LSH

Normale Version: Russin im Pal - Wie ist der Name?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, hab jetzt erst angefangen hier mich textlich zu verewigen, hab die letzte Zeit erstmal gelesen.

Durch Eure Empfehlungen bin ich letztens, es war Mitte Oktober, ich Glaub ganz und gar zum Oktoberfest, im Palace eingelaufen.

Den ausfühlichen Bericht reiche ich noch nach.
Vielleicht könnt Ihr mir kurzfristig helfen, den Namen einer Gazelle herauszufinden.
Sie ist Russin, spricht ein gutes Deutsch, ungefähr 176cm gross, aufgepumpte Hupen, aufgespritzte Bockwurstlippen, dunkelblond, einen geilen, kleinen festen Arsch.
Irgendwie verrückt erschien Sie mir, hat auch wahnsinnig viel gequatscht.

Hatte irgendwie nen russischen Namen,

könnt Ihr mir helfen???

THx
Hhm, sagt mir so erst mal nix. Tagschicht oder Nachtschicht?

Stuart, ?!
Ich war von 16.30 - 21.30 Uhr da, nur!!! Fast zu kurz für einen genussvollen Besuch.:wein
Mir fällt grad noch ein, dass sie glaub ich erwähnt hat, dass sie vorher in Köln gearbeitet hat.
die hab ich schon tagsüber gesehen,aber eher selten.
wenn sie kurze hellblonde haare hat....
mir ist sie viel zu künstlich,sieh aus wie ne puppe..Augen Roll

grüsse yahon
Nööö, hat längere hochgesteckte Haare gehabt, nicht kurz.

Ich fand sie irgendwie witzig, deshalb ging ich mit ihr ins Zimmer, und sowas hatte ich auch bis dahin noch nicht.
Man muss doch Erfahrungen sammeln!

Und, weißt Du vielleicht den Namen???
also die einzige die mir bei der beschreibung einfällt ist die holländerin valeria,oder so ähnlich...
eine russin mit der beschreibung kenn ich nicht..
wie war den der zimmergang mit der lady..???

grüsse yahon
könnte vielleicht Christina sein (nicht die Rumänin) - exATL
zumindest die Silikonbaustellen treffen zu, und gepflegtes Deutsch spricht sie ja auch.
NRS schrieb:Vielleicht könnt Ihr mir kurzfristig helfen, den Namen einer Gazelle herauszufinden.
Sie ist Russin, spricht ein gutes Deutsch, ungefähr 176cm gross, aufgepumpte Hupen, aufgespritzte Bockwurstlippen, dunkelblond, einen geilen, kleinen festen Arsch.
Irgendwie verrückt erschien Sie mir, hat auch wahnsinnig viel gequatscht.
TITus schrieb:könnte vielleicht Christina sein (nicht die Rumänin) - exATL
zumindest die Silikonbaustellen treffen zu, und gepflegtes Deutsch spricht sie ja auch.
Nee, Titus, es wurde doch eine Gazelle und keine Matrioschka gesucht! Big Grin

Die russische Christina (Ex-ATL) ist mit rund 1,60 (netto) wesentlich kleiner und immerhin schon 43 Jahre alt, aber stimmt: Verrückt ist die auch... Laut Lach

Gruß, E.R.,
der meint, daß die Beschreibung da schon eher auf die "fliegende Holländerin" passt! Wink
Habe die Dame Zweimal aufs Zimmer genommen.


http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31154

muratlale4 schrieb:Palace war wie immer, deswegen werde ich nicht im detail auf die deteils des etablissements eingehen.


Erstes Girl: Christina aus der Ukraine
174-176 cm
Lange Beine
Blond
Silikonriesen
Botox Lippen

Ich hatte sie schon einmal gebucht vor ein paar Monaten.
Service 7/10
BJ 9/10 (kein Handeisatz, perfekter lippengebrauch, leider abzug für den abschluss)
Sex 7/10
wiederholungsgefahr besteht (wegen dem BJ)

Gruesse
muratlale4
Danke muratlale4,

ich denk mal, das war sie. Kam sie Dir auch etwas crazy vor? ziemlich viel gelabert......aber die Dienstleitung empfand ich auch als einwandfrei!

THX
NRS
hi leuds
die frau die ihr beschreibt hat aber hellblonde haare,
jedenfalls letzte woche...
ich finde die lippen einfach scheußlich...Augen Roll

grüsse yahon,der morgen oder übermorgen schon wieder muss...Smile
Nannte sie sich vor 2 Jahren Olga? War zwischendurch im Artemis und ist seit längerer Zeit wieder im Palast? Schlank, künstliches Gesicht, sehr nett, erotische Stimme, ebenfalls etwas gekünstelt, gute Deutschkenntnisse? Olga buch ich ab und zu mal für nen guten Blow-Job. Nichts Weltbewegendes.

Stuart, der hier irgendwo auch berichtet hat ... Wink
Hallo

die Olga kenne ich auch, erinnert mich an Natalie aus Minsk als sie noch Michelle war, Namentlich und Aussehen.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21499 hier kommt alles wieder zusammen

AD
Stuart schrieb:Nannte sie sich vor 2 Jahren Olga? War zwischendurch im Artemis und ist seit längerer Zeit wieder im Palast? Schlank, künstliches Gesicht, sehr nett, erotische Stimme, ebenfalls etwas gekünstelt, gute Deutschkenntnisse? Olga buch ich ab und zu mal für nen guten Blow-Job. Nichts Weltbewegendes.

Stuart, der hier irgendwo auch berichtet hat ... Wink

Stimmt alles bis auf en jetzigen Namen. (Sie hat sich einmal als Olga bei mir vorgestellt, beim naechsten mal hies sie anders)
Die Dame hat nicht nur Botox lippen und silikon Brüste, sondern auch sehr sehr ausgepraegte Wangenknochen (auch getunt!)
Hat eine sehr nette Stimme und vesteht es gut zu plaudern. Insgesamt ein nettes Maedel.
gruesse
Dann hat sie nur den Namen gewechselt.

@AD: Miss Minsk (Michelle, Natalie) ist im Artemis. Sie spielt eindeutig eine Klasse höher als Olga, in allen Disziplinen. Ähnlichkeit - ja, vom Typ her.

Stuart, Wink
hallo Stuart

klar ist Miss Minsk eine Klasse besser..Ihr Rücktritt aus dem Gewerbe war dann nur von kurzer Dauer. Gut für uns. Aber das Artemis ist ein wenig weit für mich.

AD
Es gibt keine Botoxlippen. Kollagen?