr zu viele Schwänze gesehen...
Hat den hier im Forum noch kein anderer User Erfahrungen sammeln können?
Würde mich echt mal brennend interressieren.

Herzlichst Euer schnaksel
Guten Abend!

@schnaksel: Erstmal ein dickes Danke und gleichzeitig auch ein Sorry, dass Du den Bericht so verfassen musstest. Ich hatte mir als sie vor 2 Wochen (?) in der Kanalstraße war überlegt, der Kleinen einen Besuch abzustatten... Hatte ich mir evtl. für diese Woche, wenn es die Zeit zulässt, eingeplant. Denke, ich werde mir das nochmal überlegen.
Eines ist sicher, mir hätte das gewaltig gestunken......Laut Lach

Ich war einmal bei den Luxusladies in der Kanalstraße und hatte eigentlich einen insgesamt guten Eindruck vo dem Laden.
Auch die bisherigen Berichte über diese Adresse waren nach meiner Erinnerung nicht schlecht.
War das nur ein Ausrutscher oder ist diese Adresse insgesamt nicht mehr so gut?

Gruß Sloopy. Smile
Zitat:Eines ist sicher, mir hätte das gewaltig gestunken......Laut Lach

Och, das war jetzt fast schon böse Big Grin

Also von meinen bisherigen 3 oder 4 Besuchen in der Kanalstraße kann ich absolut nix negatives berichten. Auch die "freundliche" Empfangsdame durfte ich noch nicht kennenlernen.

Hab gesehen, dass die Teresa diese Woche in der "oberen Wohnung" werkeln soll... Da oben war ich noch nie, vielleicht wird die Reservekammer nicht so doll auf Vordermann gehalten?

edit wegen Tippfehler
Hallo liebe Mitstreiter,

nur damit ich vorgewarnt bin: handelt es sich bei der hier diskutierten Teresa um die hier abgebildete, diese Woche beworbene junge Dame?

ladies.de Anzeige

Um Antwort wird gebeten Smile

Danke,
-blackbeard

schnaksel

Ja, dass ist sie..

schnaksel
schnaksel schrieb:Ja, dass ist sie..

Na, dann spar ich mir mal die Fahrt nach Ludwigsburg.
Danke für die Info.

-blackbeard
Damit ihr auch nächste Woche noch seht, um wen es sich handelt:

[Bild: th_58285_1841117-F1_123_344lo.jpg][Bild: th_58286_1841117-F3_123_355lo.jpg]

Ihr könntet inzwischen schon wissen, daß die Anzeigen auf ladies.de nur sehr begrenzte Haltbarkeit haben ... Teufel

Gruß loewe88
Hallo,

war vor paar Monaten mal bei ihr und muss das sensorische Urteil leider bestätigen. Gott sei Dank war ich recht früh am Vormittag da und es war noch frischer Schweiß aber trotzdem. Würg. Dachte damals das wär ein Ausrutscher - Deo vergessen oder so.
Dufiggifiggibar schrieb:war vor paar Monaten mal bei ihr ...

Echt? Erzähl doch mal! :arbeit:

Gruß loewe88
Hatte ebenfalls letztes Jahr ein Dufterlebnis mit Ihr - Der Service und Ihre nette Art haben mir damals aber gefallen, echt. Nachdem Sie beim letzten Besuch wieder roch hab ich das Weite gesucht.

Gruß

Jean

Das Leben ich zu kurz für schlechte Fick´s
Mir wurde sie bei einem Besuch vorgestellt, aber ihr bevorzugtes Deo Marke natur-herb-säuerlich hatte mir damals nicht zugesagt,
trotz einer, wenn auch geringen, körperlichen Distanz.


Gruß Sloopy. ebenfalls duftgeschädigt. Smile

schmetterling

Verwirrt Hallo,

der Schmetterling war mal wieder auf dem Rundflug und hat sich aktuell bei http://www.luxusladies.com/
niedergelassen. Hierbei hat er sich für Teresa entschieden. Das Bild entspr weitestgehendst dem Original, das Ambiente stimmte aber... Ich hatte ne 1/2 Std für 90 € gebucht und wartete voller Vorfreude auf die Auserwählte welche dann auch nach ca 5 min zu mir kam. Sie eröffnete mir sodann dass etwaige Extra´s wie z.B Küssen, Finngern u.a.m je 25 € Aufpreis kostenVerwirrt Sie begab sich hiernach ins Bad um kurze Zeit später wieder nackt rauszukommen. Ich wurde aufgefordert mich auszuziehen und sollte mich sodann auf die Kuschelwiese begeben.
Von einer vorherigen Waschung bei mir kann keine Rede sein. Sie kam sehr profimäßig rüber. Der Blowjob(BJ) war gut Smile aber der GV lustlos, ein Stellungswechsel von der Reitpos in die Misso und gut war. Die anschließende Masage ebenso enttäuschend :wiejetzt:. Kurzum es war wie ein Einreiben mit Sonnenmilch keinerlei massagegriffe oder kneten
Fazit meinerseits: :protestier: bei einem solchen Service

Das nächste mal anderes Mädel oder andere Adresse

Schmetterling
schmetterling schrieb:Das nächste mal anderes Mädel oder andere Adresse
Am besten beides, denn die Nepperei ist auch vom Haus zu verantworten. Wink
Ich geh doch nicht mit dem Taschenrechner und der Din A 3 Preisliste zum Vögeln....:nein:
Das Aufpreisen mancher Adressen kotzt mich langsam an. Die sollen besser ihren Service pushen.


Gruß Sloopy. Smile
schmetterling schrieb:Fazit meinerseits: :protestier: bei einem solchen Service
Schmetterling

Na, auch wenns für dich ein Flopp war:

Welcum im Club der aktiven Pster, schmetterlingWinke

Gruß Sex_ScoutCool, der gerne mehr von dir lesen würdeWink

schnaksel

Ich verweise nur mal mit unterem Link, dass ich auch schon mal Erfahrung mit der Guten hatte


***edit: Link gelöscht, Threads verknüpft - Gruß loewe***


Euer schnaksel

schmetterling

Sex_Scout schrieb:Na, auch wenns für dich ein Flopp war:

Welcum im Club der aktiven Pster, schmetterlingWinke

Gruß Sex_ScoutCool, der gerne mehr von dir lesen würdeWink

HalloWinke,

danke für die freundliche Begrüßung. Selbstverständlich werde ich auch küftig Berichte posten und die Erfahrungen mitteilen Grübel

Denn ich bin :pro:dass die Abzockmentalität mancher Damen aufhören muss und das geht nur wenn denen der Umsatz wegbricht und anders nicht :nein: meint Schmetterling