LSH

Normale Version: Kim-Relax Sternchen-Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl ich Paysex-Angebote nur gelegentlich in Anspruch nehme, informiere ich mich u.a. in diesem Forum regelmäßig über das aktuelle Angebot. Es wird daher Zeit, sich mit einem Bericht zu revanchieren.

Vor einigen Tagen ergab sich unerwartet ein Zeitfenster, das ich für einen Besuch von Kim bei den „Relax-Sternchen“ in Heilbronn nutzte. Sie gastiert dort offenbar ziemlich häufig in der Stuttgarter Straße. Das Zimmer im Dachgeschoss ist nicht unbedingt schmuddelig, doch fällt mir dazu nur das Wort „Absteige“ ein. Und das Bett gibt bei der Verrichtung entsprechender Tätigkeiten Geräusche von sich, dass man glaubt, sie müssten noch auf der Straße zu hören sein.

Kim wird im örtlichen Anzeigenblatt „Neckar-Express“ als „aus Japan“ stammend, Mitte 30 und tabulos mit griffiger Figur beworben. Schon das angebliche Herkunftsland läßt nicht gutes ahnen, aber ich wollte es dennoch wissen. Nun, die „griffige Figur“ stimmt, aber eher 38/40, kleiner, fester Busen, etwas Bauch und das mit „Mitte 30“ dürfte auch schon einige Jahre her sein. Kim -nicht unattraktiv, aber kein Modell-Typ- stammt auch nicht aus Japan, sondern einem anderen exotischen Land -nicht Thailand-, aber das müsst ihr sie schon selbst fragen. Preislich ist sie kein Schnäppchen. Für die Stunde wurden mir 150.- abverlangt; dennoch nur „Frz. mit“, aber das störte mich nicht. ZK schlugen als Extra mit zusätzlich 20.- zu Buche.

Vielleicht lag es daran, dass wir uns von Anfang an verstanden, denn was mir nach der von ihr vorgenommenen Waschung geboten wurde empfand ich „erste Sahne“. Kim küsste -echter Mehrwert für den Aufschlag- mit vollem Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute, blies überaus variantenreich, ließ sich selbst in gleicher Weise in den unterschiedlichsten Positionen (u.a. Face-Sitting) verwöhnen, wobei (maßvolles) Fingern in allen Öffnungen ausdrücklich erwünscht war, und zeigte auch beim Verkehr in den verschiedensten Stellungen, angereichert mit vereinzelten „dirty-talk-Elementen“, keine Ermüdungserscheinungen.

Fazit: Wer den finanziellen Einsatz nicht scheut und nicht unbedingt auf ein Teenie-Modell Wert legt, ist bei dieser (reifen) Frau gut aufgehoben. Aber wahrscheinlich muss die „Chemie“ stimmen.



Jetzt hoff ich nur noch, dass der Bitrag in der richtigen Rubrik landet ...
...
ersma herzlich willkommen hier im Forum Winke.

Ich freu mich doch immer, wenn ein Jäger und Sammler aus den Heilbronnx zu uns stößt, und von seinem Erlebten berichtet.

Schöner Bericht, alles Wesentliche gesagt, man(n) kann sich ein Bild von der Action die einen erwartet, machen. So soll es sein.

Hier noch kurz der Link zur beschriebenen Location:

http://www.monastern.de/heilbronn/hn_monat.html
Hallo Zusammen,

nach einigen Enttäuschungen, bzw. Abzocken hab ich endlich ein (Service-) Highlight gefunden.

Im NE....Kim, Japan, tabulos, Zungen-Po-Massage 0176-26906604.

Angerufen, Termin ausgemacht, in die Werderstrasse (hinter dem VW-Autohaus Hagelauer) gefahren und geklingelt.

Nette Begrüssung, kurzer Smalltalk, Preis ausgemacht (80 € für eine halbe Stunde), beide kurz gewaschen und los ging`s.

