LSH

Normale Version: Strassenstrich in Höchst??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Gemeinde.
Ich war eben in Höchst unterwegs. Muss dazu sagen, dass ich hier fremd bin, normalerweise bin ich in Sarbrücken auf der Jagd. Also, ich fuhr durch die Bolongarostrasse, quer durch die Altstadt ist das wohl. Da stand eine blonde Lady, vielleicht um die 30 mit Brille und rauchend, auf der linken Seite. Sie hat meinen Blick erwidert, ich war aber nicht sicher. Nochmal die Runde ums Karree *ächz* und sie stand noch da, etwa 10 min. später, hab mich natürlich verfahren.
Nun ja, in Saarbrücken haben wir gelernt vorsichtig zu sein, wen wir anquatschen. Das hagelt dann gleich Anzeigen wegen sexueller Nötigung. Hab also nicht angehalten.
Weiss jemand, ob das eine BS ist? Ein anderes, jüngeres Mädels lief da auch rum, die hätte ich auch in die Ecke gesteckt.
Ich wär dankbar für eine Warnung oder besser, eine Entwarnung...Big Grin. Da könnte ich da nämlich mal bei gehen Cool

So long

milehigh
Kann ich mir in der Bolongarostraße eigentlich nicht vorstellen. Da gab es noch nie einen SS. In welcher Höhe war das denn etwa? Noch in der Altstadt (links und rechts Knusperhäuser) oder weiter östlich, wo die Straße schon zweispurig ist?

Pikashu, der sich da auskennt
Bevor sich die Rammler aus dem ODW freuen,
es handelt sich hier bestimmt um Frankfurt/Höchst!Verwirrt
Hallo Gemeinde!!

Also in Frankfurt Höchst gibt es ganz sicher kein SS!!!
Es gäbe dann noch:

Höchst bei Altenstadt,
Höchst bei Gelnhausen und
Höchst bei Bregenz am Bodensee.

Cool
Bolongarostraße in Frankfurt Höchst ist definitiv kein Straßenstrich.
Es gibt auch in Frankfurt Höchts keinen Straßenstrich.

Es gibt nur den Straßenstrich an der Messe Frankfurt und im BHV.

Kennedyallee und Hanauer Landstraße (Höhe Hornbach) sind zum Glück auch wieder tot.
Ok ok, da hab ich ja offensichtlich was ausgelöst, mit meinem Verdacht. Sogar eine Neiddebatte, wer jetzt im schönsten Höchst wohnt. ;-)
Wie auch immer, ich habe die verdächtige Person heute abend nicht gesehen und kann somit auch keine fundierten, sachdienlichen Hinweise geben. Da es mich beruflich hierher verschlagen hat, werd ich dann eben doch die mühsame Fahrt in die City antreten müssen, wenn die bewährten Hausmittel nicht mehr ausreichen. Aber Ausschau halten werd ich trotzdem. Und da gibts ja auch noch die Mädels, die Heimarbeit machen in Höchst. Aber das ist dann ein anderer Thread...

@ Pikashu Es war irgendwo zwischen Hotel am Schloss und der Baustellenampel. Sie hat mich beide male direkt angesehen und auch Blickkontakt gehalten. Offensiv geworden ist sie nicht. Vielleicht auch nur eine vernachlässigte Ehefrau. Soll ja vorkommen.


So long

milehigh
Hi milehigh,

wie die anderen Poster schon sagen, es gibt keinen Straßenstrich in Höchst. Schon gar nicht in der Altstadt.

In der Leverkuser Straße, die vom Höchster Bahnhof aus in Richtung Main führt, gibt es ein paar Kneipen, in denen man ganz gute Aufrisse machen kann. Meistens sind das Girls, so zwischen 20 und 30, die ihren Amateurstatus noch nicht völlig verloren haben.

Und halte Dich von den Dönerläden in der Königsteiner Straße fern, je weiter es auf die Autobahn zugeht, desto schlimmer werden die:kotz.

Alle Angaben ohne Gewähr Winke

Pikashu
Danke für die Tips, ich werd es beherzigen. Und natürlich alles testen, bis auf die Döner...Und berichte dann eben über die Amateure...hauptsache feucht und 37°.