LSH

Normale Version: Moers, AO Club La-Luna, Kautzstr. 9 - diverse !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

war in den letzten Wochen einige Male im La-Luna Club.
Werde hier mal einige Berichte ranhängen.

Link: http://club-laluna-moers.de

Gruß
Arne
Hallo zusammen,


die Renata ist ein optisches Highlight!
Geile schlanke Sau mit langen schwarzen Haare.

Alter: 19
Nationalität: RO
ZK Ja
AO Ja
ANAL Nein
Franz. Ohne Ja
Franz mit Aufnahme Ja
Schlucken Nein
NS Nein
Sex im Barraum Nein

Auf dem Zimmer zuerst sehr zärtlich , schönes blasen und Streicheln.
Dabei ihre Titten und die Muschi bearbeitet.
Beim ficken ist sie doch schon sehr abspritzorientiert, also ab und zu mal einen Stellungswechsel gemacht.
Irgendwann dann raus und auf Ihren Bauch gespritzt.

Fazit : Gut!

Gruß
Arne
Hallo zusammen,

in einem anderen Forum gibt es einige Negativberichte von Sarah ( abspritzorientiert, lustlos..... ).
Als ich so am Tresen war kam der Chef, die Thekendame und Chef haben Sarah erklärt das sie zurück in Ihre Heimat muss wenn sich noch weitere Gäste über sie beschweren. Das Gespräch war eine Mischung aus Englich, deutsch und?.
Egal, nach etwa 20 Minuten hatten Sie sich geeinigt das Sarah ab sofort alles machen will damit die Gäste zufrieden sind.
O.k., also Cola ausgetrunken und Sarah gebucht.

Sarah (12 Bilder)
Alter: 19
Nationalität: RO
ZK Ja
AO Ja
ANAL Nein
Franz. Ohne Ja
Franz mit Aufnahme Ja
Schlucken Nein
NS aktiv
Sex im Barraum Ja

Sie ist optsich das Highlight in dem Club, sehr schlank, schöne stramme Titten, niedliches Aussehen.
Gebucht habe ich 30 Minuten für 60,- Euro - also ohne reinspritzen.

Auf dem Zimmer hat sie sich sehr liebevoll um meinen Schwanz gekümmert, dabei habe ich ihre rasierte Muschi geleckt - 1 A
Irgendwann ist sie aufgestiegen und auf mir rumgeritten wir der Teufel - wow - super Einsatz.
Nach diversen Stellungswecheln irgendwann auf den Bauch und die Titten gespritzt.

Fazit: sehr gut!

Gruß
Arne
Tach zusammen,

bei einem meiner Besuche in den letzten Wochen mal die Elisa gebucht.

Elisa (14 Bilder)
Alter: 21
Nationalität: RO
ZK Ja
AO Ja
ANAL Ja
Franz. Ohne Ja
Franz mit Aufnahme Ja
Schlucken Nein
NS Nein
Sex im Barraum Ja

Elisa ist etwas kräftig, nett fett - aber schon etwas zu viel auf den Rippen.
Für 60,- Euro blasen und ficken ohne reinspritzen.
Beides wurde ausgeführt, aber dabei kam irgendwie keine Stimmung auf - recht lustlos die Dame.
Irgendwann dann auf Ihren Bauch gespritzt und weiter.

Fazit: Nein danke

Gruß
Arne
Moin,

auch von Vanessa hier die Kurzbeschreibung von der Homepage:

Alter: 19
Nationalität: RO
ZK Ja
AO Ja
ANAL Nein
Franz. Ohne Ja
Franz mit Aufnahme Ja
Schlucken Ja
NS Nein
Sex im Barraum Nein

Link: http://club-laluna-moers.de/index.p....c...&Itemid=30

Vanessa ist normal gebaut mit sehr großen Titten.
Hatte bei Ihr das 30 Minuten Paket zu 90,- Euro gebucht.