Super ZK, FO mit Sack, Eiern und Rosette lecken...geil....französisch bei ihr....klasse, sie ging super mit, sagte was ihr gefällt...dann ab zum Nahkampf Big Grin zum Abschluss hab ich sie leersaugen lassen, geschluckt hat sie nicht...im Bad im Waschbecken entsorgt. Alles in Allem ein tolles Erlebnis mit hohem Wiederholfaktor.

Noch kurz zum Aussehen: ca. 165 - 170 gross, schlank mit tollen Rundungen, A-Cups, schulterlange, dunkle Haare, (nach ihren Angaben) 38 Jahre, nicht rasiert....Bauchdecke mit Schwangerschafts-hinterlassenschaften Wink

Trotz Alter und (leichtem) Faltenbauch absolut zu empfehlen.

schnaksel

Obwohl mir nach meinem letzten Erlebnis das poppen in HNX eigentlich vergangen ist und ich auch nicht gerade der Asia-Fetischist schlechthin bin, hört sich das recht gut an und ist vielleicht mal einen Versuch wert.

Mal sehen, wenns zeitlich reinpasst, werde ich die Gute mal besuchen...

LG schnaksel
Hallo Schlegger,
die positive Bewertung der Leistung von Kim kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Allerdings ist sie nicht neu in Heilbronn. Sie residierte zuletzt bei den Relax-Sternchen in der Absteige in der Stuttgarter Straße. Mein Besuch bei ihr Ende letzten Jahres war auch Gegenstand eines Berichts. Allerdings bin ich zu doof, das an dieser Stelle zu verlinken,
Gruß Hurrican
***edit: dauerhaft verbunden; Link wird damit überflüssig***

Friese,der dir für den Bericht die Lampe angeknipst hat
Gleicher geiler Service...gleicher Preis...gleiche Handynummer.....nur jetzt in der Oststrasse Big Grin
schlegger schrieb:Gleicher geiler Service...gleicher Preis...gleiche Handynummer.....nur jetzt in der Oststrasse Big Grin

Hä? Was? Oststrasse?

Wo gibt´s denn dort was zum Ficken???

Bitte um mehr Input!!!
Anrufen, fragen und Termin ausmachen Laut Lach

Ist in der Nähe Landratsamt...und auf der gleichen Strassenseite.
Bei den Schwabenladies habe ich Kim wiederentdeckt.

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...3-2-A.html

Und nach meinen Flops vom Wochenende
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60330
war mir mal wieder nach echtem Service Rot werd

Nach telefonischer Anmeldung gleich vorbeigefahren.
Sie erkannte mich wieder und hat den gleichen (guten) Service geboten.
80 EUR für 30 min mit tiefen ZK, tiefem FO, Zungenanal und GVmit.

Parkplätze gibt es in der Seitenstrasse genügend.....ich glaub, hierher komm ich öfter Dodgy

Warum in die Ferne schweifen.......
Zitat:KIM

Stress gibt es schon genug, so sollst Du Dich wenigstens bei mir völlig
entspannen und die Uhr vergessen können. Ich nehme mir alle Zeit für Dich, die Du brauchst, damit hinterher nichts als Wohlbefinden verbleibt.


Ich bin 36 Jahre jung und habe langes schwarzes Haar,
mit dem ich Dich um meinen kleinen Finger wickeln werde.
Mit meiner schönen Konfektion von 38 und einem tollen, straffen Busen von 75C raub ich Dir den Atem!

Ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art, z.B. mit meinen Spezialitäten wie ausgezeichnetem Franz*sisch, traumhaften Zungen-P*-Massagen und supergeilen NS-Spielen.
Außerdem besuche ich Dich auch gern zu Hause oder im Hotel, ganz nach Deinen Wünschen.

Wenn Dir gefällt was du liest, dann warte nicht länger und ruf' mich gleich an.


[Bild: 2887832-y8fgpw.jpg] [Bild: 2887832-y13dh8.jpg] [Bild: 2887832-y2fi8m.jpg] [Bild: 2887832-y3riv7.jpg] [Bild: 2887832-y49ct6.jpg] [Bild: 2887832-y5rhoi.jpg] [Bild: 2887832-y6zdz8.jpg] [Bild: 2887832-y7le2g.jpg]