LSH

Normale Version: Homepage-Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ruhepol_OF

Wie versprochen hab ich gestern meine Homepage neu gebastelt. Neies Layout; neue Fotos - Texte, wie gehabt.

Wünsche viel Spaß Wink
Jenny

Ruhepol_OF

Vor lauter "laß mich auch mit" hab ich´s glatt vergessen:

http://www.blueglasses.de

Jenny

Ruhepol_OF

Achtung!

Ich hab jetzt schwarze Locken!
Neue Fotos hierzu dann ab Anfang März 2008.
Liebe Grüße, Jenny

Ruhepol_OF

bin ich ausnahmsweise in Fürth besuchbar.

Gleiche Zeiten; gleicher Ort.
1. und 2.März in Fürth.

Ich freu mich auf Euch.
Jenny

Ruhepol_OF

So, nun sind auch die neuen "schwarzhaarigen" Bilder auf meiner Site.
Auch habe ich nun für meine Gäste eine Galerie gebastelt mit extra-Zugang, wg. der "lieben, deutschen Jugendschutzgesetze".

Ich bin auch über die Osterfeiertage wie gewohnt in Fürth.
Liebe Grüße, Jenny

Ruhepol_OF

Nachdem ich nun 4-beinigen Familienzuwachs habe, hier eine hoffentlich letzte Änderung meiner Anwesenheit in Fürth für die nächste Zeit:


Ich bin in Fürth montags bis donnerstags zwischen 12 und 18h ganz sicher im Appartement anzutreffen.
Außerhalb dieser Uhrzeiten evtl auch nach telefonischer Vereinbarung.


Desweiteren lasse ich derzeit meinen Venushügel komplett bewalden.
An zungenrelevanten Stellen bin ich aber weiterhin glatt rasiert.
Meine 2 Intim-Piercings trage ich nun ständig.

Liebe Grüße, Jenny

Ruhepol_OF

*Kopfschüttel*
auch, auf die Gefahr hin, daß ich nun für völlig bedröppelt gehalten werde, kehre ich zurück zum vorletzten Posting.
Hunde sind unberechenbar in ihrer Persönlichkeit und wir zogen es vor, wieder getrennte Wege zu gehen, nachdem wir nun ein paar Tage gemeinsam bei mir Zuhause waren.....

Letzte Ansage:

Ich bin montags bis mittwochs, 10 bis 19 Uhr in Fürth besuchbar.
Und hierbei bleibt es nun auch einstweilen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Jenny

Ruhepol_OF

Hallo!
Nachdem es nun doch schon manchmal vorkam, daß es klingelte, als sowohl Morgaine, als auch ich einen Gast hatten und keiner öffnen konnte, möchte ich vorschlagen, daß meine Gäste einfach kurz durch klingeln und Bescheid sagen...

Ich denke, es ist für alle Gäste - und auch für uns Mädels - angenehmer, wenn man weiß "Klopfet an - und es wird Euch aufgetan".....
Damit zukünftig der Weg nicht vergebens ist....

Ich bin auch weiterhin montags bis mittwochs 10 - 19h - manchmal und ohne Garantie auch donnerstags - in Fürth zu erreichen.
Meine Telefonnummer steht auf der HP.

Sicherlich - wir öffnen auch weiterhin für spontane Besucher.
Anmeldungen behandle ich jedoch bevorzugt. [Bild: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/imag.../prost.gif]

Liebe Grüße, Jenny

Ruhepol_OF

mal was anderes?

Ich habe meine Homepage etwas ergänzt, um ein paar Anregungen zu geben... [Bild: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/imag...ignore.gif]

Ich bin auch am Pfingstmontag in Fürth erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jenny

Ruhepol_OF

Die Hausverwaltung hat unserem Wirken in Fürth ein Ende bereitet.
Ziel ist es, das Gewerbe im Haus komplett zu eliminieren; von daher wird die Wohnung zukünftig wieder an Familien vermietet.

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Location in Hessen Süd.
Wenn ich eine neue Basis habe, erfahrt ihr das auf meiner Homepage unter "Wo".
Liebe Grüße, Jenny