LSH

Normale Version: LW's Smielie-Spielereien - Pro & Contra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
JiggyVerärgertCoolLaut LachUnglücklichVerwirrt Pirat Eek Wink Smile Big Grin Augen Roll:nein:Teufel

die mögen meine smielies nicht Unglücklich
An die alten Schmeilies hatte man sich so schön gewöhnt!
Ich hab eh meine eigene Sammlung!

[Bild: zeigdiezaehne.gif]
Zitat:die mögen meine smielies nicht

Die sehen halt aus wie hingeschissen. Das erklärt auch die Pfütze unter jedem von ihnen... ;-)
@lw: brauchst ja nicht jedem hier auf die Nase binden, dass Du auch Admin im Teletubbie-Forum bist:fuckyou:
ach ich hasse euch alle.
:wein
[Bild: smilie_happy_251.gif]
Vorsicht, Dein Smilie schmilzt. Ist das die Klimakatastrophe? Megalach
sowas lieber ?

[attach]2530[/attach]
Absamer schrieb:Die sehen halt aus wie hingeschissen. Das erklärt auch die Pfütze unter jedem von ihnen... ;-)

[Bild: coolsmiley.php?id=4368]


ne ne LW (reimt sich sogar)Laut Lach

deine smlieys mögen wir schon[Bild: coolsmiley.php?id=2193][Bild: coolsmiley.php?id=3069] und zwar sehrJiggy

doch [Bild: coolsmiley.php?id=2168] das wir mehr als nur [Bild: coolsmiley.php?id=2249][Bild: coolsmiley.php?id=4126] und [Bild: coolsmiley.php?id=4141] drauf haben[Bild: coolsmiley.php?id=2208]
oder so [attach]2531[/attach]
Die Würfel sind schon besser. Und lauscher, für dieses Anschleimen bist Du reif! :-D
Lass mal stecken!
Das wird ja immer schlimmer!

[Bild: gehfort.gif]
Die Würfel gefallen mir noch am besten. Aber die Alten sind doch am ausdrucksfähigsten. Man könnte ne Option schalten, die die Alten in Würfel umwandelt. Also lw, :arbeit:

Sarado, dem scheint, dass Du heute lange Weile hast=)
ich hab schon abstand von den rosaroten häschen und den turtles genommen ...
Ich fand dann aber die Kühe (oder was sollte das darstellen?)
am besten!

[Bild: lustitzsch-1.gif]
:evil: ... und was hat das alles mit dem topic zu tun? Grübel Big Grin

du solltest besser einen eigenen thread dazu aufmachen LW. die betonung liegt auf DU, da du auch die unordnung gestartet hast. ALSO LW, :arbeit: ([SIZE="1"]aber zackig[/SIZE]) Big Grin Big Grin Big Grin

***soeben passiert***
geht doch. Wink Megalach
Nee, Sarado, er soll lieber diese Mückenschißsmilies in Würfel verwandeln, aber die alten schön dalassen!!!!!!!!
Kühe gehen auch! :-D
nun hab ich auch noch mit sarado ein alter ego, das wuste mein smilie geschädigtes gehirn noch gar nicht
Seiten: 1 2