LSH

Normale Version: SEX XX Palace "Susanne", GF6, PERFEKT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzer Abriss vom heutigen Gang durch die Vulkanstrasse.
Angekommen gegen 18:00 Uhr, es begann schon zu dämmern.
Angefangen im Haus 69 und dann konsequent von Haus zu Haus "durchgearbeitet".
Im SEX XX Palace (2. OG, Zimmernummer vergessen, es ist das "abgelegen" Zimmer der durch den abgeknickten Flur zu erreichen ist), bin ich dann an "Susanne" / Deutsch vorbeigelaufen. Sie ist mir sofort aufgefallen, schwarze schulterlange Lockenmähne, ca. 170 cm groß, sehr schlank aber "griffige" Hüften. Sehr schmale Taillie. Auffälliges Tattoo auf dem Rücken => Das habe ich erst später "erkundet" (Ein Drache der sich in einem Kirschbaum / Turm / Wasserfall befindet). Kleine Titten beide gepierct, komplett rasiert.

Sehr hübsches Gesicht, gute Zähne, insgesamt ein sehr sympathischer/s Eindruck / Lachen. Also nach kurzen Abfragen der üblichen Daten erst mal weiter gelaufen. So recht wollte mir aber keine mehr gefallen. :-) HeHe.
Also Zurück und ohne groß vorher das Programm abzuklären einfach ins Zimmer gegangen.
Erst mal 30 Euro übergeben, mit der Option auf Verlängerung, ich hab mich dann einfach treiben lassen. Und schon in den ersten Minuten wusste ich das war die richtige Entscheidung.
Sie hat sich oben herum frei gemacht und an mich gekuschelt. Das Vorgeplänkel fand im stehen statt, dabei haben wir uns nach und nach unserer Kleidung entledigt.
Nach intensiven Streicheln und ZK aufs Bett verlagert. D. h. Sie saß und ich stand davor und habe Ihr Französisch genossen. Da ging alles, von ganz tief bis lecken von oben bis zur Wurzel. Danach Stellungswechsel, ich lag auf dem Bett Sie über mir und hat weiter geblasen. Anstandslos konnte ich Titten und Muschi abgreifen. Einführen per Finger (Nach Rückfrage) war gar kein Thema. Nach einige Zeit bat Sie mich Ihr Französisch Unterricht zu geben, wurde großzügig gewährt. Sie schmeckte sehr gut, das Gestöhne war ok , genau wie ich es mag (kleine Schauspielerin, aber die Illusion wurde erhalten!).
Nach nochmaligen anblasen wurde Susann im Doggy genommen. Dabei konnte ich sehr gut Ihr Tattoo und fast wespenartige Taillie bewundern. Es hat leider nicht mehr lange gedauert und ich habe die Tüte gefüllt Mäh……
Nach gebührenden Auszucken noch ein sehr angenehmer AST.

Nach eigenen Angaben erst sehr kurz im Geschäft, will bis Ende Dezember bleiben.

Also Jungs seid nett zu Ihr, Sie ist eine echt nette Erscheinung in diesem Geschäft!
Wer auf GF6 steht ist bei Ihr richtig.

Gruß
Fahrplan
Hallo Gemeinde
Kann jemand die Performance bestätigen?

Ev. noch Hausnummer und Zimmernummer beifügen?

Danke + Gruß
Fahrplan