LSH

Normale Version: Diskussion abgetrennt aus Moers, AO Club La-Luna, Kautzstr. 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Arne,

ich stand an Pfingsten auch davor, habs mir aber verkniffen zum Glück.
Das Laluna ist als AO Puff in ganz Deutschland bekannt.

Aber sag mal, fandest du das okay, daß die Sarah dort zum AO gezwungen wird?

Mag ja sein, daß du jetzt denken magst, scheiß drauf was der denkt, aber ich find das etwas grenzwertig.

Ansonsten danke für die Berichte, stehen die auch im tabulosforum?

Gruß

zap
Zitat:Aber sag mal, fandest du das okay, daß die Sarah dort zum AO gezwungen wird?
@zap

Woher weißt du das? Laut HP ist AO bei manchen Frauen nicht im Programm, also kann sie es scheinbar verweigern.
zap schrieb:Aber sag mal, fandest du das okay, daß die Sarah dort zum AO gezwungen wird?

Nee, es ging darum das 60 Minuten auch 60 Minuten sind !
AO war schon immer bei Ihr im Programm...

zap schrieb:Ansonsten danke für die Berichte, stehen die auch im tabulosforum?

Nein
Komisch finde ich die Tatsache dass die Herkungtsländer alle ähmlich sind bei den Damen die AO anbieten ... Da könnte sich die Frage stellen : Warum macht das keine Deutsche ? Oder eine Thai , da gibt es normalerweise doch einige Kandidatinen ... oder eine AO-Latina gibt es auch nicht ...

Wirkt schon komisch und befremdlich .



Gruss vom Hirten , der den Schuppen eher nie besuchen wird
Hallo AH,

Kollege Clooneyman hat das mal ganz gut beschrieben

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=44

Gruß

Zap
zap schrieb:Hallo AH,

Kollege Clooneyman hat das mal ganz gut beschrieben

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=44

Gruß

Zap

Wenn es nach der Theorie um unzivilisierte Länder geht, dann müßten Latinas und KEs ja fast nur AO anbieten... Nee, ich glaube eher, dass es den Mädelz dort "nahe" gelegt wird AO anzubieten. Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Ich bin ja auch kein Kostverächter was AO angeht. Aber es muss schon aus Eigeninitiative passieren. Hier ist das scheinbar geplant und gesteuert.

Sarado, dem das alles spanisch vorkommt.
Moin,

also ich wollte hier eigentlich keine Gesprächsrunde über Aufklärung starten.
Vielleicht ist es besser meine Beiträge zum La Luna zu löschen.
Werde in Zukunft über solche Läden besser nicht mehr berichten - keine Sorge kommen trotzdem noch genug "normale" Fickberichte von mir.

Also sorry für den Bericht und das bei dem Ein oder Anderen der Sonntagsfurz quer sitzt :-)

Gruß
Arne
Sei kein Pienzje und berichte weiter. Die AO-Diskussion hat hier nix verloren, dazu gibt es einen eigenen Thread. Also bitte hier beim Thema bleiben.

Stuart, der gerne weitere Berichte von Arne lesen will
Nix da. Die Berichte bleiben und die Gesprächsrunde bzgl. AO und das warum AO kann an anderer Stelle geführt werden.
Hallo Arne , das war keinerlei Kritik an Deinen Beiträgen , die sind absolut ok . Also immer weiter berichten ;-)

@ Stuart

das ist keine AO-Diskussion
@AH: Doch, ist es. Zwar in dem Sinne, daß hier darüber diskutiert wird, ob dort AO freiwillig angeboten wird oder nicht und nicht über die PROs und CONs von AO, aber doch eine Diskussion darüber. Aber genug jetzt, zurück zu den Berichten!

Stuart, der sich freut, daß Arne weiter berichten wird Wink
Nö Stuart , bei einer AO-Diskussion gibt es immer jemanden der einem anderen erzählt wie gefährlich und unverantwortlich so etwas doch ist , und das ist hier definitiv nicht der Fall ;-)
Es ging um AO unter Zwang, das impliziert die damit verbundenen Gefahren. Also eine AO-Diskussion.

Stuart, der den Teil hier gleich mal abtrennt

P.S.: Das hier ist der Originalthread.
zap schrieb:Hallo AH,

Kollege Clooneyman hat das mal ganz gut beschrieben

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=44
Es sieht so aus das kollege Clooneyman war ziemlich lange nicht mehr in dieser region!!!! Die preise da sind mittlerweile höher als hier!

Und vorurteile bringen auch nicht weiter..
ich weiß nur dass in der marktwirtschaft gibt´s angebot und nachfrage...so einfach ist das!!
Wäre keine nachfrage von den "zivilisierten" und "entwickelten" gebe auch keine angeboten von den "armen" und "unentwickelten"!!
So müssten wir eigentlich alles nur so betrachten wie es ist oder bleibt uns nur diese doppelte moral wie bei dem verkauf von antiradaranlagen :
"vertrieb erlaub benutzung verboten".....das was mich persönlich am meisten irritiert!Verwirrt
Bleiben wir lieber bei den berichten ...

Gruß
hüstl.....

so ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum hier so ein aufwand des ao-wegens
fabriziert wird....
ich bin ja auch gelegentlich in clubs,.....und ao...hallo.....gibts in jedem....
entweder wird es wie auch immer diskret angeboten oder wenn man mag auf nachfrage
oder sonst irgendeine körperliche reaktion hin "gewährt"...

also das ist mir schon sehr häufig passiert, ......aber "man" schreibt nicht drüber,
auch weil das girl oft möchte, daß es "intim" bleibt, wobei ich natürlich weiss,
daß sie es anderen gästen auch anbietet.

Also ao ist doch heute garnichts besonderes. Finde ich.
Mal kostets zusätzlich, oft auch nicht. Sympathieabhängig denke ich.

FF, der aber genau beobachtet und differenziert wie auch sondiert ob oder ob nicht...
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Dasselbe gilt auch für Wohnungen u.a.

Gruß Sloopy. Smile
Sarado schrieb:Wenn es nach der Theorie um unzivilisierte Länder geht, dann müßten Latinas und KEs ja fast nur AO anbieten... Nee, ich glaube eher, dass es den Mädelz dort "nahe" gelegt wird AO anzubieten. Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Es gibt hier Regional genug Puffs die mit dem Thema AO offen umgehen: Latinas, Thais, Deutsche, Polinen.

Ich denke mal den Mädels ist klar das diese AO-Geschichte für Sie eine sicherere Einnahmequelle ist. Ob die Mädels besser oder schlechter über die Risiken aufgeklärt sind weiß ich nicht, man kann vermuten schlechter. Andererseits überschätzen alle deutschen Nutten mit denen ich darüber gesprochen habe das Übertragungsrisiko deutlich.

Zitat:Ich bin ja auch kein Kostverächter was AO angeht. Aber es muss schon aus Eigeninitiative passieren. Hier ist das scheinbar geplant und gesteuert.
Den Mädels wird halt gesagt wenn Ihr das so macht verdient Ihr viel viel mehr Geld.

Vieleicht wird auch andersrum ein Schuh draus: In diesen Puff brauchen die Mädels keine Angst vor den Zickenterror der anderen Mädels haben, Du weißt selber wie Mädels gedisst werden die weitreichenderen Service, oder günstigere Preise als Ihre »Freundinen« anbieten.
Hier mal ein kurzer Clip zu dem Laden.

http://www.hurenclips.com/ruhrgebiet.php

FrieseWink