Blasen macht sie sehr gefühlvoll, dabei werden auch Eier und Brustwarzen geleckt und mit Ihren Fingern bearbeitet. Sehr gut.
Ficken geht in vielen Stellungen, leider ist die Fotze nicht mehr sehr eng.
Sie ist mit Spass bei der Sache, zwischendurch auch Zungenküsse.
Abgespritzt in die Muschi - fertig.

Fazit: ist o.k., gibt aber bessere

Gruß
Arne
Hallo zusammen,

anbei ein Bericht von der Mandy :

Alter: 27
Nationalität: RO
ZK Ja
AO JA
ANAL Ja
Franz. Ohne Ja
Franz mit Aufnahme Ja
Schlucken Ja
NS aktiv
Sex im Barraum Ja

Link: http://club-laluna-moers.de

Mandy ist sehr nett, man kann mit Ihr deutsch und englisch ( beides mittelmäßig) sprechen.
Hatte eine Stunde für 170,- Euro gebucht.
Darin ist alles enthalten.

Also aufs Zimmer und losgelegt.
Mandy hat einen leckeren knackigen Körper und geht sehr zärtlich zur Sache. Schöne Zungenküsse und langsames ablecken und abgreifen unserer Körper.

Blasen war gut, dabei wurden auch die Eier ausgiebig geleckt, ihre Fotze war recht lecker.

Irgenwann wurde gefickt, wow - recht eng - in vielen Stellungen, macht echt spass. Vor dem Analenvergnügen wurde mein Schwanz etwas eingeölt - dann rein ins Hintertürchen. Auch Anal ging in mehreren Stellungen, unglaublich was das schlanke Ding zu wegsteckt.
Durch mehrere Wechsel zwischen blasen, ficken und arschficken habe ich erst noch ca. 45 Minuten abgespritzt - in die kleine Muschi.
Danach noch ein wenig geschmust und gelabert - sehr nett!

Fazit:
Körper: 2
Service: 1

Wiederholung: Immer wieder gerne!

Gruß
Arne
Ich kam heute ca. 14:15 Uhr im Club an und wollte eigentlich eine Stunde mit Chrissie verbringen, da sie seit kruzem ja auch AO anbietet. Beim Reingehen konnte ich Chrissie auch schon sehen, allerdings noch in Straßenkleidung. Nach dem Umkleiden setzte ich mich also kurz neben sie und sie erklärte mir (man spricht Chrissie gutes Deutsch), dass sie den Club jetzt mal für eine Stunde verlassen muss, da sie eine private Verabredung hätte.

Wenn es nur eine Stunde ist, dann werde ich vielleicht warten, sagte ich zu ihr. Ansonsten waren zu diesem Zeitpunkt alle anderen Girls gem. Anwesenheitsliste außer Nadja zu sehen.
Ich trank dann erstmal einen Kaffee und versuchte anschließend mein Glück bei Alexandra. Allerdings schreckten mich ihre gelblichen Zähne doch ein wenig ab und ich war froh, dass sie sich bzgl. meiner Extrawünsche ein wenig Bedenkzeit erbat und schließlich mit einem anderen Gast auf dem Zimmer verschwand, ohne mir ihre Entscheidung mitzuteilen.

Ich "wanderte" dann bis ca. 15:45 Uhr im Club umher, konnte mich aber nicht wirklich entscheiden, obwohl Mary und Laura versuchten mit mir zu flirten, da sie ja nicht wissen, dass beide nicht in mein Beuteschema passten. Ich war schon kurz davor, trotz der durchwachsenen Berichte in anderen Foren, mein Glück bei Micky zu versuchen (der Körper ist einfach traumhaft und wenn sie lächelt strahl ihr ganzes Gesicht).

