LSH

Normale Version: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstadtspinnen zur Paarungszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wie jedes Lebewesen auch, so brauchen auch Spinnen von Zeit zu Zeit körperliche Zuwendungen... ( daher auch der Begriff „Tierische Triebe“ ) Wink

Was macht also die gewandte Spinne von Welt?? Ja, richtig, sie sucht ihr Jagdrevier
auf, in der Hoffnung, fette Beute zu machen ( wobei sich das Wort „fett“ nicht auf die körperlichen Ausmaße der Beute bezieht ) Wink

Unser lieber Spidey trifft also in der Oase ein, und wird schon alsbald von einer seiner früheren Gespielinnen abgefangen, sie hat ihn im Netz!! Sollte das nicht umgekehrt sein? Auf jeden Fall war´s mal wieder eine schöne Nummer... auf das er jetzt nicht näher eingeht, da er schon ein paar Berichte über sie verfasst hat... Stefanya

www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57686

Nach dieser Nummer nahm Spidey erst mal etwas Nahrung auf, und zog sich für ein Verdauungsschläfchen in eine dunkle Ecke zurück...nachdem er wieder zu Kräften gekommen war, machte er sich wieder auf die Jagd, denn so langsam meldete sich wieder sein Stachel, er wollte wieder zum Stich kommen...

Dann erblickte er eine Sie, die genau in sein Beuteschema passte...
Pagenschnitt, braune Haare, C-Cup-Silis, ne richtige Optikgranate...der freundliche Spidey warf so langsam sein Netz aus, umkreiste sie und gesellte sich schließlich zu ihr an den Tisch...
Sie stellte sich ihm als Cheyenne ( so wie der Porsche ) aus Köln ( na, von wo denn sonst? ) vor...
Aber leider war hier nicht nur der Name Porschemässig, sondern auch ihre Preise... Verärgert

Die halbe Std. kostet bei ihr 50€, allerdings ohne ZK, inklusive ZK beträgt die halbe Std, dann 75€...man kann sie aber auch gleich für ne ganze Std. buchen, für 100€, dann wären die ZK aber schon inklusive...der jetzt nicht mehr ganz so nette Spidey wollte ihr schon die Meinung geigen, sah aber davon ab, um lieber hier im Forum seine Kollegen zu warnenBrav ...sonst wäre ja vielleicht seine Tarnung aufgeflogen...vielleicht liest die Dame oder der Club hier ja auch mit?

Unser Spiderman sammelt schließlich sein Geld ja nicht von der Straße, :nein:obwohl er das mal sehr gerne machen würde...er zog also mit angepisster Fresse von dannen, auf der Suche nach einem neuen Fang...und das fand er auch, und was für ein Fang... Sabber

So um die 170 cm groß, sehr gut gemachte C-Cups, lange, dunkle Haare, und Hammerschönes Gesicht, schöner geht fast nicht, anfang-mitte 20...er mit schon halbsteifem Stachel hin zu ihr,
und angefangen rumzubalzen...
Sie hört auf den Namen ( oje, wie schreib ich den jetzt? ) Tixiana und kommt aus Ecuador...
Da kam ihm gleich das hier in den Sinn...

www.youtube.com/watch?v=ar7H5XEDa4g

Ganz große Klasse, dachte er sich, dieser Länderpunkt fehlte ihm nämlich noch, und dann gleich so ein Prachtexemplar noch dazu...

Das Prachtexemplar lockte Spidey erst mal ins Kino, wo sie ihm schon eine kleine Kostprobe ihrer Fähigkeiten gab...und schöne Lippenbekenntnisse gab´s auch noch...

Spidey und seine Gefährtin suchten anschließend ein Zimmer auf, wo sie sich ungestört paaren konnten... Fuckin

Als sie sich gerade über das Bett beugte, um die Handtücher auszulegen, schlich sich der noch immer nette, aber unheimlich geile Spidey von hinten an sein Opfer heran, und wickelte sie mit seinen Gliedmaßen ein...er griff sie ab...Arsch, Bauch, Titten, Mumu, nix blieb verschont...
sie legte sich Bäuchlings auf das Bett, er kniete über ihr, und streichelte, nein, knetete ihre schönen Arschbacken...er zog sie auseinander, erblickte ihre Rosette, und ihre zartrosane Pflaume...
Er konnte nicht anders, er fing an sie zu lecken, der Geschmack war angenehm...seine Nase dockte an ihrem Arschloch an, während er sie leckte...wenn er Pinocchio gewesen wäre, hätte er jetzt angefangen zu lügen... Big Grin

Dann war er an der reihe mit dem verwöhnt werden: Sie nahm seinen zur vollen Pracht angewachsenen Prügel in ihr Schleckermäulchen...schönes, gefühlvolles blasen mit gelegentlichem eierkraulen, fast ohne Handeinsatz... :bj

Zungenküsse folgten, herrlich weiche Lippen, geil...


Nun wollte er seinen Stachel einführen, aber auch in der Spinnenwelt gilt: Immer mit Schutz!
Spidey legte sich hin, und sie führte sich seinen Stachel in ihre feuchte Muschi ein...in Fachkreisen sagt man auch der gehockte Reiter dazu...dann folgte noch ein Reiter reverse, bevor sie in die Missio wechselten, Spidey hielt ihre Beine weit auseinander, während er sie schön rammelte, um einen möglichst ungestörten Blick auf ihr Geschlechtsteil haben zu können...

Dann fiel ihm ihr geiler Arsch ein:LMAA es folgte ein Wechsel in die Hündchenstellung, er kolbte sie von hinten durch, während er ihre Arschbacken auseinanderknetete...

Aber auch Spinnen müssen irgendwann mal abspritzen, was er dann auch tat....

Spideys Fazit: Schöne Nummer mit einem bildhübschem Mädel...




Zufrieden und befriedigt machte sich der liebe Spidey auf den Heimweg, wohl wissend, dass die nächste Jagdsaison bald wieder anfängt...




Gruß,
Spiderman




P.S. Hier noch etwas für das Arschloch, das nicht weiss, was eine Klobürste ist ( Kabine neben den Pissoirs )... www.knoedelschorsch.de/feste/klobuerste.htm
Schöner Bericht, ich glaub ich spinn Big Grin Wink.
Dein Titel (klasse) erinnert mich an meine Diplomarbeit: "Das Liebesleben der sibirischen Wanderameise im Spätherbst in der inneren Mongolei und deren Benzinverbrauch beim Sturzflug von der chinesischen Mauer"

RR
RoryRock schrieb:Dein Titel (klasse) erinnert mich an meine Diplomarbeit: "Das Liebesleben der sibirischen Wanderameise im Spätherbst in der inneren Mongolei und deren Benzinverbrauch beim Sturzflug von der chinesischen Mauer"

RR

Chapeau! Da komm ich nicht dran...


Gruß,
Spiderman

P.S. @ RR: In welchem Puff haste denn Deine Diplomarbeit geschrieben Big Grin
spiderman schrieb:P.S. @ RR: In welchem Puff haste denn Deine Diplomarbeit geschrieben Big Grin
Als ich noch jung war, also vor 2-3 Jahren, hatte ich noch keine Mädels im Kopf. Neee halt völlig falsch formuliert, hatte noch keine Puffs im Kopf.
RoryRock schrieb:Als ich noch jung war, also vor 2-3 Jahren, hatte ich noch keine Mädels im Kopf. Neee halt völlig falsch formuliert, hatte noch keine Puffs im Kopf.


Laut LachLaut LachLaut Lach...und im Himmel ist JahrmarktLaut LachLaut LachLaut Lach

Friese,auch erst kurz dabeiWink