LSH

Normale Version: Hallo erstmal …
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Tippse_X

Hallo Leute,
wollte mich hier mal formhalber vorstellen und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

LG
Tippse_X Winke
hallo tippse
herzlich willkommen hier.

Schreib doch mal, wo du herkommst und sonstiges was dir einfällt.

Wenn du magst, natürlich.

Aber was wird dich denn erwarten, ein paar tausend geile Männer, die hier über ihre Erfahrungen berichten, mehr auch nicht...total harmlos.

Viel Spaß bem Lesen, wäre prima, wenn du was beisteuern würdest.

Gruß

mr.zap

Tippse_X

Hallo mr.zap, freut mich …
*staune und mich aufs Lesen schon freue*

Nachtrag meinerseits:
ulkig - hier bin ichs noch: Jungfrau …
Hallo Tippse-X

auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board, wirst hier viel Spaß haben!!!

Gruß Cyper ;-)
Na dann mal viel Spaß hier


Gruss heiner

Tippse_X

Hallo Leute,

bitte gebt mir etwas Zeit, mich hier einzulesen, dann stell ich mich auch ganz brav oder auch ganz schlimm (wird sich zeigen) vor.
Nooooch bin ich nämlich schüchtern und trau mich nicht. Man will ja nicht gleich so reinplatzen wie eine Rakete.

LG
Tippse_X
bin aber etwas vorsichtig, da du anscheinend weiblich bist und dich auch nicht als profi outest
frage mch jetzt was dich hier her führtVerwirrt
könnte natürlich die LAG eines LSH Usern sein, die die url gefunden hatEek

ausser den langen fingernägeln hätte ich schon gerne was mehr outing:p

bin zu frauen eigentlich netter, hier im lsh zu netten profis auchEngel
ne normale frau hier, lässt aber meine warnlampen angehen, es könnt ja schliesslich meine eigene sein Augen Roll

der irruAugen Roll

während meines schreibens zum profi mutiert, so schnell geht das hier

Tippse_X

Lieber irrumator,
Was LAG bedeutet weiß ich (noch) nicht und lässt mich hoffentlich nicht als total unterbelichtet erscheinen.
Tja, gute Frage (was führt mich hierher). Jedenfalls kenne ich hier noch keinen User, aber durchs Surfen in den Weiten des www bin ich hier gelandet.
Hier bin ich nun und anscheinend fragen sich alle User hier … Verwirrt & Wink
Jedenfalls hoffe ich, dass ich sämtliche "Warnlampen" jetzt wieder auf "off" stellen konnte …

LG
Tippse_X
Tippse_X schrieb:Lieber irrumator,

lieb bin ich nicht, aber das wird dir beim lesen schon noch auffallen

Tippse_X schrieb:Was LAG bedeutet weiß ich (noch) nicht

LAG * Lebens Abschnitts Gefährtin
wobei die Junx hier den Abschnitt in der Regel mit 30 Minuten definieren, ich meinte das in dem Post ausnahmsweise anders

Tippse_X schrieb:Jedenfalls hoffe ich, dass ich sämtliche "Warnlampen" jetzt wieder auf "off" stellen konnte …

Ganz sicher nicht Augen Roll
Tippse_X schrieb:Hallo Leute,

bitte gebt mir etwas Zeit, mich hier einzulesen, dann stell ich mich auch ganz brav oder auch ganz schlimm (wird sich zeigen) vor.
Nooooch bin ich nämlich schüchtern und trau mich nicht. Man will ja nicht gleich so reinplatzen wie eine Rakete.

LG
Tippse_X


Dann mal auch von mir Welcome on Board Big Grin. Dann warten wir mal auf die brave Vorstellung der schlimmen Frau Big Grin. Ich hoffe ich habe das so richtig interpretiert????

lg.shaved
Tippse als Nick Augen Roll

Sach mal bist Du womöglich meine SekretärinBig GrinBig Grin

Na dann erst recht herzlich willkommen hier im ForumWinke

TheSaint Engel

( Heut mit leichtem Verfolgungswahn )

Tippse_X

So, hier bin ich wieder. Danke erstmal für die Begrüßungen, die ja sehr unterschiedlich ausgefallen sind. Cool

@irrumator: thx für die Erklärung. Also: ich bin von niemandem ein LAG. Wobei: (wenn auch eine Zeitspanne von 30 Minuten gilt) dann ist das dann ja wieder anders. Wofür gelten die denn, die 30 Min.? Big Grin Jedenfalls bin ich nicht hier, um irgend jemanden auszuspionieren oder sonstiges in der Art.