Da kam auf einmal Nadja um die Ecke stolziert. Man hatte sie wohl geweckt wie sie mir später erzählte, da zu diesem Zeitpunkt bereits ca. 10 Gäste anwesend waren. Nadja setze sich im vorderen Raum auf "ihre" Couch und ich gleich zu ihr. Bereits nach kurzer Unterredung wurden wir uns handelseinig (120,-€ für die Stunde inkl. meiner Extrawünsche) und warteten dann gemeinsam kuschelnd und eng umschlungen auf der Couch bis gegen 16:00 Uhr endlich, dass nächste Zimmer frei wurde und wir zur Tat streiten konnten.[Bild: cool.gif]

Zum Service von Nadja kann ich eigentlich nur die Worte von ALBundy69 im Konkurenzforum Freiermagazin, dort gibt es auch aktuellere Info's als auf der offiziellen Club HP, wiederholen, also fasse ich etwas kürzer. Es war einfach himmlischer Gf6 mit wunderschönen ZK und herrlichem FO, sowie Verkehr ohne Gummi. Bei der ersten Runde konnte ich nach ihren wunderbaren französisch Künsten, beim anschließenden Verkehr, aufgrund ihrer sehr engen Muschi nicht lange an mich halten und spritzte bereits nach einigen Minuten meine Nachkommen tief in sie herein.[Bild: sperma.gif]

Bei den nächsten Runden, hatten wir dann beide unseren Spaß, wobei auch Nadja selbstverständlich ihre Wünsche preisgeben durfte, welche ich dann gerne erfüllt habe. [Bild: biggrin.gif]
Ich hatte den Eindruck, dass es Nadja (abgesehen von meinem 1. Schnellschuss) auch ganz gut gefallen hat und wir uns gegenseitig sehr sympathisch waren. Sie hat mir in unseren Erholungspausen einiges über sich und ihr kleines Kind in Bulgarien erzählt und am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt und mit nach Hause genommen.
Leider verging die Zeit viel zu schnell und die 60 min waren schneller um als mir lieb war.

Unter der Dusche bekam ich dann mit, wie der neue HAUSDRACHE Vanessa sich Nadja zur Brust nahm und sie beschimpfte, da Vanessa wohl mitbekommen hatte, dass Nadja auf meine Wünsche eingegangen ist, ohne einen Aufpreis zu fordern.[Bild: frown.gif]

Ich hoffe nur, dass Nadja sich, durch Vanessas Verhalten nicht einschüchtern lässt und auch seitens der Besitzerin keine Probleme bekommt, sondern ihren 1A Service beibehält und sich somit ihre Stammkundschaft aufbaut.

Diese Art von Kundenbindung haben leider die meisten anderen dort arbeitenden Damen noch nicht begriffen bzw. die, welche es vor Nadja auch schon gemacht haben, sind leider seit längerem im La Luna nicht mehr gesehen worden (Isabella, Melissa oder Renata, welche jetzt in Duisburg arbeitet).
Vanessa ist wohl immer noch der Meinung, dass das La Luna der einzige Club in NRW sei, wo AO an der Tagesordnung ist und man deshalb nicht auf die Wünsche der Gäste eingehen muss oder aber bei Extras immer gleich abkassieren kann. [Bild: frown.gif] Wie man sich doch irren kann, dass La Luna ist lediglich einer der wenigen Clubs die offen mit AO werben und das ist auch gut so und nicht so verlogen wie bei anderen Clubs oder Partytreffs.

Nachdem Vanessa mit Nadja fertig war, sollte ich dann wohl auch noch ihre schlechte Laune oder ihren Frust zu spüren bekommen, indem sie in "meine" Dusche kam und der Meinung war, ich solle mich gefälligst beeilen, da sie jetzt Duschen möchte. Sie war wohl der Meinung, sie hätte Hausrecht und alle anderen tanzen nach ihrer Pfeife. Ihr glaubt gar nicht wie lange man brauchen kann, um sich abzutrocken.[Bild: prrrr.gif]
Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, um ihr nicht auch noch einen dummen Spruch an den Kopf zu schmeißen, dann wäre Vanessa wohl komplett ausgerastet.[Bild: biggrin.gif]

Ich wollte erst Vanessas Verhalten noch an der Theke melden, habe dann aber davon abgesehen, da sie auch so schon kurz vorm Ausflippen war und ich mal davon ausgehe, dass es sich bei ihrem Verhalten um einen Ausrutscher gehandelt hat.

