LSH

Normale Version: Hülya bei Denisa in der Arnulfstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Franz., Fusserotik, und vieles mehr...
Lasse Dich von Hülya verführen
und du wirst das Abenteuer mit ihr
nie vergessen!

Arnulfstrasse 48 bei Denisa
Ludwigshafen am Rhein

0621-5610655
0176-67420880

[Bild: th_41721_easyhead_123_821lo.jpg]


Hülya dürfte etwas über 170 groß sein. Sie hat eine schlanke, 38/40ziger Figur und schöne weisse Haut. Die schwarzen, schulterlangen Haare, die sie hinten zusammengebunden hat, passen gut zu ihr. Die Brüste sind wohl B-Cups, ganz leicht hängend. Das Alter kann man schlecht schätzen. Ich tippe mal auf Ende 20.

Die Preise fangen bei 50 Euro für 15 Minuten an und klettern auf die üblichen 150 für 1 Stunde. Ohne vorher nachzufragen, was dafür an Service geboten wird, habe ich den 50 Euro Tarif gebucht.

Nach der Geldübergabe wurde mir angedeutet (Deutschkenntnisse sind bei ihr nur rudimentär vorhanden), dass ich mich im "Spielzimmer" schon mal ausziehen soll. Inzwischen ist die holde Hülya verschwunden, wohl um das Geld zu entsorgen und um sich etwas frisch zu machen. Nach ihrer Rückkehr wurde ich dann alleine zum Waschen geschickt. Das Bad ist ok, Handtücher waren auch genügend vorhanden.

Nach dem ich mit dem Waschen fertig war, hat sie mich in ihren weißen Dessous schon erwartet. Das hat mir so gut gefallen, dass mein Kleiner schon mal kurz den Kopf gehoben hat. Dann hat sie BH und String ausgezogen und sich zu mir aufs Bett gelegt. Ich habe ganz kalte Hände gehabt und daher Hemmungen sie zu berühren. Sie hat das bemerkt und meine Hände erst mit den ihren angewärmt. Als das wenig Erfolg hatte, hat sich sich kurz entschlossen meine immer noch kalten Flossen auf ihre Brüste gelegt. Das war schon mal was und es hat nicht lange gedauert, bis an mir alles warm wurde. Jetzt haben wir uns gegenseitig etwas gestreichelt und Hülya ist dabei sehr schnell auf die Erkundung meiner unteren Regionen gegangen. Noch etwas angewichst und schon wurde ich FO verwöhnt. Mit ein wenig Handeinsatz, aber sonst durchaus ok. Leider wurde die Aktion aber nicht sehr lange durchgeführt. Ein Conti wurde gegriffen, montiert und die hat sich auf den Rücken geworfen und die Beine geöffnet. Meine Bitte, ob ich sie etwas lecken dürfte, wurde nicht erfüllt. So habe ich mich damit begnügen müssen, ihr Spalte etwas zu streicheln. Fingern war auch nicht. Beim Missionieren habe ich nach einer Weile gemerkt, dass ich mit dem Kondom Probleme habe zu kommen. Ich habe sie gebeten, mit der Hand (natürlich aber ohne Conti) weiter zu machen. Mit der Hand hat sich weiter gemacht, aber das Conti wurde dabei nicht entfernt! Jedenfalls hat es dann nicht lange gedauert, bis sich die Sache erledigt hatte.

Nochmals Waschen, anziehen und Verabschiedung mit kleinem Küsschen.

Fazit: Das Mädchen hat mir gut gefallen, ihr Service muss aber leider als "Verbesserungsbedürftig" einstufen. Für mich besteht daher keine Wiederholungsgefahr.

PS:
Langsam frage ich mich: Verlange ich für 50 Euro zuviel?
Grüß euch; das Mädchen sieht nicht schlecht aus, sie hat vielleicht etwas zu viel Speck im Hüftbereich ( wie viele Bauchtänzerinnen ), ist freundlich und nett. Sie wirkt mädchenhaft und riecht sehr gut. Ihr Service ist eher von minderer Qualität; 08/15-Sex ( anwichsen, leicht anblasen - alles gummiert - hinlegen, gefickt werden und warten bis der "Kunde" abspritzt. Dann aufstehen und Ciao. Für die gelöhnten 70.- EUR ( nach eher zähen Verhandlungen ) ficke ich andernorts wesentlich besser.
Wiederholungsgefahr: 0%VerärgertVerärgertVerärgert Ärgernis: 70.- EUR zum Fenster rausgeschmissen!!!!!
Gruß Baudolino
Baudolino schrieb:...Für die gelöhnten 70.- EUR ( nach eher zähen Verhandlungen ) ficke ich andernorts wesentlich besser.
Wiederholungsgefahr: 0%VerärgertVerärgertVerärgert Ärgernis: 70.- EUR zum Fenster rausgeschmissen!!!!!
Gruß Baudolino

Na, dann habe ich wenigstens nur 50, statt 70 Euro in der Spalte versenkt.