@shaved: netter Nick *gg* war mein erster Gedanke bei dem Beitrag uuuuund das Avatar fällt einem ja gleich auf. Brav/schlimm: wie auch immer. Wie es halt grad passt, würde ich sagen. Jedenfalls werde ich heute ein wenig hier mal vorsichtig lesen …

@TheSaint: neeee bin nicht Deine Sekretärin. Oder brauchst grad eine? *zwinker*

Also dann: ich wünsche ein angenehmes Wochenende …

(mal ne brave Vorstellung aus dem Ärmel zauber … wo fängt man denn da am besten an?)
Zitat:wo fängt man denn da am besten an?

Bei der INTENTION des Hierseins. CoolWink

Absamer
Tippse_X schrieb:Wofür gelten die denn, die 30 Min.?

das is der durchschnittliche Buchungszeitraum hier

du weisst schon wo du bist?? Verwirrt

irru, der dein verhalten, deine fragen und antworten immer noch komisch findet, aber du wirst uns deine Intention des Hierseins und evtl. Zugehörigkeitsmerkmale zu unserem Forum schon darstellen Eek
Auch von mir erstmal ein Herzlich Willkommen,

und warte spannend auf deine genaue Personbeschreibung Wink
Tippse_X schrieb:mal ne brave Vorstellung aus dem Ärmel zauber … wo fängt man denn da am besten an?)

besten ganz vorne Big Grin und auf keinen Fall die schmutzigen Details weg lassen Big GrinWink und zu brav muss nicht sein, weil wir können das schonungslose schon gut ertragen Eek.

lg.shaved

Tippse_X

Ich bin mir eigentlich nicht ganz sicher, ob ich überhaupt hierher passe. :wein Deshalb tippsle ich nicht ganz sooooo arg drauf los.
Dass ich nicht eines der Hausmütterchen bin, kann sich ja jeder denken. Denn ich glaube, als solche würde man sich hier nicht registrieren.
Ich bin etwas über 30 und manchmal/oft ein verrücktes Huhn.
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob mein Auftritt hier sehr lange dauern wird, weil hier ja anscheinend nur "professionelle" unterwegs sind.
Solange mich die Admins und Mods hier dulden (die User natürlich auch), schreibe ich ganz brav in meinem Thread und versuche, nicht aufzufallen. *wenn mir das gelingt*
Jedenfalls steh ich auf so einige Sachen, und es ist einfach interessant, hier mitzulesen (wenn ich das nach diesem Beitrag noch darf). Wenn es einen Verein geben würde, der "Schluss mit dem Blümchensex" als Motto hat, wäre ich dort sicher Präsidentin *looooool*.
Sind denn hier sonst keine Frauen unterwegs?

LG
TippseX Big Grin
..und von mir auch noch ein Servus und welcome

Gruß Heli Winke:
Tippse_X schrieb:Sind denn hier sonst keine Frauen unterwegs?

LG
TippseX Big Grin
Moin moin kleines crazy Tippsen Luder
;eT(sorry, den konnte ich mir gerade nach dem Lesen deiner Postings nicht verkneifen)

erstmal ein nettes Willkommen.
Ich habe bisher verstanden,
das du eine Frau in den besten Jahren bist,
und als Hobby das treibst,
was andere Damen gewerblich ausüben,
hoffe mal das ist halbwegs richtig.
Außerdem müssen es dann wohl auch nicht die gf6 Nummern sein...


Natürlich bist du nicht die Einzige anwesende Dame hier...

Sweetgirl, Tanja Regensburg, Susi, Schleichkatze (Jenny), Gina, Nina-Love, um nur mal einige zu erwähnen.
Tippse_X schrieb:Jedenfalls steh ich auf so einige Sachen, und es ist einfach interessant, hier mitzulesen (wenn ich das nach diesem Beitrag noch darf).

Ich denke dich wird hier niemand rausschmeissen, wenn du dich an die Regeln für Profis/Frauen hälst. Keine Werbung und so. Wenn du uns mitteilst was du suchst, dann helfen wir dir sicherlich bei der Verwirklichung deiner Träume :p

Tippse_X schrieb:Wenn es einen Verein geben würde, der "Schluss mit dem Blümchensex" als Motto hat, wäre ich dort sicher Präsidentin

Du wirst dich wundern wie langweilig paysex ist. Ich denke das hier wir Männer auch nicht viel phantasievoller sind, als zu Hause. Ich denke das 90% des Paysex unter dem Motto Blümchensex zu beschreiben ist.

der irru
Seiten: 1 2