An Nadja nochmals mein ganz lieber Dank für eine wunderschöne Stunde, welche wir hoffentlich noch mehrere Male wiederholen können.[Bild: mecry.gif]
berliner01 schrieb:[SIZE=2]Nachdem Vanessa mit Nadja fertig war, sollte ich dann wohl auch noch ihre schlechte Laune oder ihren Frust zu spüren bekommen,....

Also die dumme Kuh sollte mal ein Wort zu mir sagen...
Die hättest Du direkt anmachen müssen.
Wo kommen wir den hin wenn Nutten blöde Sprüche ablassen ?

Gruß
Arne
Die Hammerfrau Nadja :love: hat momentan Urlaub und soll jetzt in ihrer Heimat sein, Berliner01! Wink
Moin!!

Die Celine hab ich die letzten Wochen sehr oft an der HBS stehen sehen!!

Sie steht immer an den Bushäuschen nähe der Boxeneinfahrt!

http://club-laluna-moers.de/index.php?op...98#ponyimg

Gruß AL!!
Hallo,

dumme Frage. Auf der Seite machen fast alle Damen AO. Stimmr das oder ist dies nur ein Werbegag? Wird ein Aufpreis gerechnet, wenn ja, wie oder besser in welcher Höhe? Ist dieser AO Service beim vollem Service All Inclusive?

AD
Wenn du dir die Berichte auf Seite1 durchlesen würdest,erledigt sich deine Frage.Wink
Andrea Doria schrieb:Hallo,

dumme Frage. Auf der Seite machen fast alle Damen AO. Stimmr das oder ist dies nur ein Werbegag? Wird ein Aufpreis gerechnet, wenn ja, wie oder besser in welcher Höhe? Ist dieser AO Service beim vollem Service All Inclusive?

AD

Ja, ist all Inclusive - nur Anal kostet 50,- Euro extra.

Gruß
Arne
Arne schrieb:Ja, ist all Inclusive - nur Anal kostet 50,- Euro extra.

Gruß
Arne

noch ´ne blöde Frage vielleicht: wenn man KEIN AO - sprich GVM haben will, FO solls schon sein ;-) gucken die einen dann doof an, oder was ???
Gibts das überhaupt dort?
kowalski schrieb:noch ´ne blöde Frage vielleicht: wenn man KEIN AO - sprich GVM haben will, FO solls schon sein ;-) gucken die einen dann doof an, oder was ???
Gibts das überhaupt dort?
Also,
ich find die Frage Interessant,
denke aber mal das GVM mit Sicherheit nicht aufpreis Pflichtig ist...
oder doch Verwirrt
Gummi's kosten ja auch Geld.

Bin mal auf Antworten gespannt
Lattman schrieb:Bin mal auf Antworten gespannt

Bis auf die, die Dich immer dumm angucken, schaut Dich keine Dumm an!

carolusMAGNUS Wink
Warum soll es da da nicht geben?Vielleicht ist es den Mädels auch ganz angenehm sich mal nicht vollspritzen zu lassen?
Musst aber eventuell deine eigenen Gummis mitbringenBig Grin

FrieseWink
Friese schrieb:...sich mal nicht vollspritzen zu lassen?

:-nein: sooooo hab ich das auch nicht gemeint Big Grin
Jeder der da abspritzen geht, sollte sich die Frage stellen, in wieweit die Mädchen das alles freiwillig machen. Siehe erster Beitrag.

Steve
Jetzt bitte keine Diskussion über Zwänge anfangen, klar?
Seiten: 1 2